Partnernews (Hardware-Tweaker)

  • Die ersten deutschen Overclocking Meisterschaften, kurz DOCM, sind vorbei. Hardware-Tweaker war mit dabei und Agent 500 konnte einen sehr guten 2. Platz (Schnellster Rechner) herrausholen. Glückwunsch von unserer Seite!

    Und natürlich hat Hardware-Tweaker uns allen, die nicht selbst dabei sein konnten, etwas mitgebracht. Bilder Massenweise und einen hübschen Artikel samt vielen Kommentaren. Die Krönung ist ein kleines Video in dem man einige der "Höllenmaschienen" bewundern kann. Anschauen lohnt!

    Zum Bericht
    Zum Video

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • wunderbare Bilder, nur ein wenig Textarm, aber ist ja ok, dafür kam der Bericht ja schön schnell ;)

    @Agent: was war das fürn Kamerateam? Weißt du da schon nen Termin, oder obs überhaupt kommt? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (20. Oktober 2003 um 18:07)

  • Alle bitte RTL 2 schauen am besten Rund um die Uhr. :D Ansonsten kann ich ja auch das ganze Interview mal für alle Voodooalert User online stellen. :))

    Der Bericht sollte heute oder morgen kommen, denke mal in irgendwelchen News. Schaut vielleicht mal in das Programm von RTL2 im Internet, weiß es selbst noch nicht, habe noch keine Info von RTL2 bekommen. Bin für eure Hilfe immer dankbar. :D

    MFG

    Niklas :D

  • jo, hab mir schon gedacht, dass es RTL2 ist, die haben für die Nachrichten keine besseren Themen, als Fame Academy und neue Trends ;)

    Solche Berichte über Computerereignisse kommen bei denen immer in den Nachrichten um 20:00.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (20. Oktober 2003 um 18:45)

  • Mein Favorit war der PC im Auto.Der sieht Echt noch viel besser aus als auf dem Foto.Und der Typ mit der Megahertzanzeige saß als ich da war auch vorm PC und hat bewundert wie die Anzeige immer ~ 0,02 Mhz nich oben und unten gependelt ist :bonk:

  • @ Blacktron

    Wieso hast du denn nicht mal hallo gesagt? Wenn sich da schon zwei Voodooalert Member treffen können, hätte doch ein Hallo drin sein müssen, oder?

    Meinst du mich mit der MHz Anzeige? :D

    Edit1:

    @ Altes-Kamel

    Ne, Kaltlichtkathode, ein Lüfter von Revoltek und ein 7 in 1 Kartenleser für 3,5er Laufwerksschacht. Das hab ich zumindest bekommen.

    Der erste hat einen Chieftech CS-601 mit Revoltekt Airbrush bekommen.

    Der deutsche OC Meister mit Celi 1,5@3GHz eine ATI Radeon 9800pro.

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (21. Oktober 2003 um 23:46)

  • Ich hab ja gesucht,aber von Overclockern war nirgends was zusehn :( Ausserdem hättest du mich auch an meinem VA-Poloshirt erkennen können :P Warst du am Sonntag überhaupt noch da?

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    nen celi den takt verdoppln respekt :D
    habn wir nicht nen celi freak bei uns ?
    warst du das? 8o

    lochfrass hat seinen auch aufs doppelte gepackt.

  • Wer mich bei RTL 2 sehen will sollte heute abend (23.10.2003) um 20Uhr News anschauen. Hoffe das die auch über die Messe berichten, war zumindest in der Vorschau. :D

    Hoffe ich erzähle nicht zu großen Mist im Fernsehen. :D

  • Zitat

    Original von Agent500
    @ Blacktron

    Ach ja, du warst der, der das mit dem Datum verpeilt hat. Ne, am Sonntag waren die OC´ler schon alle wieder zu hause.

    Jo,der Dulli war ich :D
    Kann den Bericht zufällig jemand auf nehmen und ihn mir dann per E-Mail oder Post zukommen lassen?

  • Habe die News bei RTL2 auch aufgenommen, war aber nur 10-15Sekunden im Bild. Aber egal. Habe es aufgenommen, kannst es demnächst dann bei H-T downloaden.

    15 Minuten Video für 15 Sekunden. Hat RTL2 überhaupt eine Daseinsberechtigung?

    MFG

    Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (23. Oktober 2003 um 20:30)