Radeon 4870 x2 incl Aquagratix Wakü frage wegen schliesung

  • Das war eBay Kleinanzeigen was ein Marktplatz wie in jeden anderen Forum doch ist.
    und es wurde verlinkt wie man es sollte.
    es wurde auch ein Preis angegeben.
    wo war das jetzt Werbung ?????
    ist doch keine Auktion gewesen

    Der ton macht die Musik und alleine der Satz
    " kingkoolkata Nicht noch einmal sowas! X( "
    wird immer schlimmer und
    Langsam macht es hier keinen Spaß mehr

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

    4 Mal editiert, zuletzt von Maktek (13. November 2016 um 21:28)

  • Was hab ich denn falsch gemacht? Ich kann die Karte auch hier direkt anbieten. Mein Freund wollte sich nur nicht extra wegen sowas anmelden, da wollte ich Ihm einen Gefallen tun. Es würde auch reichen mir ne Mail zu schreiben und ich würde das Angebot so editieren das es passt. Wo ist der Unterschied das ich den Link poste statt die Fotos hier einzufügen? Bin echt verwirrt. Seit ein paar Tagen ist der Ton irgendwie extrem rauh geworden hier. Manchmal hilft es mit jemandem zu sprechen um Missverständnisse auszuräumen :gadget:

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil:

    • 3.3. Links zu eigenen Ebay-Angeboten sind nicht unter Angebote zu posten, sondern im Wertanfragen & ebay Bereich. Sollte ein Ebay-Verkauf unter "Angebote" promoted werden, so kann davon ausgegangen werden dass die Marktplatz Regeln nicht gelesen wurden und der Thread kann kommentarlos gelöscht werden.

    klar und deutlich. ebay ... bleibt ebay. egal ob kleinanzeigen dahinter steht oder nicht. Und darüber brauchen wir weiß Gott nicht Diskutieren.

  • eBay Kleinanzeigen sind Kleinanzeigen egal ob quokaoder markt de
    auch dieser Marktplatz besteht aus Kleinanzeigen und die Beiträge zu schließen geht mal Garnichts
    und sowas ist ein Mod da wird mir echt langsam schlecht

    warum eBay ein eigenen Bereich hat ist klar aber das ist keine Auktion gewesen und man kann den Artikel auserhalb verkaufen legal

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

    Einmal editiert, zuletzt von Maktek (13. November 2016 um 22:37)

  • Die Regel ist klar und verständlich: Es werden keine Ebay Links außerhalb des ebay bereiches toleriert.

    • Frag ich mich was dich das angeht, weil es nicht dein Thread ist.
    • War ich noch höfflich, weil ich es nicht einfach gelöscht habe was ich auch hätte tun können.
    • Könnte mich genauso gut der Eröffner ansprechen...
    • Er kann den genauso gut wieder eröffnen im richtigen Bereich, was keiner ihm verbietet.
    • Und wenn dann gehört diese Runde hier rein... :rolleyes:
  • Die Regel ist klar und verständlich: Es werden keine Ebay Links außerhalb des ebay bereiches toleriert.

    • Frag ich mich was dich das angeht, weil es nicht dein Thread ist.
    • War ich noch höfflich, weil ich es nicht einfach gelöscht habe was ich auch hätte tun können.
    • Könnte mich genauso gut der Eröffner ansprechen...
    • Er kann den genauso gut wieder eröffnen im richtigen Bereich, was keiner ihm verbietet.
    • Und wenn dann gehört diese Runde hier rein... :rolleyes:

    Wurde dir das Recht zum Verschieben genommen?

  • eBay Kleinanzeigen sind Kleinanzeigen egal ob quokaoder markt de
    auch dieser Marktplatz besteht aus Kleinanzeigen und die Beiträge zu schließen geht mal Garnichts
    und sowas ist ein Mod da wird mir echt langsam schlecht

    warum eBay ein eigenen Bereich hat ist klar aber das ist keine Auktion gewesen und man kann den Artikel auserhalb verkaufen legal

    Hier wird nicht geheult und hier wird kein Mod runtergemacht.
    Wenn du meinst, dass etwas nicht sinnvoll ist, dann thematisiere es konstruktiv.
    So ist es aber so, wie es hutzeputz ausgeführt hat: Es ist ein eBay Link.