Was mache ich nur, mit meiner Kleinen Voodoo 3000 Modding?

  • Hallo ich bin Andy, und Kann wie viele von Euch, nicht von den 3dfx Karten loslassen! Schreibe zum ersten Mal in diesen Forum, und dachte mir, dass den einen oder anderen, meine Voodoo 3000 gefallen wird, mal sehen! Mir haben Eure Arbeiten auf jeden Fall gefallen! Auch wenn ich, leider lesen musste das eine Legendäre Gebiterin ins Kuma gefallen ist, hat mich etwas erschüttert! Sorge um meine 5500 ist aufgekommen und Mitgefühl für seinen Besitzer Gruß Andy.O


    So jetzt die Bilder! 2 Schau!

    5 Mal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (30. April 2009 um 04:06)

  • Willkommen im Forum....

    ....also ich find die v3 verunstaltet ;) Man moddet halt keine 3dfx-Karte...aber das is meine Meinung.

    Was waren mit der Kühlung denn für Taktraten drin?

  • Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Auch wenn mir mattschwarze Speicherkühler besser gefallen hätten. ;) Hat's denn auch Takt gebracht?

    Ajo, auch wenn ich Gefahr laufe, wieder als Rechtschreibnazi verschrien zu werden:

    • loslassen
    • zum ersten Mal
    • dachte mir, dass
    • mal sehen
    • musste
    • legendäre


    usw. usf., nimm's als Inspiration und nicht als Angriff, danke. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • O.k das mit der Rechtschreibung begleitet, mich schon ein Leben lang (LRS) werde weiter dran arbeiten!
    Habe Die Voodoo 3 3000 aus einen Mülleimer gerettet! Celeron Lüfter, drauf und gut, währe auch gegangen. Aber die Vier blauen, lagen noch herum! Tests mit der Karte werden bald gemacht, aber laufen tut sie! habe bei mir auf Arbeit noch eine Asus Bord gefunden und drei oder vier Sockel 320 CPU,s SD Ram und die anderen Hardware liegt auf dem Dachboden! AMIGA 3000 ist leider nicht drin! :mauer:

  • Hallo ich bin Andy, und Kann wie viele von Euch, nicht von den 3dfx Karten loslassen! Schreibe zum ersten Mal in diesen Forum, und dachte mir, dass den einen oder anderen, meine Voodoo 3000 gefallen wird, mal sehen! Mir haben Eure Arbeiten auf jeden Fall gefallen! Auch wenn ich, leider lesen musste das eine Legendäre Gebiterin ins Kuma gefallen ist, hat mich etwas erschüttert! Sorge um meine 5500 ist aufgekommen und Mitgefühl für seinen Besitzer Gruß Andy.O


    So jetzt die Bilder! 2 Schau!

    Jetzt werde ich aber unsicher, V3000 Umbau 210MHz stabiel :love: Test danach abgebrochen, was ist normal? ein link wo ich den 2000Mark für Xp downloaden kann were net!

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (28. August 2009 um 14:46)

  • auf jedenfall gibts die oft mal mit 5,5 oder sogar 5ns RAM......


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Lass die Karte mal ein paar Runden im 3D-Mark 2001 laufen, die wird bald Grafikfehler (schnell auftauchende weiße Punkte) zeigen. ;)

    Meine 3500 lief gemoddet auch keine Stunde ohne Grafikfehler mit 210MHz.
    Aufhängen tut sie sich aber nicht.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Jup hab ich auch schon gemacht 220MHz im Winter mit fenster auf und 120mm Luffi davor ging ohne Probleme mörderrisch Taktbar die V3er! :topmodel:

    Da denke ich gleich wieder an so unrealistische dinge wie was wäre wenn man zb den VSA100 in 40nm oder so herstellen würde... wieviel MHz der dann wo verkraftet? :bonk:xD

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (28. August 2009 um 19:08)

  • Oh ja, das wehr schon geil gewesen! 220MHz mit Fenster auf, genau auf so eine Antwort habe ich gewartet, habe mich noch nicht mehr getraut, also waten auf Winter! Ich wuste schon garnicht was ich zu dem Speicher sagen solte, habe sie ja aus einer Müllkiste und so ein Karten Freak, bin ich ja nicht, mit meinen zwei Voodoos! Danke rockys82

  • Geil... 2,3 MB-Bilder...

    Und das bei 24 Bit... Wie wärs vorher mit ner Farbtiefenreduktion?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300