VA Opfer von Spambots?

  • Echte Nazis? Die müssten schon sehr alt sein mittlerweile oder wenns da überhaupt noch welche gibt... Parteien? Ich wähle gar nichts, weil das völlig sinnfrei ist und nichts ändert, weil wenn Wahlen was ändern würden wären sie verboten!

    Und wie sagte angeblich Stalin, Zitat: "Nicht die Stimmen auf den Wahlzetteln sind entscheidend sondern derjenige der sie auszählt."

    Ich lehne vorallem politische und Religiöse Doktrin und Propaganda ab die in jedes Eckchen des Daseins eindringt und uns beeinflussen oder steuern möchte, wie aktuell auch alles muss linientreu sein oder wird denunziert oder anderweitig kaputt gespielt.

    Gruß :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (20. Februar 2017 um 12:31)

  • Der Begriff ist für mich nicht an Personen gebunden, die zu einer bestimmten Zeit gelebt haben. Mir reicht die fremdenfeindliche Einstellung heutiger Zeitgenossen.

    Zitat

    Ich wähle gar nichts, weil das völlig sinnfrei ist und nichts ändert, weil wenn Wahlen was ändern würden wären sie verboten!

    :spitze:

  • Deletet: Du scheinst die Message von ernesto und den Mods noch nicht verstanden zuhaben.

    Zitat

    ...parasitären Islamfaschisten...Parasiten...Wichser-Chaoten und Refugee Welcome Arschlöcher...

    Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Was willst du damit erreichen? Im Mittelpunkt stehen? Nach dem Motte "Wer am lautesten und beleidigsten schreit hat Recht? Ein Ventil zum Agressionsabbau?

    Dies ist ein Hardware Forum, welches uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird (ohne Werbung). Hier wird wert gelegt auf einen sachlichen Umgangston, um das einzuhalten gibt es Regeln an die wir uns alle halten sollten. Das hat nichts mit Zensur oder sogar Unterdrückung zutun. Jeder kann solche Aussagen anders interpretieren, daraus folgt dass sich manche Menschen angegriffen fühlen. So etwas verbreitet man nicht in aller Öffentlichkeit wo jeder es mitlesen kann aber nicht jeder seine Stellung zu abgeben kann. Anders gesagt, sag so etwas jemanden direkt ins Gesicht und nicht hier, versteckt hinterm Monitor.

    Ich mag das beleidigende Zeugs nicht mehr lesen... :(

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • na jetzt ist der Spambot Thread wieder der Politikthread :D

    Zitat

    Mittlerweile wird China zur Produktion zu teuer, die chinesischen Firmen wandern ab! Wohin?
    Na, nach Afrika, weil sie dort billiger Produzieren können.


    Bin gespannt wo das in den nächsten Jahren hingehen wird, ich denke die Asiaten wurde gerne genommen
    weil die nicht nur günstig sondern an sich auch fleißig und zuverlässig sind.

    Die Afrikaner haben da eine andere Mentalität.
    Oft werden die Arbeiter nicht monatlich, sondern täglich bezahlt, da sonst am nächsten Tag niemand zur Arbeit erscheint.

  • Zitat

    von rockys82 [...] hier sind mittlerweile wöchentlich Messerstechereien, Schlägereien, Einbrüche, Randale, Vandalismus, Vermüllung und co. [...]


    Das hört sich nach Ghettoisierung an. Das wird sich, gerade in Großstädten, in den nächsten Jahren noch verschärfen.
    Das wurde auch mal bei "Hard aber Fair" auf ARD Diskutiert, die anwesenden Politiker haben afair
    mit viel Geschwafel (is ja klar) geantwortet, aus dem so ungefähr zu entnehmen war:
    Wer das Geld und die Möglichkeit hat, zieht weg von den Brennpunkten.

