• Wäre auch mit 2 Tassen dabei :)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Ajo, wenn wir schon einen eigenen Thread dazu machen... :)

    Meine sind von [MC Print], das sind Tschechen. Hat sauber funktioniert bei denen, relativ flott waren's auch:

    Bin ein Fan von dem Milchglas, leider ist bei meiner Version der Griff noch Klarglas, bei dir is das durchgängig, gefällt mir noch etwas besser als bei mir!

    Sind Deine auch zusätzlich von innen bedruckt?

    Suche noch Hardware folgender Hersteller:
    - Quantum3D

    - Canopus

  • Der Boden is nice bei mir, aber den Griff würd ich gern eintauschen! ;)

    Noch einen Nachteil hat meine: die hat nur innen das Milchglas, außen ist klar, sieht man nur optisch nicht. Aber ich hätts gern auch außen und eben am Griff aus Milchglas. Nicht nur, weil das (meiner Meinung nach) besser aussieht, sondern auch weil Milchglas griffiger ist und sich besser anfühlt als Klarglas. Rauher und "wärmer" als das glatte, klare.

    Meine ist nur außen Milchglas (auch unten drunter), innen ist sie klar (aber wie schon gesagt bedruckt)....

    Suche noch Hardware folgender Hersteller:
    - Quantum3D

    - Canopus

  • Alliance2000
    Abload.de bietet eine Thumbnail-Funktion an. Wenn du also das nächste Mal große Fotos posten möchtest, dann binde doch einfach die Thumbnails ein. Der geneigte User wird sich die Bilder dann schon in groß anschauen.
    Wenn es mal viele Bilder sind, dann wäre vielleicht ein kleiner Hinweis im Threadnamen erfreut zu lesen, damit User mit begrenztem Volumen oder Modem dann eben wissen, daß sie vor dem Lesen des Threads einfach nochmal Kaffee trinken, einkaufen oder Kinder zeugen können.

    Mal ehrlich: Ich halte sowas für sehr arrogant und "arschlochlike", wenn man sich nicht mal die Minute Zeit nimmt, um die Bilder vernünftig zu skalieren, sondern sie dem geneigten Leser einfach so hinschmeißt, wie man Hunden ein Stückchen Fleisch zum Fraß vor wirft.
    Besonders kotzt sowas die User mit z.B. Modem an. Als nächstes sind da die User mit Volumentarif bzw. "FairFlat" (nach bestimmter Datenmenge erfolgt Drosselung). Besonders dreist sind dann solche A-Löcher, die dann noch einen halben Herr-der-Ringe-Film als dämliches animiertes GIF posten müssen, nur weil sie die Fresse eines Schauspielers witzig finden.

    IrfanView ist ein kostenloser, schneller und extrem guter Bildbetrachter (und eingeschränkt auch Bearbeitungsprogramm) mit dem sich Bilder sogar als Stapelverarbeitung skalieren und umwandeln lassen.
    Gleiches gilt für die Möchtegern-Legastheniker, die einfach nur zu faul sind, sich beim Schreiben etwas Mühe zu geben. Das ist genau so nach der Methode "Friss oder stirb".


    Habe mal meine Posts geändert - alle Bilder sind jetzt max. Full HD und als Thumbnail verlinkt. Ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt.....

    Suche noch Hardware folgender Hersteller:
    - Quantum3D

    - Canopus

  • Vorbildlich :spitze:
    Wie gesagt, nimm's mir nicht übel. Als ehemaliger Modemuser (56k bis 2004) regt man sich eben jedes Mal auf, wenn ein riesiges Bild mit enormer Größe geladen werden soll.

    An zwei Tassen hätte ich auch Interresse.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (4. Dezember 2016 um 09:33)

  • Sind Deine auch zusätzlich von innen bedruckt?


    Nein, nur außen. Innen Milchglas, außen klar, und der Druck is nur außen auf der klaren Seite drauf.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich bekunde auch Interesse an 2 Stück, jeweils eine mit altem und neuem Logo. Und falls nun nur noch ein Logo zu Auswahl stehen sollte, ist es mir egal ob alt oder neu:)

    Wichtig ist nur das die Tasse komplett schwarz iat und kein Weisses Feld hat das dann mit Farbe aufgefüllt wird. Das hatte ich nämlich bereits, und das sieht sowas von mies aus nach ein paar mal Spülmaschine:)

    Edit:

    Bei Milchglas ist das Problem mit dem weissen feld ja nicht vorhanden :bonk:

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

    Einmal editiert, zuletzt von kingkoolkata (4. Dezember 2016 um 12:08)

  • Auf der anderen Seite regen sich die Leute dann wieder über beschissene Arbeitsbedingungen,
    Lohndumping und Umweltzerstörung auf.

