Prä Astronautik

  • V.F:

    Zitat

    Ich Glaube, ja nicht mehr, sollte das Modell Prä Astronik in Frage kommen können, muss davon ausgeganen werden, das es nicht viele Fälle sind , einer oder maximal zwei Fälle, eventuell eben etwas erklären könnte warum Invasion nicht greifen konnte, eventuell ja angedacht, aber nicht.
    Oder die Suche nach dem einem Absturz halt,...


    was würdest du schätzen wie lange sich die aliens die invasion wohl überlegt haben? allein die bauzeit der ägyptischen pyramiden erstreckt sich über 2.700 jahre, da sind die stufentempel der maya und atzteken und was die präastronautikbefürworte den außerirdischen noch so zuschreiben nichtmal berücksichtigt...
    ich denke allein die gewaltige zeitspanne widerspricht schon der theorie von außerirdischen besuchern. die wären ja jahrtauschende hier gewesen ohne ein fünkchen an technologie oder irgendwelche spuren zu hinterlassen? und wieso gibt es dann keine einzige klare überlieferung von den seit jahrtausenden tätigen außerirdischen? das passt doch vorn und hinten nicht.

    Zitat

    mit dem Quartzsand eine Abzeichnung die so etwas wie einer Bohrung sein könnte, aber mit unglaublich viel Zeit im Nacken, zeigten sich Vortschritte und die Bohrung an sich, wirkte recht sauber, verschleiß natürlich hoch wie sau.


    ich weiß wie ich es versuchen würde. dazu bräuchte ich aber ein radkreuz und vier kamele und einen arbeiter der gelegentlich ne schippe sand als schleifmittel nachlegt... mutmaßlich wäre es dann noch ne frage von tagen oder allenfalls wochen. gemessen an der bauzeit einer pyramide ist das nichts.

    Chosen_One:

    Zitat

    Da werden die wirklich wichtigen Dinge angesprochen, die die Medien uns nicht zeigen (wollen!).


    welche wären das?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lübke (23. April 2018 um 15:12)

  • Ja, aber stellt euch
    vor ich, hätte noch ein zweite Thema aufgemacht.

    Das würde zwar das
    Jagdfeld erweitern, aber ja, eigentlich bleibt es erst einmal dabei,
    ich habe was ich suchte und wenn nichts ´dazu kommt zu Zeit, muss
    ich ja nicht zu Stresskompensation als Ventil herhalten.


    Hätte doch sein
    können, das mir ein Anderer etwas zeigt, was ihm ungereimt vorkommt.

    Aber ja, Internet
    ist Internet, dort ist der Umgang miteinander ja fast nur noch am
    Boden.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • also falls du mich damit meinst, ich hatte das keineswegs böse oder abschätzig gegen dich gemeint. die fragen sollst du dir tatsächlich stellen um zu merken, dass das thema präastronautik vollkommen inkonsistent ist.
    die großen gurus der präastronautik (und anderer äsotherischer themen) bauern immer nur auf vermeindliche ungereimtheiten in der wissenschaft als grundlage für ihre theorien, dabei halten ihre theorien selbst keiner überprüfung stand.
    darum versuch mal meine fragen zur präastronautik zu beantworten, dann wirst du sicherlich erkennen, dass das doch ziemlich unsinnig ist und keineswegs die antwort auf die scheinbaren ungereimtheiten der wissenschaft.

  • allein die bauzeit der ägyptischen pyramiden erstreckt sich über 2.700 jahre

    So ein Unsinn! Wo hast du den diesen Quatsch her? Die erste Pyramide (wenn man die Stufenpyramiden hinzuzählen will) war die des Djosers, in der dritten Dynastie um -2650 und die letzte die des Ahmose in der 18. Dynastie etwa um -1550, wenn man den Lehmhaufen der davon übrig ist, dazuzählen will. Die Zeit der Pyramiden war eigentlich mit dem Ende der 12. und Anfang der 13. Dynastie, um - 1800, vorbei! Bis auf unvollendete Lehmhaufen gab es keine Pyramiden mehr, die den Namen auch verdienen! Also etwa 850 - 1100 Jahre. Ab der 18. Dynastie war es eigentlich Sitte die Pharaonen im Tal der Könige zu bestatten.


    "ein radkreuz und vier kamele und einen arbeiter der gelegentlich ne schippe sand als schleifmittel nachlegt.