  • Etwas spät aber:
    Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok, dass sich CN mal einer direkten Ausdrucksweise bedient und eine imho uni-sono(!) Meinung hier im VA über TM kundtut, die in der ganzen "alternative facts" Suppe heutzutage einfach auch mal angebracht ist und sein darf. Im Ggs. zu vielen anderen hier (mir einschließlich) würde CN es TM wirklich auch so tête-à-tête sagen. Ich halte es da ebenfalls wie V. Pispers, wenn etwas so ist, dann darf es auch gesagt werden. Ich habe die letzten 10 Jahre an europäischen Spitzenforschungsinstituten gearbeitet und ich glaube hier würden einigen die Ohren schlackern wie direkt es da zugehen kann (und da ist keiner unter Dr und IQ um den Siedepunkt). Da hält man den eigenen Erfahrungen nach seine Linie, lernt aber auch seinen Kurs zu korrigieren und zu akzeptieren warum einige so sind wie sie sind und das und warum es gut ist, wie sie sind. Das denke ich könnten sich die Mods hier mal zu Herzen nehmen...nur weil sich jemand jetzt hier nicht wie der französische Hochadel ausdrückt.
    Einige wie CN und auch ich sind hier schon 10 Jänner und mehr im VA da sollte es nicht zu einer Abmeldung kommen, zumal es gegen niemanden aus dem "Team" ging. Daher +1 für GAT und moderieren literally, wir wollen hier alle Schichten 3dfx-experience erlauben.
    CryptonNite falls du noch mitliest, sieh es sportlich: a là Steve McQueen eine Woche in den Bau, Baseball an die Mauer und dann wieder weiterescapen. Du hattest von verschiedensten Mitglieder Zuspruch und Support und musst genauso einsehen, dass halt andere Mitglieder dünnhäutiger sind, woran auch nichts auszusetzen ist. Sind doch alle mittlerweile große Jungs hier.

  • Sind doch alle mittlerweile große Jungs hier.


    Scheisse, ich bin nur 1,74. Da muss ich mir gleich noch paar Fruchtzwerge kaufen.


    styvi: Finde deinen Beitrag von 13.20Uhr echt klasse. Aber wenn ich Ehrlich bin hab ich mich auch Jahrelang über alles aufgeregt. Über die gleichen Dinge wie Crypto, Rockys und styvi.
    Problem dabei war nur.

    Zitat aus American History X: HAT SICH DURCH DAS WAS DU TUST, DEIN LEBEN VERBESSERT?

    Meine Antwort heißt: NEIN!

    Auch wenn das jetzt vllt. einige naiv und dumm finden werden. Ich mache mir aus jedem Tag das beste. Ich kann die Dinge und Sachlagen eh nicht ändern.
    Von daher, pfeif ich mittlerweile auf die Dinge die mich nur traurig und wütend machen, und widme mich lieber den Sachen die ich gut finde und mir freude bereiten, wie spazieren gehen, Drohne fliegen, Retro PC bastel, Retro Games zocken, usw.

    Ja das hat was von "ich verschließe meine Augen vor den Dingen die ich nicht sehen will". Das gebe ich zu.
    Mir geht es aber ausgesprochen gut dabei und ändern kann ich die Dinge und Sachlagen wie sie nunmal sind eh nicht. Man muss es akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen.

    Das einzige was mich dann ab und an wieder umhaut sind irgendwelche Vergewaltigungsgeschichten von irgendwelchen Irren (egal woher sie kommen). Denn dann denke ich an meine Freundin und mach mir schon Sorgen wenn sie Abends alleine von der Arbeit heim läuft.

    Aber auch da, machen kann ich dagegen leider nix. Maximal sie auf so eine Situation ansprechen und im Voraus gedanken machen bzw, vorkehrungen treffen a la Pfefferspray bzw. den gesunden Menschenverstand updaten und Situationen durchspielen, wie sie am besten zu reagieren hat. (schreien, keine hohen Schuhe damit sie rennen kann, usw)

  • Zitat

    von rockys82 [...]hier sind mittlerweile wöchentlich Messerstechereien, Schlägereien, Einbrüche, Randale, Vandalismus, Vermüllung und co. [...]

