• Es belastet einfach den entfernten Server und mindestens "nicht nett". Ich denke unser Forum sollte jetzt nicht sooo den Traffic erzeugen, aber trotzdem macht man das eigentlich nicht.

  • Habe meinen Betrag dann ebenfalls editiert.

    Wie gesagt, wenn jemand ne Sammelbestellung macht wäre ich dabei. Meine Preisvorstellung wäre max. 20€ inkl. Versand für eine Tasse.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • @GAT
    Die Bilder mache ich mit meinem iPhone 6S, eine andere Kamera hab ich leider net. Daher ist leider auch keine bessere Qualität möglich. Beim Post meiner Grafikkarten kam dann aus dem Forum der Hinweis die Auflösung wäre zu gering (ich hatte sie bei Abload in 1920x1080 gespeichert), also habe ich alle neueren Bilder in der Original-Auflösung gelassen....

    @all
    Ich hab gerade gesehen, dass meine Tassen von Zazzle von außen und innen bedruckt sind (innen spiegelverkehrt, damit es zum äußeren Logo passt, weil es ja durch das Glas durch scheint)....!

    Suche noch Hardware folgender Hersteller:
    - Quantum3D

    - Canopus

  • Mir kommt das wie eine Wiederholungsschleife ins Gedächtnis ob jetzt 3dfx Tassen, V.A Mauspad oder die Box, http://abload.de/image.php?img=vorlage7mz8m.jpg , so recht kamen wir nie auf einen Nenner!

    Ich glaube das ist einfach so und wer das wirklich will, sollte es sich selber machen, das mit den Tassen, nicht falsch verstehen, :D.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F (2. Dezember 2016 um 19:53)

  • Wenns Preislich Human bleibt (also so ~5er pro Tasse) würde ich auch 6-12 Tassen nehmen.

    Also 6 Stück braucht man ja für den Haushalt, evtl. 7 falls eine Kaputt geht.
    Und für den Job braucht man ja auch noch 1-2 Stück.

  • Genau so rechne ich auch, 10 Küche, 2 daily use, 1-2 Reserve = 14

    Wären wir schomma bei 20-26 ^^

    14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    02 - rockys82
    12? - Grindhavoc
    _________
    28 - pi mal Daumen

    Wer will noch? Sollte doch kein Problen sein Stückzahlen zusammenzubekommen.
    Preise gibts leider erst bei Ahnung wieviele nötg sein werden.
    Bitte Liste c+p + ergänzen, thx

    !Da ich wenig Drang dazu verspüre, später auf irgendwelchen Kosten oder Tassen sitzenzubleiben starte ich die
    Aktion nur nach erfolgter Vorkasse inkl. Versandkosten und mitgeteilter Lieferanschrift!

    Wer damit nicht einverstanden lässt es eben bleiben. Meine Zeit und Arbeit stelle ich kostenlos zur Verfügung; bin ja auch geil auf coole Pötte :)
    (Tassen sind kleiner, son Kaffeekränzchenmist wo man die Fingers nich' innen Henkel kriecht ;) )

    @ rockys82
    Ja, da wirds dann doch schon wieder kompliziert. Wenn ich die Dinger in Arbeit gebe gibbets erstmal nur das
    neue Logo laut pics. Ferdsch ;) Alles andere ist mir zuviel Aufwand. Pötte mit altem Logo werde ich ggf. ins
    Auge fassen, wenn die Aktion hier gut laufen sollte.

    @ V.F.
    Ja, das stimmt, und man könnte wenigstens mal das Tassenthema abhaken :D
    Bzl. der Mauspads habe ich meine Fühler auch ausgestreckt und vor einigen Wochen nen coolen Kontakt hergestellt.
    Das Thema könnte man auch angehen und dann abhaken. Reihenfolge wäre mir egal.
    Vielleicht beides zeitgleich, damit sich Versandkosten und Aufwand reduzieren lassen.

    Grüße @LL

  • Hach jo, billiger geht ja immer.. :rolleyes: Die ham aber auch nur diese blöden weißen Gammelpotte, die man
    überall bekommt. Wenn schon Geld ausgeben, dann bitte für was Stilvolles. ..freilich in schwarz!
    Mir ist die Summe per Tasse nebensächlich, vergisst man eh, aber die Tassen sehe ich jeden Tag, daher
    mache ich diesbezüglich keine Kompromisse, das muß mir taugen, oder ich lass es.
    Einen Tassenmangel kann ich in unserem Haushalt jedenfalls nicht diagnostizieren ;)
    Man hat ja heute alles. ..und alles zuviel und mehrfach.. :rolleyes:

  • Von mir wars auch net bös gemeint ;) - war nur ne rein faktische Feststellung.

