Was haltet ihr von einem Chat???

  • ok, aber nur weil du so sehr bettelst habe ich ne Stimme abgegeben ("Find ich gut") :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Wieso kaum Traffic???

    Naja, es sind bloß 23 regestrierte Mitglieder und gerade mal 4 davon haben den Poll hier bemerkt (uns beide eingeschlossen), ergo wäre der Chat auch nit grade ausgelastet, aber einen haben kann man trotzdem... ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das lässt sich ändern :D

    Na da bin ich ja mal gespannt,
    also auf dem Board, wo ich MOD bin :schleichwerbung: ist die ganze Zeit immer tote Hose, aber liegt vielleicht auch daran, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist (sondern nur das Forum). ;( http://mitglied.lycos.de/q3rocks/

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Das lässt sich ändern :D


    Oh je zum Thema Traffic! Alleine gestern haben insgesamt wurde der 1.09 309 mal gedownloaded: also über 600MB 8o
    Ich muss schon mal meinen Hoster anschnacken, das wird seeeehr teuer wenn das so weiter geht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Was hast du denn für ne Volumenbegrenzung?

    auf dem Server(normalerweise hauptsächlich Forumsserver), auf dem ich es gestern hatte sind 5GB, auf dem anderen sind es 7,5GB. Nicht gerade viel aber trotzdem schon nicht ganz billig für nen Zivi :(

  • Darf ich fragen was du bezahlst??? Ich mein, eigentlich dürftest du doch bei 5GB locker im Monat hinkommen ohne nachträglich was drauf zubezahlen, oder!?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Darf ich fragen was du bezahlst??? Ich mein, eigentlich dürftest du doch bei 5GB locker im Monat hinkommen ohne nachträglich was drauf zubezahlen, oder!?

    Naja, der 1.09 ist alleine gestern 309 gedownloaded worden. Bei a 2 MB macht das über 600 MB an einem einzigen Tag. Der Traffic wird zwar nicht jeden Tag so hoch sein aber Mittwoche komt ja erst der Final 1.09...
    Ich zahle monatlich gut 14€. Nicht soo viel, ich habe aber auch noch einige andere Ausgaben, die indirekt auch mit VoodooAlert zu tun haben. Das macht das nicht gerade günstiger ;)

  • 14€ für 5GB sind aber auch net wenig! Da muss ich mich doch mal umhören! Ich glaub mein kollege bezahlt für 7GB knapp 5€. Und da hat es auch noch nie Probs gegeben! Ich frag mal nach!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    14€ für 5GB sind aber auch net wenig! Da muss ich mich doch mal umhören! Ich glaub mein kollege bezahlt für 7GB knapp 5€. Und da hat es auch noch nie Probs gegeben! Ich frag mal nach!

    es sind ja auch insgesamt 5+7,5GB also insgesamt 12,5 GB.

  • Naja, kannst ja mal abwarten! Immo is ja hochbetrieb der so sonst nicht gegeben ist und wenn es diesen/nächsten Monat passt dann is doch gut!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Naja, kannst ja mal abwarten! Immo is ja hochbetrieb der so sonst nicht gegeben ist und wenn es diesen/nächsten Monat passt dann is doch gut!


    ich hoffe auch inständig!

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Zum Final-Release wirds bestimmt noch mal was geben, aber ich denke mal so das reicht! :hofffürdich: :D


    naja, so lange es danach wieder mit den Transfers sich wieder normalisiert, wirds besser. Vielleicht ja auch auf einem höheren Pegel, da kann ich dann aber mittelfristig reagieren.