VoodooAlert meets MFM - let´s get loud

  • Schon seit geraumer Zeit ist es im Gespräch gewesen, eine eigene LAN auszutragen. VoodooAlert hat dieses Ziel nun ganz konkret mit MFM ins Auge gefasst:

    MFM ist in Essen zu Hause und ein erfahrener LAN Ausrichter.

    Es wird natürlich einen FTP-Server mit aktuellen Patches und Treibern für alle gängigen Voodoo-Karten geben, außerdem wird die VoodooAlert-Crew eine Hardware-Ecke einrichten die als Anlaufstelle für Probleme aller Art und zum Small-Talk genutzt werden kann.

    Geplant ist unter anderem auch eine Ausstellung sämtlicher 3dfx Voodoo Karten - von der legendären Voodoo Graphics bis zur bombastischen Voodoo5 6000.
    Turniere in Glide Spielen wie Unreal sind auch angesetzt.

    Die VoodooAlert meets MFM - let´s get loud wird das erste 3dfx-Treffen, auf das natürlich jeder Voodoo-Fan herzlich eingeladen ist!
    Wir hoffen zusammen mit unserem starken Partner MFM auf eine große Resonanz, insbesondere natürlich bei 3dfx Usern.

    Falls jemand nicht seinen eigenen Rechner aus weiter Ferne mitbringen kann, besteht die Möglichkeit, einen starken Pentium 4-Spielerechner zu mieten.

    ========================================

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Der König ist tot, lang lebe der König!

    Die LAN in Essen wird zu 90% gecancelt. Weitere Infos werden folgen. Alle die bezahlt haben und teilweise große Kosten auf sich genommen haben bekommen eine Alternative angeboten oder das überwiesene Geld zurück.

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Die Teilnahme an der LAN ist anscheinend so gering, das eine vernünftige durchführung nicht zu realisieren ist. Und bevor hier eine schlechte LAN stattfindet, wo die Spieler keinen Spaß finden, brechen wir alles lieber ab!

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Weitere Infos sollten spätestens Morgen verkündet werden.

    Gruß,
    Friday_13th

    3 Mal editiert, zuletzt von Friday_13th (14. Juni 2003 um 17:40)

  • verdammt :(... fällt genau in meine Seminarzeit. :(

    Macht ihr sowas vielleicht nächtes Jahr wieder ? :D

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • is ja herrlich! Jeder zockt mit ner Voodoo (hoffentlich :)) ).
    Aber Essen is so weit weg!!! ;(
    OK am 20.6 hab ich sicher meinen Führerschein schon. Aber noch kein Auto ;(
    Mal sehen.... :( , wenns bei mir hinhauen sollte, kann ich dann auch n Kumpel mitbringen? Der is auch nVidia-Verachter und ein unaufhaltsamer LAN-Gamer.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von Mr Elusive
    is ja herrlich! Jeder zockt mit ner Voodoo (hoffentlich :)) ).
    Aber Essen is so weit weg!!! ;(
    OK am 20.6 hab ich sicher meinen Führerschein schon. Aber noch kein Auto ;(
    Mal sehen.... :( , wenns bei mir hinhauen sollte, kann ich dann auch n Kumpel mitbringen? Der is auch nVidia-Verachter und ein unaufhaltsamer LAN-Gamer.

    Natürlich kannst du ihn mitbringen, es ist auch kein Problem, keine 3dfx Karte im Rechner zu haben ;)

  • BUHUUU!!
    Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen, obwohl ich der war der das ganze wieder ausgegraben hat... ;(;(;(;(
    Aber vielleicht kann ich meine Eltern noch überreden, glabue aber trotzdem dass es mti mir nicht klappt... ;(;(

  • '/'M o i n M o in !! @All
    Ist ja mal ne klasse Idee. ich werde mich auf jeden Fall anmelden....ach ja und danke für die Mail. Was mich noch interessieren würed ,wäre eine Wegbeschreibung ,für den Fall das man mit dem Zug und in Essen dann mit dem Bus unterwegs ist. Aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf dieses Treffen ,denn es ist ja sicher interssant mal das VoodooAlert-Team im RL kennen zu lernen.(ihr werdet doch da sein - oder?)
    Frauen sind doch sicher erwünscht ,denn ich bringe meinen Schatz auch mit ;)
    mfg der Thommy

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Natürlich kannst du deinen Schatz mitbringen! (Irgendwie erinnert mich das jetzt an Herr der Ringe...)
    Um eine Wegbeschreibung für Bus/Bahn werde ich mich bemühen. Karten für die Autfahrenden kommen aber auch.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Von mir wünsch ich auch schonmal ein gutes Gelingen für eure (unsere :D ) 3Dfx-LAN-Partie. :))
    Bin leider auch nicht anwesend aber hauptsache ihr habt Spass bei!

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Es ist ja auch noch ein bisschen hin, außerdem müssen es ja absolut nicht nur Mitglieder von VoodooAlert sein: Jeder, der sich in irgendeiner Weise mit 3dfx verbunden sieht, sich vielleicht sogar ein bisschen als Fan bezeichnet, ist herzlich willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (10. Mai 2003 um 16:00)

  • Norm! ARGH! Wie du kommst nicht? Du bist unser Treiber Meister!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    2 Mal editiert, zuletzt von Friday_13th (10. Mai 2003 um 16:01)

  • ja, hallo, ich studiere vielleicht auch noch so nebenbei :O und euer Termin fällt nunmal leider genau in die Prüfungszeiten :evil:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    2 Mal editiert, zuletzt von Friday_13th (10. Mai 2003 um 16:01)