• Schaut nach einer Interessenverlagerung aus, soll passieren.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Wie kommst darauf? Rein aus Neugierde gefragt..

    exxe war immerhin einer der ärgeren 3dfx Sammler. Und eine Interessensverlagerung (sowas habe ich schon mehrmals durchgemacht) heißt noch nicht, daß man sich von VA abkehrt, ist ja doch recht kosmopolitisch hier. ;)

    kA, besorgt mich evtl. etwas.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja mag sein, aber das Thema hatten wir ja kurz schon einmal und exxe tauchte für gefühlte zwei Beiträge wieder auf und den wieder Pause also eventuell war da ja wo die Luft draußen.

    Ja eventuell ist ja das was Du kosmopolitisch schimpfst, ein Grund.

    Wie dem auch sei, gesperrt wurde er ja nicht, also sollte da nichts Schlimmes passiert sein, dürfte sich V.A ansteuern lassen können und im anderen Fällen bist halt machtlos.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Naja, sollte einem User hier irgendwas ernsthaftes zustossen, dann wir wohl kaum jemand ernsthaft auftauchen und uns darüber unterrichten :rolleyes:


    Das kam hier schon in der Vergangenheit vor.
    Es wäre nichts neues.

    Ich hoffe exxe und allen anderen gehts gut. ?(

  • Najo, ich war hier zwischenzeitlich auch Mal für eine längere Zeit einfach weg (was warn's? 2 Jahre? 3?), so isses ja auch nicht...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Naja, sollte einem User hier irgendwas ernsthaftes zustossen, dann wir wohl kaum jemand ernsthaft auftauchen und uns darüber unterrichten :rolleyes:


    Ähm... Das ist bereits vorgekommen. Bei Voodoo³ wars afair... Das ist fast 10 Jahre nun her... Schlimm, wie die Zeit vergeht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (3. Februar 2017 um 02:28)

  • 3.Turrican aber wie gesagt ich vermute eben eine Interessenverlagerung bei anderen Usern.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Das ist doch erfreulich ^^

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F