--- Der Small Talk - Thread ---

  • Mit "schnell" meinte ich ohne Überprüfung auf defekte Sektoren, weil das dauert ja massiv länger.

    Geprüft wurde keine reale Festplatte sondern ein .vdi Diskimage in Oracle VirtualBox innerhalb einer XP x64 VM auf CentOS 6.9 Linux. XP x64 selber sieht das aber wie eine echte 3TB HDD, die per SATA AHCI an einer Intel ICH10 angebunden ist. Es läuft auch der echte Intel RST AHCI Treiber in der VM, Version 10.1.

    AVG, TeaTimer und Comodo setze ich allerdings wirklich nicht ein. An Kerneltreibern die im Storagestack stecken hatte ich nur den von Microsoft Security Essentials und (zum Testen) den vom WebRoot SecureAnywhere AV.

    Meine 3TB und 4TB GPT Backupdisks daheim sind wie mein großes RAID-6 leider alle truecrypted. Da läuft der GUI Check nicht durch, weil er die Platte nicht aus- und wieder einhängen kann und beim Truecrypt-gesteuerten Check wird halt wieder die Kommandozeilenversion ausgeführt. Ich müßte eine meiner Backupplatten formatieren, weil ich nackt nur mehr 2TB Disks rumliegen habe... das werde ich aber jetzt nicht machen. Sorry. :(

    Ich kann da leider nur mehr mit den Schulern zucken. Hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen.

    Zur physikalischen 3TB HDD auf meinem Gigabyte Brett unter XP x64: Ich habe das Laufwerk testweise wieder per GUI geprüft und wieder ist der leere Datenträger bis auf 750 GB voll. Das ist dann wohl ein [lokal] reproduzierbarer Fehler.
    Prüfung ohne GUI: Perfekt, mit GUI: Defekt.

  • In der Schweiz haben sie abgestimmt wegen Rundfunk Zwangsgebühren und wollen es behalten... sind die alle bescheuert? :grr::mauer::steinigung:

    Und diejenigen die den Dreck nicht wollen, müssen zahlen, ob sie wollen oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen sowas, wie in unserer Propagandaautokratie. :adsh::bonk:

  • Sooo ganz einfach ist die Sache dann auch wieder nicht ;)

    Ich gehe nicht im Detail auf das Pro und Kontra ein, auch mich scheissts jedes Jahr an knapp über 400.- an Gebühren abzudrücken. Allerdings hat die Abstimmung eine wichtige Sache bewirkt: Man hat nun endlich auf den Tisch gebracht, dass die SRG über die Bücher muss und kein komplett aufgeblasener Ballon mehr bleiben darf. Das hat man wenigstens erreicht und ich hoffe, daraus wird dann auch was. Für die Tatsache, das private Medien mehr oder weniger nur werbeverseuchter Müll sind (mit wenigen Ausnahmen), gibt es genug Beispiele.

    Leider übrigens ein typisches Beispiel, wieso viele Initiativen, die eigentlich eine interessante Grundidee beinhalten nicht vom Volk angenommen werden: Sie sind einfach zu radikal.

  • Und diejenigen die den Dreck nicht wollen, müssen zahlen, ob sie wollen oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen sowas, wie in unserer Propagandaautokratie. :adsh::bonk:

    Rentenversicherung? Will ich nicht zahlen. Damit finanziere ich ja gerade die heutigen Renter. Hab ich nichts von.
    Arbeitslosenversicherung? Will ich nicht zahlen. Damit finanziere ich die heutigen Arbeitslosen. Hab ich nichts von.
    Pflegeversicherung zahlen? Will ich nicht zahlen. Bin ich gerade pflegebedürftig? Hab ich nichts von.

    Mir steht es bis oben, dass ich hier Dinge bezahle, damit es anderen, denen es gerade nicht gut geht, besser geht. Zum kotzen!