    Irgendwer jammert ja immer und über Preise sowieso und am liebsten, blöde bescheuerte Unsitte..
    Geiz ist ja so geil. Auf der anderen Seite regen sich die Leute dann wieder über beschissene Arbeitsbedingungen,
    Lohndumping und Umweltzerstörung auf. Da könnt ich kotzen. Von nix kommt eben nix, und wenn ich nicht dafür
    arbeite trägt jemand anderes oder die Natur die Kosten.
    Irgendwie muss es bezahlt werden, der Preis zu Stande kommen.
    Genug des Offtopics, back 2 Pötte.

  • @GAT
    Die Bilder mache ich mit meinem iPhone 6S, eine andere Kamera hab ich leider net. Daher ist leider auch keine bessere Qualität möglich. Beim Post meiner Grafikkarten kam dann aus dem Forum der Hinweis die Auflösung wäre zu gering (ich hatte sie bei Abload in 1920x1080 gespeichert), also habe ich alle neueren Bilder in der Original-Auflösung gelassen....


    Ok, das war vielleicht eine Fehleinschätzung oder Fehlformulierung. Weil auf den iPhone Fotos erkennt man eh in Originalauflösung auch nicht mehr als bei 1920×1080. :) Das weiß man nur als Betrachter evtl. nicht, wenn man das Original nicht kennt...

    Übliche Telefone sind halt für's detaillierte Fotografieren von Hardware gänzlich ungeeignet. Aber bei der Quali die deine Kamera liefert reichen 1920×1080 mehr als locker! Alles andere is Overkill, der nix bringt.

    styvi: Ich würde mich gerne mit 2 Tassen beteiligen! Vorkasse inkl. Versand ist ok, müßtest nur schaun wieviel das in der Praxis kostet (DHL wäre bevorzugt, aber du wirst dann wahrscheinlich ein Versandunternehmen für alle wählen, wäre nur tendenziell eher gegen Hermes). Ich sage das nur, weil ich ja in AT sitze, also wird der Versand halt teurer sein.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ein 2,x MB - Bild einfach so im Forum eingebunden. Aber da sagt CryptonNite nichts, oder wie?

    Ich hätte gern die Bilder noch etwas größer, da die Qualität schlecht ist und die Auflösung extrem winzig!


    Schatzilein, ich habe das gar nicht registriert, weil den Thread nicht gelesen habe. Und natürlich hast du Recht:

    Geht die Qualität nicht noch etwas besser? 2 MB sind schon ne verdammt schlechte Qualität. Lade die Bilder das nächste Mal bitte mit mindestens 10 MB pro Bild hoch, damit man wenigstens die groben Strukturen erkennen kann!

    Alliance2000
    Abload.de bietet eine Thumbnail-Funktion an. Wenn du also das nächste Mal große Fotos posten möchtest, dann binde doch einfach die Thumbnails ein. Der geneigte User wird sich die Bilder dann schon in groß anschauen.
    Wenn es mal viele Bilder sind, dann wäre vielleicht ein kleiner Hinweis im Threadnamen erfreut zu lesen, damit User mit begrenztem Volumen oder Modem dann eben wissen, daß sie vor dem Lesen des Threads einfach nochmal Kaffee trinken, einkaufen oder Kinder zeugen können. ;):D


    Zufrieden? :rolleyes::topmodel:

    Mal ehrlich: Ich halte sowas für sehr arrogant und "arschlochlike", wenn man sich nicht mal die Minute Zeit nimmt, um die Bilder vernünftig zu skalieren, sondern sie dem geneigten Leser einfach so hinschmeißt, wie man Hunden ein Stückchen Fleisch zum Fraß vor wirft.
    Besonders kotzt sowas die User mit z.B. Modem an. Als nächstes sind da die User mit Volumentarif bzw. "FairFlat" (nach bestimmter Datenmenge erfolgt Drosselung). Besonders dreist sind dann solche A-Löcher, die dann noch einen halben Herr-der-Ringe-Film als dämliches animiertes GIF posten müssen, nur weil sie die Fresse eines Schauspielers witzig finden.

