Hardware Rate Thread

  • Ey, das sieht doch jeder Blinde:
    Das ist 'ne schnöde 3Dfx-10Mbit-Netzwerkkarte mit BNC-Anschluss (siehe Slotblende oberster Anschluss) und Boot-EEPROM aus dem Jahre 1998...

    :topmodel: *duckundwech*

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Es gab doch diese Fake Geforce 2 MX Karten mit Avenger Chip... ich tendiere zu so einem Objekt.

    Glückwunsch! Damit liegst du voll und ganz richtig. Das ist mittlerweile eine Ewigkeit her, als das stückchen Schrott mal zu mir kam. Die hatte mir Exxe mal bei einer Gelegenheit als give away mit dazu gelegt. Im Grunde ist es auch kein wirklicher Fake. Exxe hatte mal aus Spaß einfach den G2-MX Chip abgekratzt und den Avenger einfach drauf geklebt. Wenn man die Karte vor Augen hat sieht man, dass der Chip nicht drauf passt. Und das Kabel ist nur so zum Spaß da.

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

  • Ganz klar, ein Grill!

    In der Mitte für das Fleisch und links und rechts davon für die Würstchen, damit sie nicht runter kullern! :bonk:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Is das ein MCM unter dem Block?! Mich erinnert das entfernt an IBM POWER MCMs für Mainframes....

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Da muß ich leider passen... kenne mich in dem Sektor nicht genug aus...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Dürfte recht wenige Mainframeoperatoren hier geben. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ganz klar, ein Grill!

    In der Mitte für das Fleisch und links und rechts davon für die Würstchen, damit sie nicht runter kullern! :bonk:

    Also ich hätte es für einen Atomreaktor aus nächster Nähe gehalten:topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich dachte mir schon daß es ein IBM System z sein muß, aber blind raten wollte ich auch nicht. ;) Hätte ja auch ein z10 sein können oder so. Ein klein wenig beneide ich dich dafür, daß du an solche Hardware rankommst. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"