    Und diese Medien. Ich möchte amerikanische Zustände bitte. Da kauf ich mir den Nachrichtensender, mir gefällt. Dann kommen da auch nur die Nachrichten, die richtig sind.
    Wem nützen diese Propagandamedien denn bitte? Wir leben hier im Kapitalismus. Dieser ÖR versperrt mit seinem Gegengewicht doch nur die Meinungen privater Wahrheitskundler. Soll ich hier jetzt eingeordnet werden oder was?

  • @Chosen, alles kannst du nicht damit vergleichen!
    Aber Rente, glaubst du in 30 Jahren bekommste noch was, ich glaube da schon lange nicht mehr dran.

    Nutze seit 2006 kein Öffentliches Rundfunkirgendwas mehr... die leute die das wollen können sich eine Dekoderstation hinstellen, die zur verfügung gestellt wird und fertig ist.

    Ich konsumiere nur Internet und dort Informationen, dafür zahle ich monatlich ~30€ an mein DSL Anbieter.

    Kein TV, keine Zeitungen, Radio höre ich zwar ab und zu, teils aber auch über Internet sonst nichts... und außerdem schalten die auch Werbung was soll das. Ich habe kein Interesse deren aufgeblähten Pensionen und Posten sowie Propaganda zu finanzieren, wenn ich sie ablehne.

  • @Chosen, alles kannst du nicht damit vergleichen!
    Aber Rente, glaubst du in 30 Jahren bekommste noch was, ich glaube da schon lange nicht mehr dran.

    Nutze seit 2006 kein Öffentliches Rundfunkirgendwas mehr... die leute die das wollen können sich eine Dekoderstation hinstellen, die zur verfügung gestellt wird und fertig ist.

    Ich konsumiere nur Internet und dort Informationen, dafür zahle ich monatlich ~30€ an mein DSL Anbieter.

    Kein TV, keine Zeitungen, Radio höre ich zwar ab und zu, teils aber auch über Internet sonst nichts... und außerdem schalten die auch Werbung was soll das. Ich habe kein Interesse deren aufgeblähten Pensionen und Posten sowie Propaganda zu finanzieren, wenn ich sie ablehne.

    Die 30 EUR für Internet sind aber nicht 30 EUR für die Informationen, die du aus dem Internet ziehst. Das ist der Zugang.
    Deine Informationen, die du aus dem Internet ziehst, bezahlst du durch Werbung oder durch die Finanzierung durch Dritte. Wenn du also von Propaganda redest, warum sind deine Informationsquellen keine Propaganda? Glaubst du, dass diese zu 100% unabhängig sind? Unabhängig vom Werbenden? Unabhängig vom Finanzier?

    Die ÖR sind mit Sicherheit niemals zu 100% unabhängig, dafür sitzen da zu viele Politiker in den Aufsichtsräten (oder wie die Organe da heißen), aber die Medien müssen ihre Fahne nicht in Richtung des Geldes drehen.
    Wenn ich mir Sendungen wie Monitor, Panorama und Zapp anschaue, weiß ich nicht, ob das Staatspropaganda ist. Aber das sind wahrscheinlich nur die Feigenblattsendungen, die man haben muss, um Unabhängigkeit vorzugaukeln...schon klar.

    Die ÖR bedienen auch Nischen. Nischen, die im privaten Rundfunk niemals realisiert würden, weil es sich nicht finanziell lohnt. Das kann man nun Geld verbrennen nennen. Oder man nennt es Vielfalt. Ohne diese Vielfalt, wenn die ÖR also alles nur nach den Quoten machen würden, was glaubst wie würde die Sendelandschaft aussehen? Da wäre sicherlich für jeden was dabei.

    Ich für meinen Teil, der auch seit Jahren fast kein Fernsehen mehr schaut, finde das Konstrukt der ÖR aber als unersetzlich. Es dient der Einordnung von Themen. Jede Aussage hat einen Bias, wir sind auch nur Menschen, aber es kommt auch darauf an, ob dieser Bias verordnet ist. Und das glaube ich nicht, dass es beim ÖR so ist.

