Hardware Rate Thread

  • +
    "3. Ein Spiel dauert maximal 72 Stunden" :)
    "4. Der Spieler mit dem besten "Tipp", darf das nächste Foto auswählen."

    Seid ihr dafür?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (1. März 2017 um 20:49)

  • Und wie ist das dann hier:
    Aristo084 hat ja das SE in Klammern geschrieben, also quasi 2 Tipps auf einmal abgegeben oder sich für keinen der beiden entschieden.
    Der Hersteller, den ich kenne, fehlt aber immer noch. Wenn den jetzt ein anderer errät, was dann?

    Ich denke, der "Rätselmeister" sollte auf alle Fälle in seinem Eröffnungsthread festlegen, welche GESICHERTEN Infos er alle haben möchte. Die müssen dann in EINEM Post als zusammenhängende Modellbezeichnung als Tipp abgegeben werden. Wer die meisten richtig hat gewinnt, bei Gleichstand derjenige, der zuerst gepostet hat.

    Soll ich mit der Auflösung bis übermorgen warten? Ich denke, 48 h sind ausreichend.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Nein, aber ich hab ja noch einen Tipp dazu gegeben :D

    EDIT
    Wer mir zuerst den richtigen Hersteller zusammen mit der schon bekannten Modellbezeichnung postet, gewinnt.
    Wie gesagt, ist eine identische Karte im Netz zu finden (Ortshinweis weiter oben), allerdings ohne die Aufkleber auf der Rückseite. Darunter steht der Name des Herstellers.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

    Einmal editiert, zuletzt von Lotosdrache (1. März 2017 um 21:24)

  • Alles nicht.

    Wer mir zuerst den richtigen Hersteller zusammen mit der schon bekannten Modellbezeichnung postet, gewinnt.
    Wie gesagt, ist eine identische Karte im Netz zu finden (Ortshinweis weiter oben), allerdings ohne die Aufkleber auf der Rückseite. Darunter steht der Name des Herstellers.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Seid ihr schon mal mit der 72 Stunden Regel einverstanden? :thumbup:

    +
    "5. Ein Tipp muss eindeutig sein! Richtig wäre z.B.: "ASUS Radeon 9800XT". Falsch wäre z.b.: "Geforce 8800 GT/GTS" oder "Radeon 8500(LE)"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (1. März 2017 um 21:36)

  • klar, kein Problem.

    jetzt fällt mir nur noch HIS ein, aber wurde glaub schon genannt.

    die einzigen Karten beim Geldgrab die ich mit dem Kühler finde sind NoName-China ;)

  • Connect3d.

    ne MSI isses auf keinen Fall.


    Nein zur Connect3D. Und wieder fehlt die Modellbezeichnung!!!
    MSI isses auch nicht.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Von denen finde wiederum ich gar keine Radeon 9200 SE im Netz. Also leider auch daneben.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Mit Raten kommt man hier auch nicht sehr weit. Bevor ich die Karte hier eingestellt habe, hab ich von dem Hersteller auch noch NIE was gehört. Aber in der Zwischenzeit konnte ich noch andere Grafikkarten von dem Produzenten im Netz finden.

    Nur nicht den Mut verlieren :D

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Das wird irgend so ein Gammerlhersteller kurz vor knapp OEM only sein..
    Jetway, Orange, Pinnacle und andere Buden, die damals mit der
    Massenfertigung in den Markt kamen.
    Ich tippe mal auf ne ECS 9200 se
    Wenns daneben ist auch gut, ist eh zu schwer son Billigkram
    zu erkennen und frisst zuviel wertvolle Zeit. :rolleyes:

    Gibts den Hersteller/Markennamen aktuell überhaupt noch?

    € - na wenn so unbekannt ist, dann wohl doch eher die orange 9200 se
    Bilder zu dem Dreck findet man heut ja kaum noch, einfach zu unbedeutend.

  • Die sind's alle nicht.

    Hab gerade eine GeForce GTX 1060 von dem gesehen. Also ja, ich denke der existiert noch.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Blöde halt, daß man keinerlei Anhaltspunkte und/oder Bilder findet,
    das macht das Ganze schnell zur Sackgasse und damit uninteressant,
    weils in uninspirierter Rumraterei versackt..

    GeCube 9200se und Visiontek 9200se fällt mir noch ein und dann bin ich auch raus.