• Hi,
    wollte mal kurz meine Sammlung vorstellen. Zu den OVPs (in denen sich natürlich dazugehörige Karten befinden) kommen noch einzelne Karten hinzu. Darunter 5 lose V4s (Mehrere mit 3dfx Lüfter und relativ später KW), 2 lose V5 und 5 lose V3s. Gerne hätte ich sie in besserer Qualität hochgeladen aber das Forum ist mit seinen 80Kb Begrenzungen halt mega fortschrittlich

    SQL

    Gruß
    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (24. Januar 2017 um 19:59)

  • Notfalls samt Karten :)

    Ich seh gerade, ich hab genau die gleiche Vitrine wie du, bei mir sind halt grad Konsolen drin. (von unten nach oben: Nintendo 64, SNES, NES, ATARI 2600)

  • Die gute IKEA-Vitrine :)
    Sehr, sehr schöne Sammlung Manu! Besonders die OVPs.
    OVP ist nur meine V4 und die Packung ist dazu auch noch recht ramponiert :(

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Detolf, der Klassiker halt. Wobei ich mir jetzt auch eine neue hinstelle, hab mich aber für die [Nornäs] entschieden (auch von Ikea). Ich hab gern ein paar Holzelemente noch dabei nicht nur Glas.. Hoffentlich kommt die doch noch an, weil laut Ikea Web ist das Produkt plötzlich verschwunden... 8o

    OVPs sind nice, ich mochte die Schachteln der v3 und besonders v5 Karten sowieso am liebsten. So schlecht die Idee von 3dfx auch war, alles selbst zu bauen/machen, die Boxen schaun einfach cool aus. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Eventuell passt ja wieder das Zwischenmaß und es lassen sich noch zwei Server unter stellen :?:

    Unbedingt nachmessen GAT :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F