    Ich rate jedem, der seine Informationen nur aus einer Quelle bezieht oder aus Quellen, die irgendwie alle das gleiche sagen, einmal eine Gegenposition zu betrachten. Das hilft ungemein, dass man sich die Argumente der anderen Seite zumindest anhört. Da stecken auch Menschen dahinter, die die gleichen Rechte wie man selbst genießt.
    Das ist aber mit Aufwand verbunden. In der Schule abschreiben war auch einfacher als selbst zu lernen. Aber dann macht man die gleichen Fehler, wie der von dem man abschreibt, man ist aber zu beschränkt diese zu verstehen.

    Zum Thema Rente: Ich zahle gerne Rentenversicherungsbeiträge. Davon lebt aktuell mein Vater, der mich aufgezogen hat.
    Wenn ich einmal ins Rentenalter komme, weiß ich nicht wie es aussieht. Mit den vielen Kindern, die wir gerade zeugen, glaube ich jedoch nicht, dass das was wird. Aber das ist sicherlich Schuld von irgendjemand anders. Aber dafür wird es auch Lösungen geben. Wie die aussehen? Keine Ahnung. Bedingungsloses Grundeinkommen? Keine Ahnung. Das werden wir noch rausfinden.

  • Rentenversicherung?
    Nun ja... Die zahlt man in der Hoffnung, später mal davon leben zu können. Ich persönlich lege mir vom Gehalt immer etwas beiseite. Damit werde ich hoffentlich später über die Runden kommen, wenn ich das Rentenalter überhaupt erreiche. Ich denke, das letzte, was ich in meinem Arbeitsleben tun werde, ist das Loch für mich auszuheben, damit ich anschließend tot reinfallen kann. Zumachen muss dann jemand anderes, z.B. meine Kinder.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • In der Schweiz haben sie abgestimmt wegen Rundfunk Zwangsgebühren und wollen es behalten... sind die alle bescheuert? :grr::mauer::steinigung:

    Und diejenigen die den Dreck nicht wollen, müssen zahlen, ob sie wollen oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen sowas, wie in unserer Propagandaautokratie. :adsh::bonk:

    So sind halt demokratische Abstimmungen ;) Da muss man halt auch bittere Pillen schlucken wenn man in dem Moment für die andere Seite war. Aber das ist doch genau das, was ein Teil der deutschen Bevölkerung auch will. Wenns dann aber nicht nach dem eigenen Willen geht, sind die anderen alle "bescheuert".

    Btw. Ich bin froh das es so bei uns die Abstimmung so gelaufen ist. Wenn ich so an meinen TV Konsum denke, dann sind das 95 % öffentlich-rechtliche Sender. Im Radio beim Autofahren höre ich glaub zu 50 % SRF3 (öffentlicher CH Sender).
    Ich wäre froh, wenn man nen Bonus bekommen würde, wenn man den Privatsendermüll nicht mehr gucken brauch.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Deatz (4. März 2018 um 23:47)

  • Ich weiß nicht, wie es in der Schweiz genau abläuft, aber bei uns in Österreich gab es immer wieder Avancen, alle zahlen zu lassen, die sich im Empfangsbereich der Sendemasten befinden, auch wenn diese gar nicht empfangen wollen. Aktuell gibt es noch den Ausweg, kein "empfangsbereites" Gerät zu Hause stehen zu haben, und TV und Radio können dabei getrennt betrachtet werden.

    Ein anderer Umweg den man gehen wollte war es, jeden der eine Internetleitung hat zur Kasse zu bitten, weil die öffentlich-rechtlichen Sender ja auch per Streaming zu sehen währen - zumindest Teile davon. Das war allerdings gesetzlich nicht durchsetzbar.

    Nicht falsch verstehen, für's analoge Radio zahle ich, denn da habe ich wirklich Empfänger und benutze sie auch. TV hingegen habe ich keinen, zahle ich also auch nicht. Wenn es dann daran geht, pauschal jeden zum Zahlen zu zwingen, auch jene die gar nicht konsumieren (wollen), dann hört sich der Spaß sehr schnell auf.

