Mount & Blade: Warband unter Linux die Sprache auf deutsch umstellen?

  • Habe das Steam Spiel Mount & Blade: Warband gekauft, aber ohne deutsche Sprache bin ich in diesen Rollenspiel hoffnungslos verloren.
    Eventuell bin ich ja nicht der Einzige der unter Linux spielt und eventuell auch nicht der Einzige der dieses Spiel sich gezogen hat.

    Wie stelle ich also unter Linux die Sprache auf deutsch um?

    Danke für Hilfe zu diesen Thema!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • (L)ubuntu benutze ich.

    Werde schauen ob da eine der zwei Möglichkeiten hilft.

    Danke! :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Eigentlich kannste die Sprache in Steam direkt umstellen... Aber obs bei dem Spiel funktioniert, weiß ich nicht.
    Ich selbst zocke Bioshock Infinite unter Linux.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Jo, die Sprache ist auf deutsch bei Steam eingestellt, aber bleibt trotzdem in englisch.

    Sieben Spiele habe ich da im Winterverkauf geholt für einen 20er
    Mount & Blade: Warband sollte mein Witcher II Ersatz werden weil 25GB einfach eine Menge an meiner 30GB großen Monatsration währen.

    Blöde nur wenn ich meine Spiele unter Steam auch mit Bedingung Deutsch anwähle und es geht nicht.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F