• Ja habe ich soeben Installiert, bin damit gerade Online und noch am einrichten... wie stelle ich den Waterfox auf Deutsch, habe schon wo die Sprache geladen ist aber immernoch alles auf Englisch.

    Ich habe vorher den normalen FF komplett gelöscht und alles bereinigt auch Systemstart im abgesicherten Modus nochmal Malwarebytes und alles laufen lassen, ich hoffe dieser scheiß Werbemüllspam bei Ebay hört nun auf.

    Edit: der dreck ist immernoch da, ich bekomme nen Hals ey, alle die Tools sagen mein System ist frei von jeglichen müll! Dann gehe ich mit komplett neugemachten Waterfox auf Ebay logge mich ein geh auf Mein Ebay und nun ist der dreck wieder da. :mauer:
    Das kann doch nur von Ebay selbst kommen und die sind infiziert?

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (2. Dezember 2017 um 22:56)

  • Meine Antwort dazu im [entsprechenden Thread].

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Geht klar... wie bei dem Waterfox schalte ich wo diese Rechtschreibprüfung ab, habe immer wenn ich was tippe erstmal alles mit Roten rillenlinien unterlegt, was mich stört!?

  • Wahrscheinlich ist einfach kein deutsches Wörterbuch installiert. DAS geht mit bei FF auch tierisch auf den Geist.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Wenn's über das Menü in Options \ Advanced nicht geht (oder "Optionen \ Erweitert" dürfte das auf Deutsch heißen), dann => about:config ansurfen => Property layout.spellcheckDefault raussuchen und auf 0 setzen. Browser danach ggf. neu starten.

    Das Spellchecking ist damit komplett deaktiviert.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • @GAT, kann es nicht finden unter der config Menüführung? Gibt es was direkt unter Optionen und kann man den Waterfox nun irgendwie komplett auf deutsch umstellen?

  • Finde da nichts, unter Optionen->Content ist was mit language, da habe ich die deutsche datei gezogen und alles englische gelöscht... ist aber immernoch auf englisch und diese scheiß roten riffellinien unter wirklich jedem wort beim Schreiben stören auch.

  • Die Rechtschreibung während der Eingabe kann man unter "Erweitert-Allgemein-Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" deaktivieren.

    Auf Deutsch sonst alternativ auf about:config gehen, "general.useragent.locale" von "en" auf "de" stellen. Neustarten, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Aslinger (3. Dezember 2017 um 18:01)

  • Heute, also exakt 1 Monat nach Installation vom FF57 (mittlerweise wohl 57.0.2) musste ich den zweiten Neu-Start des Browser durchführen! Das schlägt den alten FF um Äonen... Auch scheint sich die AddOn - "Krise" beruhigt zu haben... :spitze:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Heute, also exakt 1 Monat nach Installation vom FF57 (mittlerweise wohl 57.0.2) musste ich den zweiten Neu-Start des Browser durchführen! Das schlägt den alten FF um Äonen... Auch scheint sich die AddOn - "Krise" beruhigt zu haben... :spitze:

    Kann ich so bestätigen. Der Vorgänger hat sich gerne mal "verschluckt" und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Quantum hat sich bei mir noch gar nicht verabschiedet. Definitiv :thumbup:

  • Ja ich habe ihn auch und er macht das was er soll und deutlich besser und schneller als der Vorgänger, leichte Anpassung weil eigentlich braucht der Browser in meinen Augen keinen Verlauf und mir dazu Fenster anbieten die ich anwählen kann. ich mag es gerne simpel, aber Top :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ja ich habe ihn auch und er macht das was er soll und deutlich besser und schneller als der Vorgänger, leichte Anpassung weil eigentlich braucht der Browser in meinen Augen keinen Verlauf und mir dazu Fenster anbieten die ich anwählen kann. ich mag es gerne simpel, aber Top :spitze:

    8| Dein neues Avatar! :spitze:

  • 8| Dein neues Avatar! :spitze:

    8) , Danke, :O

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • nach ein paar Tagen Nutzung, muss ich sagen mir gefällt dieser Firefox absolut nicht! In früheren Versionen konnte ich viele Tabs problemlos offen haben, aber dieser hat teilweise schon mit wenigen Probleme. Teilweise hab ich nur ein paar Tabs offen und ne Ram Auslastung von über 10GB nur bei Firefox :mauer: hoffe das es wieder besser wird...

  • Ja das habe ich mir ehrlich gesagt nicht angeschaut die Auslastung, merkst halt nichts hast dein Bock zugeschmissen mit Arbeitsspeicher, :topmodel: .

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich hab mir grade den ganz frischen Palemoon Port auf meinem FreeBSD Book gebaut, und er rennt (yay!). Und weil ich grade lustig bin versuch ich den Firefox Quantum jetzt auch noch, v57.0.2, das müßte passen?

    Paket gibt's noch keins davon. Aber wenn das Ding mehr Speed macht, dann merk ich es auf der Maschine ganz sicher, das is nämlich ein alter Core 2 Duo T7600 mit 2.33GHz...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"