    Das hört sich nach Ghettoisierung an. Das wird sich, gerade in Großstädten, in den nächsten Jahren noch verschärfen.
    Das wurde auch mal bei "Hard aber Fair" auf ARD Diskutiert, die anwesenden Politiker haben afair
    mit viel Geschwafel (is ja klar) geantwortet, aus dem so ungefähr zu entnehmen war:
    Wer das Geld und die Möglichkeit hat, zieht weg von den Brennpunkten.

    Als ob das eine Lösung wäre.
    Tja, leider das Übliche:
    "Wir haben es zwar bis hierher verbockt, aber nun seht mal zu, wie ihr damit klarkommt. Ihr schafft das!" :rolleyes:
    Unmögliches Verhalten, ein politischer Offenbahrungseid dieser Versager, eine Bankrotterklärung derjenigen,
    die das Staatsgebilde zum Wohle aller hier Lebenden leiten und führen soll(t)en.

    styvi: Finde deinen Beitrag von 13.20Uhr echt klasse. Aber wenn ich Ehrlich bin hab ich mich auch Jahrelang über alles aufgeregt. Über die gleichen Dinge wie Crypto, Rockys und styvi.
    Problem dabei war nur.
    Zitat aus American History X: HAT SICH DURCH DAS WAS DU TUST, DEIN LEBEN VERBESSERT?
    Meine Antwort heißt: NEIN!

    Solange sich meine Situation und die meines Umfeldes dadurch nicht verschlechtert ist doch auch schon einiges gewonnen :)

    Ich rege mich meistens nicht mehr darüber auf, der Dampfer ist eh abgefahren. Ich nehme Dinge zur Kenntnis und mache mir
    meine Gedanken dazu. Das kann ich sogar während der Beschäftigung mit Dingen, die ich gerne mache ;)
    Um alles gerade zu rücken wären derart massive allumfassende Vorgänge notwendig, die ich für (noch) nicht durchführbar,
    geschweige denn von den meisten Menschen akzeptiert halte. Ich spreche hier nicht von gewaltsamen Lösungen, sondern
    von solchen auf rein ethischer und bürokratischer Ebene. Denn die beiden Punkte wurden in den letzten Dekaden am meisten vernachlässigt, bzw. in die für die Menschen weltweit falsche Richtung gelenkt. Die Dinge passieren nicht "einfach so"..

    Einiges wird sich in jüngerer Zukunft möglicherweise selber erledigen..
    Manche haben ein Ass im Ärmel, manche einen Trump f in der Hand. ;)
    Abwarten, Tee trinken, dann weiterschauen. Bis dahin weiter Schema F -> Hurra! Wir warten auf den Knall!

    Grüße

  • Das hört sich nach Ghettoisierung an. Das wird sich, gerade in Großstädten, in den nächsten Jahren noch verschärfen.
    Das wurde auch mal bei "Hard aber Fair" auf ARD Diskutiert, die anwesenden Politiker haben afair
    mit viel Geschwafel (is ja klar) geantwortet, aus dem so ungefähr zu entnehmen war:
    Wer das Geld und die Möglichkeit hat, zieht weg von den Brennpunkten.


    Die Ghettoisierung ist eines der Probleme und ein klarer Fall von Staatsversagen, aber nicht die Schuld derjenigen, die dort ohne Rücksicht auf ihre Herkunft einquartiert werden. Politik und Verwaltung holen auf diese Weise die ethnischen Problemen aus deren Heimatländern zu uns!
    Wenn man dagegen etwas tun möchte, hilft es nicht, vor den Flüchtlingsunterkünfte zu demonstrieren oder diese gar zu zerstören. Ich kann mir gut vorstellen, daß es denen auch nicht so toll gefällt, wie sie untergebracht werden. Sie müssen sich aber der staatlichen Verwaltung fügen und die Zustände hier sind halt immer noch besser als in deren Heimat. Eine Stadt wird eine zerstörte Flüchtlingsunterkunft zudem sicher nicht in einem anderen Viertel neu errichten.
    Die Flüchtlinge sind die falschen Adressaten für den Protest.

