Voodoo2 unter XP

  • Hi,

    ich bin leidenschaftlicher Diablo 2 Spieler und sah kürzlich D2 auf einer Voodoo 5 unter Windows 98.

    Ich nutze Windows XP und wollte mir nun ein oder 2 Voodoo2 12MB Karten besorgen.

    nun meine Frage ... Gibts nen Treiber für XP mit dem es mir möglich ist ruckelfrei D2 zu zocken ?

    In der Suche habe ich leider nix gefunden.

    Danke im voraus

  • Willkommen im Forum :)

    Ob flüssig musst du ausprobieren, aber V2 2k/XP Treiber gibts genug.

    Ich hab mit dem hier die besten Erfahrungen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (22. Mai 2004 um 10:49)

  • Ich nutze für meine Voodoo2-SLI's den FastVoodoo2 4.0 Gold Edition und bin sehr zufrieden. Diablo 2 habe ich dank meiner Abneigung gegen das Game zwar noch icht getestet, aber da es sich um Glide handelt bin ich sehr zuversichtlich, dass es gut rennt. ;)
    Falls du noch andere Games ausprobieren willst, z.B. für OpenGL, ist der MesaFX 6.1 noch nen Download wert.

    MfG,
    Raff

  • Uih das geht aber schnell hier ... habe frühestens morgen mit ner Antwort gerechnet :)

    Danke für die links ... Nun brauche ich nurnoch 2 V2 12MB ;)

  • ich hätte noch 2 Creative v2 mit 12MB, allerdings hab ich kein SLI kabel dazu und loop kabel müsste ich mal sehen, ob ich noch eins über hab. bei interesse pn ;)

  • wäre natürlich interessant, was der restliche rechner so hergibt, um beurteilen zu können, ob d2 flüssig laufen wird...
    also als es erschienen ist, lief es wohl mit einer voodoo 1 genauso schnell wie mit einer geforce 256.... wenn ich das recht in erinnerung hab...
    ich find die bildquali aber bei glide besser :D

  • D2 frisst auch relativ viel Speicher - aber wenn der restlich Rechner nicht allzu langsam ist, dürfts mit den V2 wunderbar laufen. Schließlich war D2 noch auf 3dfx Karten ausgelegt.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!