    Der bissige Vergleich war jener: Wenn ich einen Supermarkt in Reichweite habe, sollte ich gleich wöchentlich Geld von meinem Konto von der Kette einziehen lassen. Weil ich hätte ja theoretisch was dort einkaufen können...

    Da darf man sich zumindest in meinem Land nicht wundern, daß der Unmut groß ist.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"


  • Nicht falsch verstehen, für's analoge Radio zahle ich, denn da habe ich wirklich Empfänger und benutze sie auch. TV hingegen habe ich keinen, zahle ich also auch nicht. Wenn es dann daran geht, pauschal jeden zum Zahlen zu zwingen, auch jene die gar nicht konsumieren (wollen), dann hört sich der Spaß sehr schnell auf.


    Genau das ist aber in Deutschland der Fall. Ich habe auch keinen Fernseher (da kommt eh nur hirnloser Schrott) und ich soll pauschal für alles bezahlen, weil ich eine Wohnung auf meinen Namen habe. An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Es ist ja auch nicht so in Deutschland, daß du für eine erbrachte Leistung zahlst, sondern du zahlst im VORAUS.
    Die nächste Dreistigkeit ist die Vorgehensweise dieser Verbrecherbande. Z.B. habe ich mal erst genau mit Ablauf des Rechnungsdatums "gespendet". Zwei Tage später hatte ich ein neues Schreiben im Briefkasten. Ich hätte versäumt zu bezahlen und soll 8 EUR Mahngebühren bezahlen?
    8 EUR dafür, daß ein Computer das anhand einer beschissenen Datenbank automatisch irgendwo ein Bit setzt? Hackt's oder was? Die 8 EUR können die sich in den Arsch stecken. Die werde ich nicht zahlen und wenn ich dafür in den Knast gehe.Ich zahle nicht im voraus, sondern wenn die mich anschreiben. Ich gebe der Verbrecherbande auch keine Zugriffsrechte auf mein Konto.
    Ich hatte auch mal Besuch eines solchen Mitarbeiters. Er stellte sofort seinen Fuß in die Tür und wollte verhindern, daß ich die Tür schließe. Nachdem ich dem werten Herren aufrichtig drohte die massive Tür aus Deutscher Eiche einfach zuzuschlagen und er darauf baute, daß ich bluffte, schlug ich einfach die Tür mit Schwung zu. Resultat: Er humpelte mit Klumpfuß davon und ward nie wieder gesehen. Fuß in die Tür stellen ist Hausfriedensbruch. Pech gehabt.
    GEZ sind alles Verbrecher. Da müsste man mal den Splint ziehen...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (5. März 2018 um 08:21)

  • [align=justify]

    Ich hatte auch mal Besuch eines solchen Mitarbeiters. Er stellte sofort seinen Fuß in die Tür und wollte verhindern, daß ich die Tür schließe. Nachdem ich dem werten Herren aufrichtig drohte die massive Tür aus Deutscher Eiche einfach zuzuschlagen und er darauf baute, daß ich bluffte, schlug ich einfach die Tür mit Schwung zu. Resultat: Er humpelte mit Klumpfuß davon und ward nie wieder gesehen. Fuß in die Tür stellen ist Hausfriedensbruch. Pech gehabt.
    GEZ sind alles Verbrecher. Da müsste man mal den Splint ziehen...


    Ja man gibs den Pennern. Wer so nen Job als GEZ Scherge macht (bzw. gemacht hat), der kann eh kein guter Mensch sein.
    Da hätte man noch hinterher treten müssen und Anzeige wegen Nötigung und Hausfriedensbruch oben drauf.

    Also ich bin auch gegen ÖR bzw. die Gebühren.
    Ich nutze den TV nur für 'offline Filme' und Spielkonsolen.
    Er kann ja bestehen bleiben, aber Zahlen soll nur die, die es auch wirklich nutzen -> z.B. so wie bei Sky.

