• Welchen Browser verwendet ihr für euren win98 Voodoo PC? Und welche Version?

    Habs. Benutze k-meleon 1.54 vorerst. Bin endlich stolzer besitzer eines Voodoo PC!

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (25. April 2018 um 15:01)

  • AFAIR (ich habe jetzt meine Win98 PCs nicht hier) ist es Opera 10.63 (Oldapps sagt 10.10, keine Ahnung) ohne KernelEx und Opera 12.02 (den "Windows 2000 - Opera") mit KernelEx. Auf dem Opera FTP gibt es die auch noch zuverlässig und in internationaler Version.
    EDIT: Der Opera FTP - Server hat die Windows - Versionen erst ab 11.0. Seltsam.

    Dann gibt es noch die anderen Geckobrowser, wie z.B. SeaMonkey und Firefox.

    Generell halte ich es für wenig sinnvoll, mit Windows 98 (SE?!) ins Internet zu gehen. Man hätte ja auch was Neueres für diese niederen Zwecke.

    Zitat

    Bin endlich stolzer besitzer eines Voodoo PC!

    Herzlichen Grückwunsch! Äh Moment mal... seit 2002 bei VA und 2018 der erste Voodoo - PC?

  • Nein, nicht der erste. Hatte damals schon einen. Aber konnte ja nicht alles mit nach Kanada mit nehmen. Hab mich schweren Herzens von all dem trennen muessen.

  • Und ich dachte immer, wenn man auswandert, packt man alles in so einen riesigen Schiffscontainer und gut is...

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • @Lotusdrache
    nunja es kommt drauf an, wenn es geplant ist, dann ja.
    Wenn du allerdings erstmal irgendwo hingehst (Aupair, Studium etc.) und dann mehr oder weniger zufällig im Zielland bleibst,
    dann holt man alles Stück für Stück nach. Ein Container ist da eher unpraktisch / zu teuer.
    So wars jedenfalls bei den Leuten die sich so kenne.

  • Ich hab alles gepackt und bin los. Also meine Klamotten gepackt. Das wars. Neues Leben neues Glück. Hätte es nicht mehr lang in Deutschland gemacht ehrlich gesagt.

  • Mögen die in Kanada keine Voodoo‘s? :P

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Hehe, doch. Aber die wollen ekelhaft Preise dafuer.

    Welchen Browser kann man denn unter WIn98 mit dem neuen Forum benutzen? Javascript support ist nicht der beste :D

  • Also wenn Firefox 2.0.0.20 bzw .22pre oder Opera 10.63 (latest?) nicht ordentlich laufen, kann man nur noch KernelEx mit Firefox 3.6.x probieren....wenn's da nicht läuft war's das glaub.

    Letzter Notnagel: RetroZilla

    Viele Grüße

    soggi