    Warum?
    Weil Politiker in den Parlamenten und Stadträten an den Fäden des Geldes hängen. In der nächstgelegen Kleinstadt bei uns (~11.000 Einwohner) wollte der Stadtrat Flüchtlingsunterkünfte in einer etwas besseren Gegend bauen, weil die Stadt dort ein Grundstück besaß. Die gut betuchten Anwohner protestierten dagegen im Stadtrat und in Hinterzimmern. Daraufhin hat die Stadt ein anderes Grundstück in einem anderen Viertel erworben und läßt nun dort die Unterkünfte errichten.
    Es ist die reiche Oberschicht in diesem Land, die Angst um den Wert ihrer eigenen Immobilien hat, wenn auch nur eine Flüchtliungsfamilie in deren Nähe wohnt. Also mißbrauchen sie ihr Geld, um Druck auf Politik und Verwaltung auszuüben, damit Entscheidungen in ihrem Sinne fallen.

    Und nur so erreicht man etwas: Druck auf die Entscheider ausüben, damit die vielen Immigranten gerecht auf alle Wohngegenden einer Stadt, eines Landkreises verteilt werden, ähnlich wie es der Königsberger Schlüssel zwischen den Bundesländern regelt!

    Nun hat der gemeine Bürger nicht das Geld für solch eine Einflußnahme auf Politik und Verwaltung, aber er ist zahlenmäßig überlegen sowohl bei Demonstrationen vor dem Rathaus oder in den Reichenvierteln (Einforderung der Sozialpflichtigkeit des Eigentums: Art. 14 Abs. 2 GG: Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.) als auch bei Wahlen. Wenn der Stadtrat nicht mitzieht, wird er beim nächsten Mal halt nicht mehr gewählt.
    Ich treffe meine Wahlentscheidung NIE nach den Versprechungen aus dem Wahlkampf. Das sind alles Ammenmärchen. Ich schaue mir nur die Leistungen der letzten Wahlperiode an: Waren sie gut, können die Damen/Herren bleiben, waren ihre Leistungen schlecht, gehören sie weg.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Keine Gesellschaft kommt dauerhaft mit zu starker Zuwanderung Fremder und besonders Kultur- und Mentalitätsandersartiger Personen klar. Vom Religionsxtremismus (egal welcher) mal ganz abgesehen.. Gebürtige Deutsche, mit Stammbaum sozusagen, werden in absehbarer Zeit zur Minderheit im eigenen Land! Das kanns echt nicht sein. Wenn selbst schon Eingedeutschte mit Migrationshintergrund die Entwicklung und diese Vorgänge besorgniserregend finden, weis ich nicht, was man da sonst noch zu sagen soll.

    Dann geh mal hin und Zeuge deine 5 Kinder, bevor du so eine Rede schwingst! Ich dreh durch bei euch echt wahr :adsh: :grr:

    • Und wenn du schon dabei bist deine 5 Kinder zu Zeugen zwinge gleich mal dein ganzes Bundesland auch dazu. Damit wir nicht auf die Zuwanderung angewiesen sind. Und wenn du das nicht tust, dann halte nicht so eine absurde Rede!
  • Mir gruselt es.

  • Mir gruselt es.


    Mir stellen sich ebenfalls die Nackenhaare ganz massiv auf.
    Es gibt übrigens eine Stadt, bei der manche auch sagten, sie würde zu sehr überfremden und das ganze Misch-Misch sei ein Fiasko.
    Diese Stadt ist New York und ist trotz ihrer ganzen Macken und sozialer Ungerechtigkeit ein Ort der Chance und ein Magnet für Millionen von Touristen jedes Jahr.
    Jetzt schaue man sich bitte mal an, wie hoch da die "Fremdenquote" ist und wie hoch sie hier in Deutschland ist.

    Da das ganze allerdings nichts mit Spambots zu tun hat, werde ich den Thread hier schließen.
    Dies möge bitte nicht als Zensur oder Meinungsunterdrückung verstanden werden. Es ist lediglich der falsche Thread dafür.