    Und dann immer dieses Gelaber wegen den unabhängigen Medien. Meistens wird die "optimale" politische Meinung
    gleich subtil mit transportiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Grindhavoc (5. März 2018 um 09:02)

  • Das ganze geht auch ohne Zwang, wer es nutzt und nutzen möchte kann gerne dafür freiwillig Bezahlen! Diejenen die es nicht möchten dazu zu zwingen hat mit meiner Interpretation von Demokratie nichts zu tun...

    Und dann immer Argumente mit Rente und co. zu bringen ist für mich einfach nur Bullshit, weil das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (5. März 2018 um 09:46)

  • Amerikanische Zustände als Wunschtraum zu haben...ich versteh es nicht.
    Auf der einen Seite wird kräftig gegen den Kapiutalismus (Wie oft habe ich den ironischen Spruch 'Der Markt wird es schon richten' hier gehört?) gewettert und hier wird eben dieser wehement eingefordert.

    Ist die Nachrichtenwelt denn dort besser, wo es keinen ÖR gibt? Brauchen wir hier den Krieg zwischen Fox News und CNN?
    Lang lebe die Demokratie, dass sie eure Forderungen nach Unterdrückung weiter hinauszögert.

  • Ich brauche echt nicht für eine Nachrichten Sendung zu bezahlen die bei der BILD abschreibt. Zitat:" Wie die Bildzeitung berichtete"
    Weiterhin brauche ich keinen Tatort zu Finanzieren oder Fußball rechte zu kaufen.
    Wenn mir jede Woche ein Blatt in den Briefkasten geworfen würde, wo neutral alles wichtige der letzten Woche berichtet wird. Dann bin ich bereit da auch mal nen paar Euro für hinzulegen.

    Aber das aktuelle Radio und TV Programm brauche ich nicht zu Finanzieren. Neutrale Nachrichten? Findest du nicht.

    Weiterhin habe ich keinen TV Empfang und ich will es auch nicht via PC empfangen.

    Dazu wird alles nach paar Wochen auf den Webseiten der Sender gelöscht. Wenn ich schon dafür zahle, dass Schrott produziert wird, will ich auch einen dauerhaften link dorthin setzen können...

    Aber so NEIN DANKE!

  • Daß Kontrollore rechtswidrig Einlaß in Privatwohnungen tlw. unter Einsatz brachialer Methoden einfordern, kann kein Mensch für in Ordnung befinden!? Und dieser Zirkus findet hierzulande genauso statt.

    Zum Rest: Zwangsverschlüsselung einzuführen (die Kosten trägt der Zuschauer, der die Kryptokarten laufend neu zu kaufen hat), nur weil das für die Lizenznahme von US Filmen und Serien so gefordert wird? Bitte was? Dafür wird die Abgabe nicht herangezogen, das ist wieder extra zu löhnen, obwohl niemals von irgendwem gewollt.

    Warum soll ich sowas subventionieren? Warum versucht der ÖR mit dem Geld, daß die Betrachter zahlen eine Konkurrenzfähigkeit mit Privatsendern weit abseits seiner Kernverantwortung herzustellen? Völlige Ressourcenverschwendung. Sowas kann ein Privatsender machen - völlig normal. Aber ein ÖR? Für einen ÖR ist ein solches Gebahren einfach falsch.

    Wenn man bedenkt, daß das heimische Angebot an Eigenproduktionen bei uns massiv dahinschwindet - in Zahl wie auch Wertigkeit - dann ist das schlicht und ergreifend nicht unterstützenswürdig.