    Ein Radkreuz und Kamele im alten/mittleren Reich? :gadget: :spitze:

    Zitat:

    [...] Es gibt aus dieser Zeit keine überlieferten Reliefdarstellungen von
    Kamelen, keine Kamel-Hieroglyphe und kein Wort für Kamel. Erst mit den
    assyrischen Eroberern kam das Kamel bleibend nach Ägypten und wurde
    frühestens in ptolemäischer Zeit in größerer Zahl eingesetzt. [...]
    Nachtrag: Die ptolemäische Zeit war etwa um -330, also nach der 30. Dynastie!


    Zur Schiffahrtstechnik/bau von vor 65.000 Jahren weiter oben sage ich nur soviel: Es gab da keine Schiffe!


    @ V.F

    Nicht jeder versteht Freigeister.... Nimms nicht so schwer, mir ergeht es auch oft so! ;)

    "Der Freigeist ist eine Sorte Mensch, die nur von ihresgleichen erkannt werden kann
    und von den Zeitgenossen missverstanden oder sogar verachtet wird. Die
    gewöhnliche Welt würde einen solchen Freigeist als „Weisen“ bezeichnen,
    aber nicht als gewöhnlichen Weisen, weil die gewöhnliche Weisheit mit
    Erfahrung gleichgesetzt wird."

    ~Friedrich Nietzsche 1844-1900~

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

    Einmal editiert, zuletzt von undertaker_2 (24. April 2018 um 15:29)

  • Zitat

    So ein Unsinn! Wo hast du den diesen Quatsch her?


    wikipedia.

    Zitat

    Bis auf unvollendete Lehmhaufen gab es keine Pyramiden mehr, die den Namen auch verdienen!


    vllt war euren aliens ja der spritt ausgegangen? :steinigung:

    aber ok, dann beantworte mir die frage doch mit deinen zahlen. sind trotzdem allein in ägypten mehr als ein jahrtausend und das mit steter entwicklung über jahrhunderte hinweg. warum braucht eine hochzivilisation die interstellare raumschiffe bauen kann jahrhunderte um herauszufinden wie man sandsteine ordentlich aufschichtet?

    Zitat

    Ein Radkreuz und Kamele im alten/mittleren Reich? :gadget: :spitze:


    es funktioniert auch mit ochsen, eseln, sklaven und ja, natürlich auch mit aliens die sich einspannen lassen. man könnte sie auch ganz weglassen und einer dreht die ganze zeit von hand. das ergebnis wäre zwar das gleiche, aber das würde sehr viel länger dauern. ok zeit war genug da, aber ich würds trotzdem mit dem radkreuz machen um nicht so lange aufs ergebnis warten zu müssen.

    Zitat

    [...] Es gibt aus dieser Zeit keine überlieferten Reliefdarstellungen von
    Kamelen, keine Kamel-Hieroglyphe und kein Wort für Kamel. Erst mit den
    assyrischen Eroberern kam das Kamel bleibend nach Ägypten und wurde
    frühestens in ptolemäischer Zeit in größerer Zahl eingesetzt. [...]


    seltsam, es gibt aus dieser zeit auch nichts über aliens. 8| da scheint dich dieser umstand nicht weiter zu stören aber bei was realistischem ist das (berechtigterweise) ein klarer beweis? warum ist es kein beweis gegen aliens? :spitze:

    Zitat

    Nicht jeder versteht Freigeister....


    ich verstehe V.F. durchaus und kann seine faszination für übernatürliches durchaus nachvollziehen. ich find sowas auch immer spannend. nichtsdestotrotz kann ich ihn doch wohl darüber aufklären, dass er sich da hinters licht führen lassen hat? van däniken war ein scifi-autor und als er gemerkt hat, dass es leute gibt die seine romane für voll nehmen hat er sich zum sekten-guru erhoben und angefangen seine geschichten als echt zu verkaufen. hat ihm viel geld eingebracht von leuten die drauf reingefallen sind. so entstehen auch immer wieder religiöse sekten.

  • wikipedia


    Dann versuchs mal mit dem Brockhaus oder entsprechender Fachliteratur. ;) Bei Wiki steht zwar viel Unsinn, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... EDIT:


    allein in ägypten mehr als ein jahrtausend und das mit steter entwicklung über jahrhunderte hinweg.

    Öhm, DAS ist genau der Grund den ich die ganze Zeit anprangere. Je Jünger die Pyramiden sind desto mehr sind sie zerfallen. Such dir irgendeine Pyramide nach der 4. Dynastie raus, furzegal welche, du wirst keine finden deren Zustand so gut ist wie der auf dem Gizeh Plateau.

    warum braucht eine hochzivilisation die interstellare raumschiffe bauen kann jahrhunderte um herauszufinden wie man sandsteine ordentlich aufschichtet?


