2.5 stündiges Interview mit Gary Tarolli, Scott Sellers, Ross Smith und Gordon Campbell

  • Das sollte man vielleicht archivieren.
    Die Klamotten sind toll^^ Immer schön Werbung für 3Dfx machen :spitze:

    Edit:
    Im Video wird auch erklärt, warum keine Voodoo in der Lage ist, OpenGL zu rendern. Und: Man wird indirekt gegrüßt :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (28. Mai 2014 um 22:42)

  • Vielleicht hätte ich den Computer History Museum Newsletter nicht abbestellen sollen (das is echt ein extrem geiles Museum btw.!). ;)

    Ich sauge das Vid Mal runter hier!

    Edit: Holy shit, 1.5GB! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (28. Mai 2014 um 23:34)

  • Was mich stört ist der blöde Kameramann, hätte der nicht schauen können ob Alles im Bild ist, so wie der der Schriftzug vom Computer History Museum.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • [...] Und: Man wird indirekt gegrüßt :spitze:

    Wo denn genau?


    Angucken und zuhören :)
    Es wird die "Community" indirekt erwähnt und es wird auch von Neubauten der Voodoos gesprochen. Und sie halten unsere Arbeit für ein gutes Hobby. So z.B. ist Mr. Tarolli völlig vom Win7-Treiber für Voodoos (SFFT) begeistert.
    Sehr deutlich wird es bei 2:11:23 :spitze:
    Auch sind sie sehr stolz darauf, wenn man sie auf offener Straße auf 3dfx anspricht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (29. Mai 2014 um 08:15)

  • Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit zum Druck Taste drücken und was für den Bilderrahmen :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Video ist jedenfalls Mal gesichert und auch schon backupped. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Genial Besonders das Sie so gut darüber Informiert sind, das wir so Aktive bei der sache sind. Und das Sie sich darüber freuen! :respekt::thumbup::thumbup: Ob die ab und an in die Diversen Foren schauen?!


    Ich denke schon. Zumindest bei falconfly.de und bei 3dfxzone.it werden sie wohl schon ab und zu gucken, wenn auch nicht registriert sein. Wäre auf jeden Fall ne Ehre, wenn's wirklich so ist. Wer weis? Vielleicht lesen sie auch hier mit?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Man sollte dies vielleicht nicht so überbewerten: Gary spricht von zwei bis drei Anfragen pro Jahr für Schemata, Chips etc. und einer (französischen) Community sowie den Win7 Treibern, ansonsten sagen sie da nicht allzuviel dazu ;)

  • Ich weis nicht, ob er "France" oder "friends" sagt. Würde er BE sprechen, wäre das deutlicher. Aber es ist trotzdem gut zu wissen, daß man die Arbeit der Community, die sich gebildet hat, zu schätzen weis. Überbewerten sollte man das nicht, da gebe ich dir Recht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Spielt auch keine Rolle, bei Uns sind alle Pläne verworfen wurden!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F