euer fahrbarer untersatz....

  • Zitat

    Original von Hensch
    Man fährt einen Golf 2 GT Special.

    Hab bis jetz noch keine Möglichkeit gefunden, ein Bild zu machen...

    Wahrscheinlich immer den Drang gehabt, damit zu fahren, sobald du ihn gesehn hast :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ernesto.che

    Es muss nicht dein Daddy sein, ernesto reicht schon. Fahr vernünftig, wenn du Spaß mit Motor haben willst, geh Kart fahren aber nicht auf die Straße.

    Was soll das denn heißen? Das Dingen da unten rechts im Auto is dazu da gedrückt zu werden. :D Außerdem bin ich unschuldig und hab alle lieb... XD

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Hierro
    ich besitze einen uralten 2er golf, der vorgestern mit meinem onkel leicht "überarbeitet" wurde, damit ich damit auch noch im jahre 2005 die straßen österreichs unsicher machen kann... :D


    Was!DU hast nen Führerschein?Was hat sich der Prüfer dabei gedacht?Oder werden die Führerscheine in Österreich verlost oder verschenkt oder so? :D

  • Zitat

    Original von Blacktron


    Was!DU hast nen Führerschein?Was hat sich der Prüfer dabei gedacht?Oder werden die Führerscheine in Österreich verlost oder verschenkt oder so? :D


    wie ich nach bestandener matura zu sagen pflegte:

    österreich ist ein land voller idioten. zuerst geben sie mir den führerschein, obwohl ich statt für die theorie zu "üben" immer neverwinter nights gezockt habe und dann werfen sie mir noch eine matura mit gutem erfolg hinterher, obwohl ich in die gesamte matura exklusive programmieren und schwerpunktarbeit 3 tage lernaufwand (für 8 fächer... :D ) gesteckt habe...

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Was soll das denn heißen? Das Dingen da unten rechts im Auto is dazu da gedrückt zu werden. :D Außerdem bin ich unschuldig und hab alle lieb... XD

    Röööööööchtig! Meine Rede :respekt:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Friday_13th

    Was soll das denn heißen? Das Dingen da unten rechts im Auto is dazu da gedrückt zu werden. :D Außerdem bin ich unschuldig und hab alle lieb... XD


    Das 3dcenter forum hat schon einen member durch heizen auf der straße verloren (wenn auch im betrunkenem zustand)...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Meine Güte, erstens fahr ich nie betrunken und zweitens heiz ich nicht wie nen Kranken. Die Situation damals zu erklären würd etwas länger dauern. Kurzform: Steh seit 5 Min an Stopschild, viel Verkehr, am rieseln. Schaltung stand auf Sport was ich verpeilt hab. Irgendwann war ne kleine Lücke und ich musste nen bissle mehr Gas geben. Jedenfalls fanden die Reifen das nicht so gut...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"