    Woher soll ich das Wissen? ?( Ich habe mit keinem Wort hier die Behauptung aufgestellt das die Pyramiden von Außerirdischen gebaut worden ist. Vielleicht erstmal meine Post hier lesen... ;)

    das ergebnis......

    war bei mir Garten ernüchternd! Kupfer und Granit, das klappt halt nicht! (Jetzt verstehe ich langsam auch, warum mich er Steinmetz so merkwürdig augeguckt hat :topmodel: )

    seltsam, es gibt aus dieser zeit auch nichts über aliens. 8| da scheint dich dieser umstand nicht weiter zu stören aber bei was realistischem ist das (berechtigterweise) ein klarer beweis? warum ist es kein beweis gegen aliens?

    Wie schon gesagt, damit habe ich nichts zu schaffen, ich verfolge eine andere Theorie. Falls ich mich aber zu einer Aussage hinreisen lassen würde, [i]würde ich auf die altägyptischen Götterwelt hinweisen, auf das "Goldene Zeitalter, als die "Götter" noch auf Erden wandelten". ;)


    van däniken war ein scifi-autor und als er gemerkt hat, dass es leute gibt die seine romane für voll nehmen hat er sich zum sekten-guru erhoben und angefangen seine geschichten als echt zu verkaufen

    Hast du das auch von Wikipedia? :rolleyes: Nee, gerade nachgeschaut, obwohl da viel hinzugedichtet wird und vieles weggelassen... Zufälligerweise wurde sein http://www.daniken.com/de/artikel/05_…_files/5359.jpg , und Ehrenbürgerschaften vom halben südamerikanischen Kontinent. (Weitere Auszeichnungen/Beglaubigungen, wenn es einen Interessiert, findet man hier. ) Mal wieder klassisches Framing bei Wiki, naja was kann man auch erwarten, wenn jede Hupe im Artikel mit rumdoktorn kann? Aber genug OT.

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

    Einmal editiert, zuletzt von undertaker_2 (25. April 2018 um 14:17)

  • Zitat


    Wie schon gesagt, damit habe ich nichts zu schaffen, ich verfolge eine andere Theorie.


    ich hatte mich auch auf V.F. bezogen. und du hast angefangen seine thesen zu verteidigen.
    welches ist denn deine theorie? hab nicht den gesamten thread gelesen sondern erst ab dem punkt wo ich mich beteiligt habe...

    Zitat

    Öhm, DAS ist genau der Grund den ich die ganze Zeit anprangere. Je Jünger die Pyramiden sind desto mehr sind sie zerfallen.


    was der theorie von aliens noch mehr widersprechen würde. sie haben also erst ewig gebraucht zu erlernen wie man pyramieden baut und danach trotz ihrer hochentwickelten raumschiffe diese nichtmal mehr reproduzieren können? bei menschen sterben große architekten über die zeit, aber die daten im computer der aliens?

    auch sehr schön wie du von däniken verteidigst und dazu als "neutrale" quelle seine eigene homepage heranziehst, die natürlich viel glaubwürdiger ist als wiki. der tolle von dir verlinkte dr.-titel ist ein ehrendoktor aus bolivien der 70er. in meiner kindheit kostete sowas noch 70 € bei ebay (hab damals selbst mit dem gedanken gespielt mir so einen von meinem taschengeld zu kaufen, sind echt und müssen von jedem staat anerkannt werden!). er lässt sich regelmäßig von seiner esotherikgemeinde für irgendwelche titel zur selbstbeweihräucherung wählen. ganz großes tennis. wenn das seine expertise sein soll...
    ich glaube nichtmal dass der mann dumm ist, er ist ausgesprochen geschäftstüchtig und weiß wie man esotheriker melkt. aber ein wissenschaftler ist er ganz sicher nicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lübke (26. April 2018 um 10:23)

  • Keine Person, ist
    direkt gemeint, es hat sich nur so geformt!


    Es ist halt eine
    Frage des Gleichgewichts, Pro und Contra in gleicher Stärke, ist
    schon schwer zu behandeln, aber ist der Contra, stärker verträten,
    ist halt wenig Raum für Pro.


    Natürlich fehlt uns
    grundsätzlich der Überblick wie wir Informationen verarbeiten und
    wir suchen nach Abkürzungen, das Thema Prä Astronautik, ist eben
    etwas undankbar.


    Faktoren, wie
    Überlegenheitsgefühlen beim Meinungen äußern, spielt eben schnell
    mit.

    Das zieht natürlich
    an der Position der anderen Meinungen.

    Auch neigen wir dazu
    uns gegenseitig den Rücken zu stärken, ergreift ein anderer Person
    Position zu unserer Meinung oder eben dem tritt drauf Verhalten.