    Was Nachrichten angeht, verlasse ich mich gaanz altmodisch auf die Zeitung (auf Papier). Bzw. mehrere Zeitungen, damit man nicht Gefahr läuft, sich nur aus einem Lager zu speisen. Dazu ein werbefinanziertes Onlineportal (das auch zu einer Zeitung gehört).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Amerikanische Zustände als Wunschtraum zu haben...ich versteh es nicht.
    Auf der einen Seite wird kräftig gegen den Kapiutalismus (Wie oft habe ich den ironischen Spruch 'Der Markt wird es schon richten' hier gehört?) gewettert und hier wird eben dieser wehement eingefordert.

    Ist die Nachrichtenwelt denn dort besser, wo es keinen ÖR gibt? Brauchen wir hier den Krieg zwischen Fox News und CNN?
    Lang lebe die Demokratie, dass sie eure Forderungen nach Unterdrückung weiter hinauszögert.

    Nein, ich wäre auch damit zufrieden wenn diese ganzen dritten Sender abgeschafft werden würden
    und der Apparat auf ein gesundes Niveau zurechtgeschrumpft werden würde.

    Von mir aus so:
    ARD: Nachrichten, Information, Politiktalk und Infos / evtl. Bundestagsdebatten, Dokus whatever
    ZDF: Tatort, Unterhaltung, Kunst, Kultur, Bildungsformate
    KIKA: Zeug für die kleinen (ist meiner Meinung sogar noch der beste Sender da)

    den Rest abschaffen und 5 EUR im Monat nehmen.
    Da würden sich nur noch die wenigsten aufregen.

    Sport (wie z.B. Fußball) und teure Stars wie Gottschalk können zu den Privaten gehen.


    aja und unbegrenzer Zugriff auf die Mediathek, ist doch albern das Beiträge da nach 1 Woche abgeschaltet werden.


    Die GEZ Schergen sind natürlich ein anderes Problem.

    4 Mal editiert, zuletzt von Grindhavoc (5. März 2018 um 12:16)

  • Im Vergleich zu den USA kann man gerade deutlich erkennen: Ohne Öffentlich rechtliche funktioniert Demokratie nicht richtig.
    Ohne sie gibt es keine Referenz für Nachrichten. Dann kann es passieren, dass FOX zur neuen Referenz wird, weil es von den Meisten geschaut wird.
    Da sich private Medien ohne Referenz zu stark auseinander entwickeln, werden sie zwangsweise unglaubwürdig.

    Wenn erst einmal ein paar Generationen aufgewachsen sind, die den Medien nicht glauben, dann haben wir keine gemeinsamen Werte mehr, auf die sich die Gesellschaft berufen kann.
    Die "Wahrheit" hängt dann nur noch von ein paar Medienmogulen und der Meinung der Mehrheit ab.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Es sollte auch keine "Referenz" geben -> zuviel zentralisierte Macht -> sehr attraktiv für Missbrauch.
    Lernt man doch eigentlich in der Schule und/oder im Studium:
    Es sollten immer mehrere Quellen herangezogen werden.

    Zitat

    Wenn erst einmal ein paar Generationen aufgewachsen sind, die den Medien nicht glauben, dann haben wir keine gemeinsamen Werte mehr, auf die sich die Gesellschaft berufen kann.
    Die "Wahrheit" hängt dann nur noch von ein paar Medienmogulen und der Meinung der Mehrheit ab.

    Willkommen in der Gegenwart. :D

  • KIKA: Zeug für die kleinen (ist meiner Meinung sogar noch der beste Sender da)


    Der KiKa transportiert manchmal doch recht fragwürdige Wertevorstellungen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dort laufen unter Anderem (!) gebührenfinanzierte Reality-Soaps, Casting-Abfall und sonstiger gescripteter Inhalt. Das Ganze geht zuweilen von sexistisch bis hin zu hirnverbrannt dumm. Schade, dass Fernsehkritik.tv nicht mehr frei ist, sonst hätte ich Dir gerne mal eine Sendung zu diesem Thema verlinkt. Aber man kann auch nicht einen ganzen Sender nach ein paar Sendungen bewerten. Bloß ist so etwas für beeinflussbare Kinder gefährlich IMHO.