3dfx-Tassen, anyone?

  • Ich sage das einmal so, entweder Einer macht den 90 Tassen Kauf und zahlt die 180,-Euro
    Oder aber Ihr macht das halt regional und zahlt so ca. 6.- Euro und Benutzt halt ein Logo aus dem Internet png. oder so.
    Da kommt kein Versand zu keine Verteilung und wenn nicht so wie gewollt, war es nur ein kleiner Betrag!
    Eigentlich braucht dafür Keiner großartig Hilfe oder eine Sammelbestellung in den Dimensionen ;)

    Editor: hier nur der Schriftzug kein Hintergrund
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3dx-logo1ws6x.png]

    zum betrachten würde ich vorschlagen Paint Net oder ein Programm was PNG als Ebene anzeigt

    Editor 2: ;) geht ja auch so mit der Anzeige

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    5 Mal editiert, zuletzt von V.F (4. Mai 2015 um 14:39)

  • Also ich hab jetzt einen Shop gefunden der ab einer Tasse den Druck macht. 13,99 eine Tasse
    Die können anscheinend mit pngs umgehen.

    Bei einer Bestellung von 25 tassen kostet eine 11,75. je mehr desto besser.

    Ich würde mir jetzt mal eine Tasse bestellen um abzuchecken ob die Quali gut ist, und dann, sollte es gut sein, die 2 € differenz in der Sammelbestellung mit verrechnen, falls keine zustande kommt, ist es mein Risiko. Ich denke das ist Fair oder?

    Einziges manko, sie bedrucken die Tasse nur von vorne. Also kein beidseitiger Druck wie bei den PCGH Tassen damals.

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Scheint teuer zu sein, aber wie gesagt bei 1-2 Tassen pro Nase nicht so das Problem das in Eigenregie zu machen müsst ihr halt überlegen ob das zwingend nötig ist über eine Sammelbestellung.

    Bei so kleinen Posten finde ich können die regionalen Druckstudios auch etwas verdienen!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich habe solche Kaffeebecher ja auch schon angefragt:
    Becher (wie der von PCGH/Raff) mit Henkel, Korpus schwarz, innen weis beschichtet, beidseitig spühlmaschinenfest bedruckt zu ca.7 Euro/Stk.
    Mindestbestellmenge 100Stk.

    Mir ist das nur zu kritisch zu ordern, denn erst schreien alle "Ich will eine/mehrere!" und wenn es um die Bezahlung geht wird es still.
    Ich werde mir nicht für 750 Euro Kaffeepötte ordern, wo ich evtl. auf der Hälfte sitzenbleibe und das Zeug aus urheberrechtlichen Gründen besser nicht bei eBay anbiete.

  • Ja völlig verständlich. Ich hab mir jetzt zwei Tassen bestellt und werd Fotos posten wenn sie da sind.

    Ich hab noch keinen Anbieter gefunden, der beidseitig bedruckt und gleichzeitig mit pngs umgehen kann.

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • styvi:

    Stichwort "Vorauskasse"...Tassen für 750 EUR und keiner will mehr wäre wirklich nicht cool...

    Viele Grüße
    soggi

  • Das alte Logo ist halt auch was für den Fan, aber es ist auch eine Zicke da es nicht korrekt eine Form an sich darstellt darum nur weißer Hintergrund!
    Sollte das Jemand wollen, würde ich mich auch noch um die letzten Feinheiten kümmern wollen am alten Logo!

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tasse3dfx2cuj4.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3dx-t93ovz.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/beispielers8t.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    3 Mal editiert, zuletzt von V.F (10. Mai 2015 um 22:26)

  • Ich bin ebenfalls dabei. Ich melde hiermit das Interesse, den Bedarf, an 2 Tassen an.

    Ich hab gefühlt immer zu wenig Tassen im Schrank und wenn mich mal jemand was das für eine Tasse mit dem coolen Logo ist, dann zeig ich auf's Regal und auf den Rechner an dem er gerade UnrealTournament gezockt hat. :bonk::hre:

    styvi:
    Ich kenne das nur zu gut, wenn Menschen nicht mehr zu ihrem gegeben Wort stehen.
    Und soetwas verachte ich zutiefst, daher ist Vorkasse der einzig richtige Weg.

    Es würde sich anbieten, ein größeres Los an Tassen mit zu einer LAN Party zu bringen, dann ist der Versand nicht mehr so wild denk ich.


    LG
    Crash, der alles Geld der Welt geben würde, jetzt einen schönen heißen Kakao oder Kaffe (milch und zucker bitte) aus einer 3Dfx Tasse zu trinken.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Ja, die Verteilung auf ner LAN wäre halb so wild, da sind aber höchstwahrscheinlich nur einige wenige Interessenten.
    Viel mehr schreckt mich das stundenlange Umpacken und der Versand von 20-40 Kartons mit dem Gedöns ab.
    Da mir das Ganze nur Arbeit bereitet, einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt und mir absolut nichts einbringt, bin ich mittlerweile der Meinung, daß sich jeder seine Tassen, Kalender und/oder Mousepads selber besorgen soll.
    Mir ging es in erster Linie um einen schwarzen Kaffeepott, innen weiß, da ich rein schwarz oder weiß einfach zu billig empfinde ;)
    Aber nur deswegen halse ich mir keine weitere Arbeit in dem Ausmaß auf, man ist keine 16 mehr, wo man "egal" denken kann. Time is money - und knapp.

