• Ruler!!!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Tja, nur läuft einiges auf XP nicht mehr

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • kannst doch auch 7 im classic Modus laufen lassen ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • @Matek, was genau machst du?
    Mein Kumpel stopft das Essen in die Jumbos...
    Mein Nachbar die großen Sachen auf Paletten...

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • lol musste erst mal nachdenken was du meinst :spitze:
    Ich fahr Paletten rein oder auch manchmal Handladung ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Dem Avatar nach in guter alter Sigourney Weaver manier :)

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • Mein Avatar ist der Mauler aus MW2 Mercenaries und kein lade Roboter ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Weiß ich doch.

    Zerstör doch nicht meine Fantasien wie am Frankfurter Flughafen gearbeitet wird ^^

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • ich brauch keinen lade Roboter um einen Koffer 3 Meter entfernt natürlich vorsichtig gezielt abzulegen ^^
    so und jetzt on Topic
    Spiele immer noch Gothic 4 (warum weis ich nicht)
    das Spiel istn Hack n slay geworden in dem alle gothic chars vorkommen
    Ein glück hat PB wieder die rechte und haben ein Gothic 4 angekündigt was in die reihe passt (hoffentlich nicht so verbugt wie g1-g3)

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

    Einmal editiert, zuletzt von Maktek (12. März 2013 um 10:25)

  • Wooohooo was n da los :D Wird MS vernünftig? http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Soft…reicht-1062615/

    :spitze:

    EDIT: Ach mist, heute is ja 1. April :D
    Außerdem hätte man die News auch genauer lesen können :

    Zitat

    Allerdings sollen die beiden Vorgesetzten, die die Arbeit nicht
    kontrolliert und auch den Vorstand von der Abkehr vom Startmenü
    überzeugt haben, zur Rechenschaft gezogen werden. Ihnen soll die
    Xbox-Live-Goldmitgliedschaft entzogen werden.

    :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Karlson (1. April 2013 um 14:31)

  • Jaja, "Panne" xD

    Ich denke eher, MS plagen die im Vergleich zu WinXP/7 schlechten Verkaufszahlen. :P
    Aber gut, wenn es denn ein echtes Startmenü ohne ewiges Gebastel geben wird, dann könnte Windows 8 doch früher oder später ne Zukunft auf meinen PCs haben.

    Auch wenn's nen beschissener Scherz ist: Wünschenswert wäre es trotzdem.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (1. April 2013 um 16:41)

  • öm ich hab nen startbutton einfach nachinstalliert

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Ja ich ja auch (Classic Shell)
    Aber was "offizielles" von MS wär schon n Signal - eigentlich.

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Also irgendwie... ich weiß ja nicht. Das Startmenü an und für sich nutze ich ehrlich gesagt nicht - trotz Classic-Shell.

    Das, was ich nutze, ist die "Windows-Suche" (also Windows-Taste drücken und den Namen des Programms suchen, dass ich starten will).
    Dann eben noch Start - Herunterfahren

    Aber sowas wie Start - Alle Programme - ... das nutz ich gar nicht mehr, weil ich eben viel schneller bin wenn ich das was ich suche schell eintippe.


    Was ich aber auch nach wie vor nicht nutze, ist die Metro-Fullscreen-Kac... ähh Bildschirm :)

    Also: Boot to Desktop und Win 8.1 "einfacher" herunterfahren (und nicht über so Umwege wie jetzt über Einstellungen -> Ein/Aus -> Herunterfahren) - die beiden Features ab Werk und ich bin zufrieden; so wie ich es mit Win8 + ClassicShell schon bin seit über nem halben Jahr.

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Jup, und Boot to Desktop wird ja wieder kommen, soweit ich weiß...

    Zitat

    Windows-Computer sollen nicht nur wieder direkt mit dem klassischen Windows-Desktop starten können, mit Windows 8.1 kommt auch der Startknopf zurück.
    (...)
    Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Windows 8.1 eine Option erhalten wird, mit der Nutzer wieder nach einem Systemneustart oder beim Anmelden direkt den klassischen Windows-Desktop sehen können. Seit Windows 8 erscheint nach dem Start des Betriebssystems oder der Anmeldung immer erst der bildschirmfüllende Startbildschirm. Dies bleibt die Standardeinstellung. Wer direkt in den klassischen Windows-Desktop starten will, muss das erst aktivieren.

    Quelle: http://www.golem.de/news/windows-8…1304-98865.html

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020