Voodoo 2 Mismatched SLI Driver ?

  • Hat von euch jemand schonmal Erfahrung mit dem Mismatched Sli driver Gemacht ?

    Ich besitze 3 Voodoo 2.

    Zwei von A-Trend Helios (Wobei eine Nicht funktioniert aus gründen die ich nicht weiß)

    Und eine von Powercolor.

    Ich würde echt gerne mal die Voodoo 2 im SLI Sehen aber komme deswegen nicht dazu.

    MFG

  • Wenn das Layout und die Produktionswochen so halbwegs passen, dann einfach mal zusammen stecken und mit dem ganz normalen "latest reference"-Treiber probieren. Bekommst du bei Soggi oder in den Falconfly Archiven. Ich habe bisher auch bei gemischten Pärchen nie Probleme gehabt. Aktuell laufen bei mir auch eine A-Trend Helios und eine VooDoomania II zusammen. In diesem FAll allerdings mit dem FastVoodoo Treiber (4.0). Ausprobieren und wenns nicht rennt, kannst imemrnoch mit dem "Mismatched" Treiber rum probieren.

  • Dann müsste es ja bei mir auch funktionieren.

    Meine Karten sind identisch zu deinen beiden (Powercolor ist ja VooDoomania 2)

    Danke für Den Tipp werde es gleich mal ausprobieren.

  • Mein Fall nimmt eine Mysteriöse Wendung.

    Die Erste karte A-Trend Helios Wirft nur Blackscreen aus

    Die zweite A-Trend Helios hat mega die probleme

    http://abload.de/image.php?img=dsc_0284zuuwi.jpg

    Nach dem Beenden des spiels sind Zwei Fehler Aufgetreten

    http://abload.de/image.php?img=dsc_0285l9ulr.jpg
    http://abload.de/image.php?img=dsc_0286khujx.jpg

    Nachdem der pc dann einen Reset gemacht hat waren die CMOS Einstellungen Weg, also hab ich die standard geladen.

    Windows Fährt hoch und stürtzt ab mit dem Fehler, Beim Initaliesieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler.

    Nochmal neu gestartet, HIMEM Konnte nicht initaliesiert werden und direkt danach kam HIMEM Konnte nicht gefunden werden.

    Noch ein neustart und Kompletter Blackscreen, Lüfter Drehen alle auf 100% und es tut sich nichts mehr.

    Board ist ein Gigabyte GA-6VXC7-4X Rev 3.0

    Mfg

  • Jetzt wird es langsam immer absurder XD

    Meine Matrox Millenium II hat dafür gesorgt das der PC nichtmal mehr Postet

    Jetzt probier ich erstmal alle karten auf mein Asus K8V MX\S (eher bekannt als Fujitsu D1711) aus.

  • Sicher, dass nicht dein Board Ursache der Probleme ist?

    CMOS Einstellungen weg schaffste imho nur mit leerer Batterie oder defektem BIOS Baustein.

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Es haben zwei mainboards mit der Matrox jetzt nicht mehr Gepostet.

    Sobald ich die matrox raushole Posten sie auch wieder.

    edit: So wie das langsam auschaut wird das eher fall für die werkstatt mit meinen karten oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Darkshadow (11. April 2018 um 19:02)

  • Ich war ja letzt bei S2 und hab 2 V2 Systeme mitgebracht. Wir haben dann seine V2 Bestände mal getestet und von ca. (Erinnere mich nicht 100%ig) 30 Karten waren 6-8 min Eimer. Von Blackscreen mit hinterher zerschossenem Treiber und fehlgeschlagenem Boot, bis hin zu den Grafikfehlern, die du hast, war alles dabei. Prüf mal zuerst ob optisch wirklich alles 100% dran ist, denn einige Fehler hat S2 einfach durch komplettieren der Karten (vorher fehlten kleine SMDs oder Leiterbahnen waren kaputt, etc.) beseitigen können.

    Wichtig ist auch ne saubere Treiberinstallation. Obwohl es manchmal aussieht als wäre der Treiber geladen, kann es sich nur um einen Treiberrest handeln...

    Also nochmal prüfen, Software/Steiner sauber aufsetzen und ein dann 100% sauber laufendes System mit V2 als Testsystem hernehmen und deine Karten zur Probe stecken.

    Was dann nicht läuft halt zur Reparatur geben.

  • Ich habe Windows bei Beiden Mainboards vorher Frisch aufgesetzt und die treiber nochmal extra frisch gezogen damit ich sowas ausschließen kann.

    Ich hab schon ein Thread in Der Werkstatt errichtet.

    Mfg