"Baupläne"

  • ich habe ja net gesagt, dass es toll ist aber ich biete es nunmal an für Leute die es gerne haben wollen...

    nicht für jeden Interessant...
    nicht für jeden von bedeutung...

    ist doch besser als alles für sich zu behalten :D

  • Zitat

    Original von Zwerg1hero
    ich habe ja net gesagt, dass es toll ist aber ich biete es nunmal an für Leute die es gerne haben wollen...

    nicht für jeden Interessant...
    nicht für jeden von bedeutung...

    ist doch besser als alles für sich zu behalten :D


    ich sagte weiter oben ... ich hätte gerne fotos!!!!!!!


    reicht das nicht... von dem her verstehe ich deinen letzten text nicht...

  • Ich glaube, diese FXT1 und T-Buffer Papers habe ich auch, aber hoste sie Mal, dann vergleich ich die Dokumente. Meine sind nämlich soweit ich mich erinnere nicht mit umfassendem (vor allem nicht hochauflösendem) Bildmaterial versehen.


    Zitat

    Naja ein Boardlayout für die Voodooserie zu erfinden ist nicth das grosse Ãœbel.

    Um es noch Mal zu verdeutlichen: Was die Leute suchen, sind originale Blueprints, die tatsächlich von den 3dfx Layoutern entworfen und benutzt wurden, um die Karten zu entwickeln. Grund dafür ist für die meisten wohl der enorm hohe Sammlerwert, speziell wenn die Blueprints in Papierform vorliegen. Daß der Nachbau einer Multi-Layer Platine inklusive aller Chips und sonstiger SMD Hardware ohne exklusiven Zugang zu einer entsprechenden Fabrik so gut wie unmöglich ist, dürfte eigentlich jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar sein. =)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • hm als pdf oder?
    hätte daran auch irgendwie interesse (wobei wenn man fleißig sucht, das sicherlich im Netz findet :spitze:)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Um es noch Mal zu verdeutlichen: Was die Leute suchen, sind originale Blueprints, die tatsächlich von den 3dfx Layoutern entworfen und benutzt wurden, um die Karten zu entwickeln. Grund dafür ist für die meisten wohl der enorm hohe Sammlerwert, speziell wenn die Blueprints in Papierform vorliegen. Daß der Nachbau einer Multi-Layer Platine inklusive aller Chips und sonstiger SMD Hardware ohne exklusiven Zugang zu einer entsprechenden Fabrik so gut wie unmöglich ist, dürfte eigentlich jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar sein. =)

    wobei mir eine hochauflösende "pdf" oder "jpg" Version von den blueprints schon genögen würde :rolleyes:

    (leider noch keine Antwort... aber sie "bemühen" sich -_-)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von rockys82
    Und Blueprints bekommen von NVIDIA? ?(
    Glaub ich kaum das die da antworten! :rolleyes:

    Würde mich auch interessieren ob die geantwortet haben. Aber so wie ich Nvidia kenne, wahrscheinlich eh nicht. :adsh:

  • Zitat

    Original von rockys82
    jneuschafer@nvidia.com

    ab geht die Post!!! :D :] :D :) :D =) :D :topmodel: :D :spitze: :respekt: :adsh:

    Hätt ich DSL, würd ich glatt mitspammen :D :D :D :D :respekt: :respekt: :hrr: :topmodel: xD :spitze: 8)

  • Jo, gibt es ne seite wo irgendwie alle Videos zu bekommen sind da ich nicht von mir aus ins I-Net gehe! Da Sauge ich schnell alle mache ne extra 3dfx-email und dann wird alles in Zehnfacher ausführung verschickt wenn das genug machen!
    Denken sie vielleicht nach was sie angerichtet haben!!! :D =) :) :] :topmodel: :spitze: :adsh: xD

  • Genug gespammt! :grr:
    Hier ist SCHLUSS!

    Ich sagte bereits auf der Seite davor, dass ich hier keinen Spam mehr entfernen werde, sondern gleich dicht mache.
    Es kann echt nicht angehen, dass man so einen konstruktiven Thread mit solch sinnlosen Posts zunichte macht!

    Eine Verwarnung gibt es für rockys82.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (24. April 2006 um 22:33)