  • Ja, so recht wollen wir da nicht auf einen Zweig kommen was schon recht verwunderlich ist in Anbetracht dessen was die Leute so für Hardware ausgeben oder Software!
    Und den soll es auch noch nach Möglichkeit für 1,-Euro gehen weil kein Original oder so.

    Aber was ich an schlimmsten finde warum kann nicht Jeder einfach mit seinen USB Stick zum Druckstudio gehen und es ist geschafft.
    Sollte was nicht passen habe ich meine Hilfe oft genug angeboten, aber ich lese hier immer von Sammelbestellung und den ist das Thema wieder vergessen. xD:mauer:

    Mir soll es eigentlich egal sein unterm Strich gibt es wohl kein Bedarf für mehr als 1-5 Personen also bleibt nur selber machen.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Da hast Du Recht.

    Aber was ich an schlimmsten finde warum kann nicht Jeder einfach mit seinen USB Stick zum Druckstudio gehen und es ist geschafft.

    Wenn ich die von mir favorisierte Tasse irgendwo unter 20 Stk. Anzahl bekommen würde, wäre das meinerseits schon lange über die Bühne ;)
    Aber es gibt ja immer nur diese Billigbilligpötte Unifarben :rolleyes:
    Naja, so eilig ists mir nicht, abwarten..
    Um die 10-12 Stück will ich sowieso als Set für meine Küche :thumbup:

  • Hallo Leute,

    ich hab meine beiden Exemplare mittlerweile bekommen.

    Es sind halt normal schwarze Kaffeepötte mit Logo drauf.
    Der Druck sieht sehr gut aus und eine Tasse hat schon mehrere Benutzungstage incl. Spülmaschinenreinigung hinter sich. Bis jetzt keine Auffälligkeiten. Ich kann nur mit meinen alten Tassen vergleichen, und die neuen sind um welten besser.

    Selbst wenn wir, sagen wir mal, 30 Stück bestellen würden, wäre der Preis immernoch bei gut 11 € Pro Tasse.

    Das Logo ging nicht größer, habe es sogar noch zurechtgeschnitten um es noch ein bisschen zu Strecken. Ich bin zufrieden. Was meint Ihr?

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Macht einen recht überzeugenden Eindruck auf mich, solangs ordentlich hält.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • kingkoolkata:

    Sieht sehr gut aus! Das schwarz scheint durchgängig zu sein und innerhalb des Logos nicht gedruckt zu sein (oder was auch immer). Kannst Du diesen Eindruck bestätigen, also kein lila-Viereck wie hier?

    Viele Grüße
    soggi

  • Wenn es meine Vorlage ist von Oben, habe ich das schwarz komplett terminiert !
    Hier die noch etwas verbesserte Vision Achtung sehr groß!
    Obwohl die Unterschiede mit der Lupe zu suchen sind!
    Es worde orange und weiß so gut mein Programm es machen kann terminiert und die Ebene auf Hintergrund in der entsprechenden Farbe gesetzt.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/logoblank2mxs9s.png]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    3 Mal editiert, zuletzt von V.F (13. Mai 2015 um 03:55)

  • Ich habe einmal geschaut was so die Maximum Größe wäre ohne jetzt extra nach einer schwarzen Tasse zu suchen
    In Benutzung dafür eine Vorlage die auch für weiß oder transparent möglich währen, ohne das ein Teil des Logos schwarz zu machen!
    Ist natürlich nicht unbedingt das was ihr wollt beliebt ist halt schwarz!
    Es soll auch nur zeigen was in etwa die Vorlage hergeben kann und das bei problematischer Farbwahl.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/m17osio.jpg
    Muster dafür!
    http://abload.de/img/muster59j62.png
    Größe reicht sehr gut sagen die Editoren der Trassengestalter!
    Also auf schwaz sollte es jetzt überhaupt keine Probleme mehr geben.

    Editor: ablod.de ist leider ein Qualitativ nicht die beste Wahl und schraubt doch doch die Komprimierung sehr an der Qualität der ursprünglichen Vorlage, leider! 8o

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (13. Mai 2015 um 14:15)

  • Super Arbeit V.F.! :)

    Jetzt fehlt nur noch das "alte Logo" in der Qualität ^^


    Mit dem neuen 3dfx Logo verbinde ich irgendwie nur den Niedergang von 3dfx bzw. "letzter Referenztreiber Voodoo 2"
    (findet die Mehrheit das neue Logo besser?)