MSI KT3 Ultra und Voodoo 3 3000 AGP BIOS Beep

  • Das wäre wahrscheinlich nicht schlecht ;)
    Wo wäre es denn am besten aufgehoben?

    Vielleicht in der Voodoo Mainboard-Liste?
    Die AMD-Rubrik müssen wir eh noch erweitern.
    http://voodooalert.de/board/index.ph…=19429&pageNo=1

    Edit: dabei fällt mir ein, dass ich noch eine Liste mit ca 500 Sockel A-Boards als PDF irgendwo hab. Die hatte ich vor ein paar Jahren mal im Netz entdeckt. Vielleicht war es sogar hier. Weis nicht mehr ^^
    Falls Interesse besteht, kann ich sie gern hochladen.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

    2 Mal editiert, zuletzt von eLuSiVe (10. Februar 2016 um 14:24)

  • eLuSiVe

    Da habe ich auch schon geschaut.
    Dort würde es wahrscheinlich gut aufgehoben sein.
    Ich schreibe DJMadMax an, ob er es in seinem Thread übernehmen möchte.

    dass ich noch eine Liste mit ca 500 Sockel A-Boards als PDF irgendwo hab


    Ich persönlich hätte Interesse an so einer Liste ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Avenger (11. Februar 2016 um 19:25)

  • Vielen Dank an Avenger für's Testen und vor Allem fürs Anschreiben, glücklicherweise lese ich ja doch ab und zu nochmal meine E-Mails ^^

    Hab's direkt im ersten Post verankert und hier her verlinkt. Falls ihr wirklich eine AMD-Liste haben wollt, macht die bitte komplett fertig, sodass ich sie nur noch reinkopieren muss. Habe da in absehbarer Zeit <- genau das leider nicht dafür. Muss nach dem Umzug noch hier und da ein wenig am Häusle schrauben, damit's nicht zusammenfällt :)

    Cya, Mäxl (schön, dass es euch immer noch gibt ^^)