    Keiner ist frei von
    dem fehlerhaften Verhalten.


    Hier ist Chaos zu
    sehen, Forderungen, Zersetzung, Anfeindungen, Abneigung, natürlich
    auch auf der anderen Seite, das selbe Modell Im Umkehrverhalten.


    Wir sind eben keine
    ausgereiften Maschinen und haben unterschiedliche Fähigkeiten und
    beschreiten unterschiedliche Wege, habe einmal ein Modell erstellt
    wie ich glaube, würden acht KI,s sich mit dem Thema befassen, vier
    davon sind mit Pro und vier mit einem Contra-Input gefüttert.

    Acht-Meinungskonstrukte
    treffen aufeinander, die wohl nicht ausreichen um eine Lösung zu
    erbringen, aber sich so schon bildlich schlecht darstellen lassen.


    Es ist grob aber
    anschaulich genug, leider auch die am Ende stehende Meinung, sie
    spiegelt eben die Informationen der Ausgangssoftware wieder, entweder
    Pro oder Contra.


    Ein Beweis fehlt,
    der so unwiderruflich ins Gewicht fällt, so das aus dem Gedanken
    Prä- Astronautik, Gewissheit wird.

    Jetzt gibt es eben
    von Seiten der klassischen Wissenschaft, unbeantwortete Fragen und
    unzureichende Erklärungen, die einen ja provozieren über eine andre
    Möglichkeit nachzudenken.

    Natürlich ist es
    töricht, es mit Menschen ausdiskutieren zu wollen , weil wir halt so
    gefangen in unsere eigenen Weltanschauung sind.


    Aber ja so ist das
    eben, es muss mit dem gearbeitet werden, was verfügbar ist, also
    doch wir Menschen.


    Nur wie weit und wie
    lange einen steinigen Weg beschreiten, das ist eben eine andere
    Frage.
    Hier ein Filmchen wo auch ein Mensch zerissen wird, von der persönlichen Meinung Anderer in dem Kommentaren.
    https://www.youtube.com/watch?v=DdlHVPQkYMU
    Eventuell ist das Beispiel mit vier und vier KI,s nicht gut sichtbar, aber bei zwei und zwei KI,s schon besser.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gedankenufu-291puj.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gedankenberufogwqoq.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    5 Mal editiert, zuletzt von V.F (28. April 2018 um 01:17)

  • Jupp, "Honoris Causa" bedeutet in etwa " ehrenhalber".

    .... oder "der Ehre wegen". [...] ist eine ehrenhalber verliehene Auszeichnung einer Universität oder Fakultät, die für besondere akademische oder wissenschaftliche Verdienste an Akademiker oder Nichtakademiker verliehen wird.


    Lübke

    das ich Däniken so verteidige, wie du sagst, ist unabhängig von seiner Person. Ich mags halt nicht wenn man über einen anderen die Unwahrheit, ob willentlich oder nicht, sagt. Was Wahr ist, soll auch Wahr bleiben. Der Dr. h.c. ist übrigens beglaubigt. Von der Uni selbst sowie dem Erziehungsministerium Bolivien, dem Aussenministerium und der Deutschen Botschaft. [Versuch mal einen bei Ebay gekauften Dr.h.c. bei einer deutschen Behörde beglaubigen zu lassen....] Und mitnichten für ein paar Groschen von einer Fake-Uni aus dem I-Net.Was seine Homepage als Quelle angeht: Wiki.de dichtet sich ja hier das Blaue vom Himmel runter, bzw. läßt solche Dinge geflissentlich außer Acht. Es wäre nätürlich zuviel des Guten mal die betroffene Person selber zu fragen, oder zumindest seine Homepage zu besuchen. Auf der englischen Seite der Wiki sind seine Auszeichnungen übrigens alle aufgelistet... Offensichtlich haben die jemand gefragt der sich damit auskennt.
    Desweiteren verstehe ich auch nicht so ganz wie man von Paläo-Seti zu Esoterik kommt... ?(


    Hier ist Chaos zu

    sehen, Forderungen, Zersetzung, Anfeindungen, Abneigung, natürlich

    auch auf der anderen Seite, das selbe Modell Im Umkehrverhalten.

    nee V.F :) hier wird diskutiert, nicht angefeindet...! =) Zumindest sehe ich das so. Verschiedene Meinungen prallen halt aufeinander, und... wäre die Welt nicht furchtbar langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte?

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Überspitzte Worte mehr nicht, halt das was meine Gedanken hergeben.
    Sicher, nicht jedes Wort ist kreisrund und beihaltet Schwingungen.

