VoltageMod V5 - Werübersetzt ?

  • http://www.forumzone.it/topic.asp?whichpage=1&Forum_Title=3dfx+Hardware+e+Software+%2D+Discussioni&Topic_Title=OVERVOLT+VOODOO5&CAT_ID=25&FORUM_ID=40&TOPIC_ID=9153

    Hier ist eine Anleitung für den VoltageMod der Voodoo5. Mit der Spanngserhöhung kann man die Karte nocheinmal höher takten.

    Wer italienisch spricht, könnte diesen ja kurz zusammenfassen.

  • Jup, ist da: [Seite 2]

    Ich quote das Mal:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • is eigentlich ganz eifach... du musst nur einen widerstand (den neben dem molexstecker) durch einen regelbaren widerstand mit 47 kohm erstetzen, wie auf dem bild zu erkennen. je nach einstellung des potis kannst du dann die karte entweder normal oder ovevolted laufen lassen. ich stand mal kurz davor, sowas zu machen, habs dann aber wegen meiner geringen lötkentnisse nicht gem8..

    We are using it to make a difference.

  • ich werde das auf jeden Fall mal machen. Ich habe hier ne 5500, die schafft ohne Mods zu benchzwecken 196Mhz (1x 3dmark2001 run mit pausen zwischen den tests). Die macht mit dem vmod bestimmt über 200Mhz...

  • Ich würds ja mit der 5500 machen, aber die 5500 interessiert mich nicht mehr so wirklich, daher ist der Anreiz doch recht gering. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • klar, richtig interessant wäre ein vmod bei einer 6000...

    Aber da müsste ich schon in den USA wohnen und Gary Donovan heißen, denn wenn da mal eine 6000er verreckt, macht ja nix ;), nehmen wir eben die nächste.

    Einmal editiert, zuletzt von TM30 (24. August 2006 um 19:50)