    Die schlechte Qualität der Produkte hast Du noch vergessen. Trotzdem ist der Endpreis auch nicht ganz unwichtig. Wenn der Preis nicht ausufert, bin ich auch bei zwei Tassen mit dabei.
    CryptonNite nennt mich jetzt Schatzilein - damit habe ich alles erreicht. :spitze:

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 02 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger
    • 04 - Maniac
    • 02 - Badroadrunner
    • 02 - eLuSiVe
    • 02 - CryptonNite
    • 02 - kingkoolkata
    • 02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    • 04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)

    Summe 50 Stück (pi mal Daumen = ca.)

    Hab den Maniac mal dazu gefügt, weil ich son netter Typ bin :P

    Jau, manche sind selbst fürn Klick auf "zitieren" zu faul oder zu bräsig, das hebt sie Stimmung unermesslich,
    den Kram auch noch selber zusammenfassen zu sollen. Am Arsch die Waldfee :adsh:

    Wer will noch? Sollte doch kein Problen sein Stückzahlen zusammenzubekommen.
    Preise gibts leider erst bei Ahnung wieviele nötg sein werden.
    Bitte Liste c+p + ergänzen, thx

    @ SK1 Stimmt, das kommt als wichtigster Punkt hinzu.

    @ 666psycho Danke für den Link. Ist vergleichbar mit der Firma, die bei meinen Anfragen bislang vorne lag.
    Sobald die passende Stückzahl erreicht ist schreibe ich die nochmals an und wääge dann ab.

    VA Logo am Becherboden wäre geil, kost aber etwas Aufpreis :whistling:
    Wie schaut aus ernesto? Stimmste da zu? Wäre cool, auch wenn das erstmal optional ist.

    Grüße @LL

  • War die Liste im Zitat aktuell?
    Ich hoffs mal :D
    Ich wäre auch mit 2 Stck dabei, evtl mehr - das muss ich mir erst noch überlegen.
    Logo drunter wär geil!

    Liste (bitte weiterführen!) :

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 02 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger
    • 04 - Maniac
    • 02 - Badroadrunner
    • 02 - eLuSiVe
    • 02 - CryptonNite
    • 02 - kingkoolkata
    • 02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    • 04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    • 02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
  • Ich würde auch zwei nehmen.

    Liste (bitte weiterführen!) :

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 02 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger
    • 04 - Maniac
    • 02 - Badroadrunner
    • 02 - eLuSiVe
    • 02 - CryptonNite
    • 02 - kingkoolkata
    • 02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    • 04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    • 02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    • 02 - Strauchdieb
  • Immer diese faulen Waldfeen! :topmodel:

    Liste (bitte weiterführen!) :

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 02 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger
    • 04 - Maniac
    • 02 - Badroadrunner
    • 02 - eLuSiVe
    • 02 - CryptonNite
    • 02 - kingkoolkata
    • 02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    • 04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    • 02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    • 02 - Strauchdieb
    • 02 - SK1 (bei Preis unter 20.-€)
  • Ok wenn der Preis Stimmt nehm ich auch 4stk und hoffe später auch mit dem alten Logo mit Zacken ringrum!

    [Blockierte Grafik: http://cdn.head-fi.org/a/a2/900x900px-LL-a29b3f02_Original3Dfxcroppedtoico.png]

    Aber irgendwie in besserer Quali natürlich...

    14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    04 - rockys82
    12? - Grindhavoc
    02 - GrandAdmiralThrawn
    02 - Avenger
    04 - Maniac
    02 - Badroadrunner
    02 - eLuSiVe
    02 - CryptonNite
    02 - kingkoolkata
    02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    02 - Strauchdieb
    02 - SK1 (bei Preis unter 20.-€)

    Ich weiß nicht wie man den dicken Punkt davor macht? :whistling:

    Gruß :spitze:

  • Mit BBCode:

    Code
    [list]
    [*]Punkt eins
    [*]Punkt zwei
    [*]Punkt drei
    [/list]

    Wenn du im Editor bist (nicht Source Code Editor), kannst eine Liste auch markieren und dann oben mit den Listenbuttons (zweiter und dritter von rechts, erste Zeile) des Editors eine solche HTML Liste erzeugen. Zum BBCode steht alles in der [Hilfe] des Forums. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"