    Hier das könnte dich, Undertaker ja eventuell interessieren, oder wohl auch besonnders der zweite Teil es Filmchens mit Axel klitzke
    ,ob sich da nicht umgeachtet von dem Beitrag selbst Fakten bestätigen lassen, was Veränderungen der Planeten angeht?
    https://www.youtube.com/watch?v=iHFz5XVT-H8

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (28. April 2018 um 01:20)

  • Hier ist Chaos zu

    sehen, Forderungen, Zersetzung, Anfeindungen, Abneigung, natürlich

    auch auf der anderen Seite, das selbe Modell Im Umkehrverhalten.

    nee V.F :) hier wird diskutiert, nicht angefeindet...! =) Zumindest sehe ich das so. Verschiedene Meinungen prallen halt aufeinander, und... wäre die Welt nicht furchtbar langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte?


    Richtig! Hier wird diskutiert, das ist alles.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Axel klitzke

    Jaja... der Meister der wirren Rede... xD Habe versucht :topmodel: mir das auzuschauen die "Wissen in Stein" - Geschichte. Die neueren Sachen von Klitzke kann man sich stellenweise anschauen und zwar die wenn er als Dipl. Ing. Bau Ing. spricht also über die Gebäude und deren Aufbau spricht. Hier hört man recht interessantes - Mathematik ist offenbar sein Thema! Die Geschichte/seine Schlußfolgerung mit den Freimaurern nehm ich ihm aber nicht ab. :thumbdown: Aber das muss ich ja auch nicht... :tongue:


    Vor ein paar Tagen bin ich auf etwas verdammt Interessantes gestossen. Bei meinen Recherchen über die sogenannten "Cheops" Pyramide bin ich auf die Seite des "Museum of fine Arts Boston " ,eines der größten Museen der USA, im PDF Archiv auf eine Buch gestossen das es mir die Fussnägel hochgedreht hat!
    Es ist ein handschriftlich verfasstes Ausgrabungstagebuch vom Gizeh Plateau in den Jahren 1842/1843, genauer vom 10.11.1842 - 10.02.1843, von einen der bedeutesten deutschen Ägyptologen Karl Lepsius.
    Die weiteren Mitarbeiter dieses Buches liest wie wie das Who is Who der frühen deutschsprachigen Ägyptologen: Naville / Borchardt / Sethe
    Vielleicht kennt jemand die Arbeiten von Stefan Erdmann? Nicht? Nur ganz kurz und schnell umrissen: Erdmann ist wohl einer der bekanntesten Vertreter, im deutschsprachigen Raum, der bezweifelt das die Königskartusche in der oberen Entlastungskammern (der grossen Pyramide) tatsächlich echt ist, und kommt zum Schluss das Vyse diese Kartusche gefälscht hat! Link zu einem Vortrag . Nach etwa 20-21min kommt er zur Sache Cheops.

    Soweit so gut!

    Schaut mal auf den letzten Halbsatz - Mir ist fast das Herz stehengeblieben! Lepsius hat schriftlich niedergelegt das er an der Fassung von Vyse zweifelt! (siehe screenshot) Ich habe nirgens gelesen das Lepsius / Naville / Borchardt / Sethe öffentlich daran gezweifelt haben!

    Zitat:

    [...] Der Name des [Königskartusche des Chui ef ui (Chufu) also griech. Cheops ] kommt auf den obersten Blöcken vor, doch ist darauf wohl wenig zu geben. "

    Unfassbar! 8o 8o 8o DAS ist der heilige Gral der Ägyptologie, der hier angezweifelt wird!

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

    3 Mal editiert, zuletzt von undertaker_2 (28. April 2018 um 20:30)

  • Warum nur ein kleiner Teil, der Rest der Seite?
    Die Frage muss einfach gestellt werden oder ist der Rest auch noch einsehbar?

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Das ist nur der Satz der mir sofort ins gesprungen ist, V.F. Das Buch geht insgesamt über etwa 270 Seiten verteilt auf drei PDFs...
    Zwischen den Zeilen kann man weiterhin lesen das er auch nicht gerade davon überzeugt ist, das die zweite Pyramide von Chephren ist. 8o
    Aber nicht so deutlich wie oben, sondern eher im Subtext...
    Das Buch ist spannender als ein Krimi!

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Aber verrückt ist es doch, weder nur Kreis noch Kreis mit Punkt noch
    Kreis mit drei Striche, bei dem Namen auf dem Papierstück, ist ja fast
    ein echtes Sieb zu sehen und halt gespiegelt, entweder im Vortag von Erdmann oder dort.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    3 Mal editiert, zuletzt von V.F (1. Mai 2018 um 02:36)

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (3. Mai 2018 um 14:57)