3D Mark 2003 OC-Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Agent500
    12425 | Agent500 | Ati Radeon X800pro@XTPE Takt (12pipes) | Intel Pentium 4 3,2@4,16GHz | COC

    du müsstest damit disqualifiziert werden.
    deine karte ist übertaktet und hat net den vollständigen mod, also mit pipes.
    genauso könnte ich bei meiner pro auch @XT dran hängen, weil ne net auf 380/340 sondern halt XT-Takt hat.

    langsam solten wir ne oc-liste einführen, wird ja richtig fad hier :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ja, na denn lass ich sie nur bei 475/900 laufen. Bei 4300Mhz sollte das sicherlich immernoch für 11000Punkte reichen. :D

    Ja aber ein Overclocking Bereich wäre sicherlich mal nihct schlecht, denn was spricht denn gegen eine übertaktete Karte?

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (17. Juli 2004 um 13:30)

  • also ich schlage folgendes vor:

    zwei getrennte listen

    eine wo man überhaupt nich overclocken darf also weder cpu noch grafikkarte

    und eine wo man alles übertakten darf ohne limits

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Ich wusste nicht das man da keine OC'd Systeme eintragen soll... -.-

    nur keine oc'd graka

    3dfx Freak

    ohne oc'd cpu machts keinen sinn.
    listen sind urspünglich dafür da um die skalierung der grakas, spezell der voodoos zu ermitteln.

    ocd systeme bekommen ihren eigenen thread.
    beim 2001er is es so schon schwer und umständlich genug die liste per hand aktuell zu halten.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (6. Dezember 2004 um 22:39)

  • Edit: Da dieser Score mit einer übertackteten Karte gemacht wurde, hab ich diesen Eintrag wieder gelöscht.

    Sorry, wo liegt denn der Sinn in diesem Topic, wenn man nicht alle Scores eintragen darf?

    Einmal editiert, zuletzt von Surrimugge (23. Juli 2004 um 21:22)

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    6036 | Surrimugge | ATi Radeon 9800Pro | AMD Athlon XP 2600+ Barton @ 2,105Ghz | COC


    guter score! grafikkarte läuft mit 432/342MHz also auch overclocked?

  • Zitat

    @agent
    Hab noch ziehmliche Luft nach oben!!!
    Bei der CPU!!!

    Dann glüh deine CPU schon Mal vor. :D

    Schließlich kann ich zum veröffentlichten Ergebnis nochmal mind. 140MHz CPU Speed drauflegen.

    Die Speichertimings sind nun auch schärfer und die 6800GT ist unterwegs. Und mit einem Ultra Bios kann die auch hier als ultra durchgehen. :D

    Agent500 will strike back. :D

  • Ich hasse zwar Doppelposts aber egal.

    @ general thade

    So nun habe ich den P4 3,4GHz mal auf 4250MHz getaktet die CL 3 dual Channel 566MHz Rams laufen jetzt bei 500MHz ebenfalls mit für P4 Verhältnisse schnellen Timings von CL2,5-3-3-7-4 und die X800pro ist einer 6800GT gewichen.

    Die 6800GT verfügt nun über ein PoV6800Ultra Bios und taktet demzufolge bei lockeren 400/1100MHz.

    Somit ergibt sich folgendes Ergebnis.

    1. 13038 | Agent500 | Geforce 6800GT@Ultra Bios | Intel P4 3,4GHz @ 4,25GHz | COC

    Das wird auch mein letztes veröffentlichtes Ergebnis in diesem Thread sein.

    Ich bitte hier mit blacksoul mal einen Thread zu veröffentlichen bei dem auch die Grafikkarte übertaktet werden darf. Ist ja sonst kein zumutbarer Zustand.

  • In diesem Theard könnt ihr all eure Ergebnisse mit einer overclocked Grafikkarte posten.
    Bis auf Cheaten ist also alles erlaubt.
    Sehr nützlich wäre da noch der Link.
    Das wars auch schon.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (3. September 2004 um 15:11)

  • Zitat

    So dann wird mich Agent500 wieder toppen!!

    Naja.

    13671 Punkte kann ich zurzeit nicht schlagen, denn die 6800GT schafft mal gar nix. 444MHz/ 1190MHZ sind das höchte der Gefühle. Im 3D Mark2003 muss ich sogar auf 430/1190MHz runter.

    Das reicht dann gerade mal für schlappe 13200Punkte. Da ich mit meiner X800pro @ 640/1180MHz aber schon 13841Punkte hatte, wird die GT wohl wieder dran glauben müssen.

    Zurzeit hälst du Platz 1 general aber nicht mehr lange. XT-PE oder Ultra sind schon so gut wie unterwegs, ich muss mich nur entscheiden.