    IrfanView ist ein kostenloser, schneller und extrem guter Bildbetrachter (und eingeschränkt auch Bearbeitungsprogramm) mit dem sich Bilder sogar als Stapelverarbeitung skalieren und umwandeln lassen.
    Gleiches gilt für die Möchtegern-Legastheniker, die einfach nur zu faul sind, sich beim Schreiben etwas Mühe zu geben. Das ist genau so nach der Methode "Friss oder stirb".

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    4 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (3. Dezember 2016 um 14:56)

  • Viele User sind sich dessen halt nicht bewußt - wir leben in einer Zeit, in der Handyfotos halt üblicherweise einfach direkt per App shared werden ohne daß darüber jemand nachdenken würde. Man kann es aber auch höflicher sagen. ;)

    Wenn man selber nur an schnellen, unlimitierten Leitungen sitzt spürt und merkt man das halt einfach nicht mehr. Ich skalier meine Bilder halt und erstelle auch noch Thumbnails in 400 oder 450 Pixeln Breite, damit man nicht sofort bei Öffnen eines Threads die volle Ladung saugen muß. Thumbnails lassen sich leicht mit einbinden und die große Version drauf verlinken:

    Code
    [url=http://www.meinserver.com/bild-in-groesserer-aufloesung.jpg][img]http://www.meinserver.com/bild-als-thumbnail.jpg[/img][/url]

    Is halt mehr Aufwand.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Viele User sind sich dessen halt nicht bewußt - wir leben in einer Zeit, in der Handyfotos halt üblicherweise einfach direkt per App shared werden ohne daß darüber jemand nachdenken würde. Man kann es aber auch höflicher sagen. ;)


    Da haste natürlich Recht. Wenn's vielleich nen bissl harsch von mir rüberkommt, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

    Nebenbei: Ich habe bei mir schon Webseiten wie PCGH oder Chip auf die Blacklist im Kabelmodem gesetzt, weil sie in nahezu in jedem Artikel ein WerbeVIDEO einblenden, daß man natürlich nicht nach 4 oder 5 Sekunden überspringen kann. Dann muss ich mit 20 Sekunden oder länger einen uninteressanten Clip in HD-Qualität und bester Videobitrate angucken. Da sind dann halt mal schnell 200 MB weg, wenn man 3 Artikel gelesen hat. Wenn man bedenkt, wie rücksichtslos das gegenüber Usern mit begrenztem Volumen ist, ists mir ganz Recht, wenn die Truppen pleite gehen, weil sie keine Einnahmen mehr durch Werbung haben, weil alle nur noch Adblocker verwenden.
    Ganz besonders lieb habe ich Seiten, die von mir verlangen, den Adblocker auszuschalten. Fickt euch einfach --> Blacklist. Sowas wünsche ich die Pest an den Hals.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    3 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (3. Dezember 2016 um 16:30)

  • Da ich mein Interesse schon vorher geäußert habe und styvi mich vergessen hat bin ich mal so frei die Liste zu erweitern :P ;)

    Bestellliste
    ------------------------------------------------
    | Stückzahl | Member |

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 02 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger

    _____________________________
    Gesamt Stückzahl

    • 32 - pi mal Daumen

    ---------------------------------------------------------

    Info: Als Versand würde ich auch DHL bevorzugen.

    @all: Los, haut in die Tasten, je mehr desto besser ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von Avenger (3. Dezember 2016 um 16:09)

  • @ CN
    Da gehe ich mit! Nix gegen ein wenig Werbung, aber diesen überbordenden sinnfrei-Traffic kannste echt nur blocken.
    Sollen se an diesem ihren Kackverhalten doch verrecken.

    BTT
    @ GAT
    OK, fein, so langsam läppert sich es :) - auch wenn ich das zögerliche Interesse hier allgemein komisch finde.
    Erst schreien alle "geil, haben will!".. und nun!?

    Versand sowieso nur per DHL. Ich pfeife auf die Billigheimer, aus Gründen der Zuverlässigkeit und nicht
    zuletzt auch, weil ich diese Ausbeuterbuden nicht mehr ruhigen Gewissens nutzen kann.
    Versand zu Dir per DHL sollte mit 9€ (8,89.-) realisierbar sein, wenn sich da nichts ändert.
    Karton und Polsterung stelle ich für umme ;) (habe einiges auf Lager)

    @LL
    Versandkosten betragen je nach Menge zwischen 5.-/6.-/7.-€ in D
    Gegen eine kleine Zugabe, für Bier, Tabak und Nutten habe ich nichts einzuwenden :D ;)

    @ Avenger
    Nö, nicht überlesen, nur verzögert dran gedacht ;)