eBay.co.uk- Problem mit Zahlung

  • Hallo Leute,

    Ich hab mir bei eBay.co.uk eine Voodoo 5 5500 PCI gekauft,
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…item=4127459653

    Das Problem liegt jetzt nur daran wie soll ich das nun bezahlen - welche Zahlungsmöglichkeit ist die richtige von denen 3 ?? Wäre nett wen da jemand mir helfen würde, ich blcik des nämlich nett so ganz ?( .

    Danke schonmal im Vorraus, l4ok00n .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (27. April 2004 um 23:14)

  • Toefken sollte auch eine Ãœberweisung per Paypal kriegen, und soweit ich weiss hat er nichts negatives erlebt. Ich bin auch ein Paypalnutzer seit mehr als einem Jahr und hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt. Nähere INformation findest du hier :


    http://voodooalert.de/board/thread.p…l&hilightuser=0

    Ich könnte dir aber auch eine normale Banküberweisung raten, dies sollte sogar nichts kosten ( oder sehr wenig ) da England auch ein EU MItglied ist..

  • Sry hatte kein Plan WO genau rein - hatte auch GhodtDog im ICQ noch gefragt aber dan wars schon zu spät - tschuldigung ;(;(

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Würde auch paypal empfehlen, das klappt bedenkenlos (zumindest bei mir)

    P.s. Ich hab für eine nagelneue originalverschweißte V5 5500 PCI 12,50 Pfund gezahlt :D

  • Zitat

    Original von fish
    Würde auch paypal empfehlen, das klappt bedenkenlos (zumindest bei mir)

    P.s. Ich hab für eine nagelneue originalverschweißte V5 5500 PCI 12,50 Pfund gezahlt :D

    Feiner Preis - auf wieviel belaufen sich die Versandkosten?

    Der Versand der Quantum Karten von Datapath war ja eigentlich voll billig mit UPS.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (5. Mai 2004 um 13:17)

  • *g* manchmal kostet der versand aber auch mehr als die Karte^^. Velocity200 für 1€ ersteigert + 14€ am ende für versand....aber was tuht man nich alles um an die dingers zu kommen :D

    EDIT: hab auch pay pal benutzt und hat alles gefunzt.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (5. Mai 2004 um 13:55)

  • Zitat

    Original von Phobos
    Feiner Preis - auf wieviel belaufen sich die Versandkosten?

    Der Versand der Quantum Karten von Datapath war ja eigentlich voll billig mit UPS.

    Die werden gerade noch erfragt. ;)