hoverboards - wer hat eins

  • Die Dinger sind (nach dem Selfiestick) die wohl allerdümmste Erfindung der aktuellen Zeit.
    Zudem gibts den Müll massenhaft aus Billigstfertigung mit entsprechend tollen Akkus und zugehörigen Schaltungen drin.

  • Das sind keine Hoverboards!!!! Schwebt es? Nein! Das kann man Segway nachbau nennen.

    Hoverboards sehen so aus:

    [Blockierte Grafik: https://acdn.architizer.com/thumbnails-PRODUCTION/38/81/3881a9ef78968593207fd757d7df96c0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2015/06/lexus-hoverboard-2-595x334.jpg]

    Sie haben eine Eigenschaft sie Schweben! Diese Teile die Explodieren haben je link und rechts ein Rad. Ich glaub die schweben nur so weit wie man sie Wirft...

  • Als ich auf diesen Thread geklickt habe, dachte ich eigentlich auch es würde um die ECHTEN Hoverboards gehen hier, nicht diesen Chinaschrott. Wußte nicht Mal daß sowas ernsthaft als "Hoverboard" bezeichnet wird, Technik scheint mir auch eher Segway-ähnlich zu sein. Bei uns in der Gegend fahren einige Kinder mit sowas rum. Ich bin da aber weitaus altmodischer und setze beim Nahverkehr auf Muskelkraft. ;)

    Nur schade daß die echten Hoverboards halt wirklich nur auf Ferritbahnen funktionieren. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"


  • [...]
    Nur schade daß die echten Hoverboards halt wirklich nur auf Ferritbahnen funktionieren. :)

    Das bekommen die auch noch gelöst ;)
    Dann legt das Ding sich seine "Schiene" sozusagen selbst. rofl


    Ich kann mich da auch OOR und Bier anschliessen. Schrott! Schade um die Energie und die Ressourcen...
    Aber nicht die Hersteller, sondern die, die es freiwillig kaufen sind Schuld :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (14. März 2017 um 19:59)

  • Die Dinger sehen so aus:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Das sind keine Hoverboards!!!! Schwebt es? Nein! Das kann man Segway nachbau nennen.

    Hoverboards sehen so aus:

    [Blockierte Grafik: https://acdn.architizer.com/thumbnails-PRO…757d7df96c0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://t3n.de/news/wp-conten…d-2-595x334.jpg]

    Sie haben eine Eigenschaft sie Schweben! Diese Teile die Explodieren haben je link und rechts ein Rad. Ich glaub die schweben nur so weit wie man sie Wirft...

    Genau, alles andere ist ein Glump und sieht lächerlich aus!

  • Jedenfalls werde ich mir so ein Ding sicher nicht holen. Das mit den Akkus is natürlich übel, aber nicht Mal mein Grund. Ich bewege mich eh schon wenig genug, da werde ich nicht auch noch die letzten Fußwege durch motorisierte Fortbewegung ersetzen, sonst leide ich bald an Muskelschwund! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Klump oder Klumpat, jo.. Kramuri ham wir auch (steht aber mehr für ein Chaos aus unnützem). Gfrast oder Gfrasta is gängig, bezeichnet aber nur Leute, keine Gegenstände und ist mehr zynisch als richtig bösartig.

    Bairisch und einige AT Dialekte sind schon sehr nah beieinander. Es gibt in AT Gegenden die sind weiter von dem weg was ich spreche als das, was die Bayern reden. ;) Die Aussprache klingt halt nur ein klein wenig anders, die Bayern sprechen "Glump" z.B. deutlich weicher aus als wir hier, bei uns klingt's härter, daher "Klump".

    Soviel zum kompletten OT. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Dinger sehen so aus:


    So ist es :spitze:

    Aslinger
    Das ist ja cool, das ihr auch "Glump" sagt
    Ich hab das immer für was "schwäbisches" gehalten


    Glump, Glumpat, Krempl olls des sölbe ;)
    Des hört ma in Österreich sehr oft.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Mir würde auch ein cooles Skateboard für die Wand reichen, :D .
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bordv3sbx.png]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Mir würde auch ein cooles Skateboard für die Wand reichen, :D .
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bordv3sbx.png]


    Geil :spitze:
    Hoffentlich auch mit guter "Glide" Schicht ;)

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |