Eigene Website mit Download Funktion

  • Jetzt mal abgesehen von unseren Uneineigkeiten bezüglich der Einhaltung von Standards...
    (ich stimme nicht zu, etwas ohne DTD etc. online zu stellen :D)

    Strauchdieb hat schon eine ganze Weile nicht mehr gewantwortet, auch nicht auf mein Angebot, ihm das Ganze anzufertigen. So hätte er das Grundgerüst und bräuchte nur noch Download-Links reineditieren. Wir sollten vll erstmal abwarten, ob überhaupt noch Interesse besteht!?

    Viele Grüße
    soggi

  • Standards sind wunderbar, und ich halte mich (anders als früher) auch gerne daran. Allerdings machen sie es für völlige Anfänger unfaßbar mühsam, konforme Dokumente zu erstellen, und das macht das Erlernen ziemlich schmerzhaft denke ich.

    Das kann man - so wie bei mir - auch später noch dazulernen, wenn die ersten Hürden genommen sind. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Strauchdieb:
    OK, gib Bescheid! Du kannst auch erstmal nur sagen, ob ich Dir was basteln soll...ne einfache Seite ist schnell gemacht...am besten gleich noch paar Files dazu, die Du anbieten willst...dann kann ich das mal schnell bei mir hochladen und Du schaust es Dir an!?

    @GAT
    Bei mir war's so...ich wusste gar nicht so richtig, dass es diverse Standards gibt...ich hab ~2001 einfach angefangen...in den letzten Jahren hab ich mich aber eingelesen bzw. eingesucht (via Suchmaschinen)...und natürlich muss ich auch heute vieles noch nachschlagen. Aber um eine ordentliche Seite zu erstellen, ist das Ganze einfach unabdingbar...man will ja auch über Suchmaschinen gefunden werden...und dafür muss man sich in ziemlich viel Kram einlesen...das Ergebnis ist, dass ich für meine Nische ziemlich gut dastehe und Mainboards, die auf meiner Seite eine Spec-page haben, vor allem bei G weit oben stehen. Das beste Beispiel ist derzeit das SV266A von Syntax, da kommt man, wenn's um Specs, Bios und Manual geht um meine Seite kaum drum herum (Und es ist echt nicht einfach gegen Seiten wie motherboards.org, nickles.de, pc-welt.de, computerbase.de oder ebay zu ranken).

    Ich glaube vor ~15 Jahren hat eh fast jeder auf sowas gesch*...aber die Zeiten haben sich ziemlich geändert...Suchmaschinen sind heute erste Wahl...vor allem G, auch wenn ich grad versuche bei koreanischen oder iranischen Suchmaschinen reinzukommen...was nicht so einfach ist. :topmodel:

    Viele Grüße
    soggi