Recent Activities

  • Sir_Flo

    Posted the thread [S] Athlon XP-M 2500+.
    Thread
    Grüß euch,

    bin auf der Suche nach einem Athlon XP-M 2500+
    Modellnr.: AXMH2500FQQ4C

    Kann sich zufällig jemand davon trennen?
  • Tweakstone

    Post
    Naja die Modifikation der V5 ist nun Geschmackssache, aber ansonsten finde ich das System schon gelungen :)

    Ich trags mal ein :spitze:
  • t4ker

    Post
    Name: Slot A - RetroSys


    OS: Windows 98 SE

    Hardware:

    • CPU: AMD K7800MPR52B A 800 Mhz / Pluto / @880 Mhz
    • CPU Kühler: Aluminium @ 2x Rhombutech 60x60x15 / 7V ~2600U
    • Mainboard: Epox 7KXA Rev. 0.4 @ 110 Mhz FSB
    • RAM: 2x 256 MB PC133 CL2 / Apacer / Winbond 7ns
  • CryptonNite

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    (Quote from eLuSiVe)

    Die Sprachausgabe ist gut. Von "Synchronisation" will ich mal nicht sprechen :D
  • Hey,
    kann man die Umstellung des Layouts in den "Handymodus" irgendwie deaktiveren?

    Das macht sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Handy keinen Spass....
  • Xion

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Halo - The Master Chief Collection

  • Avenger

    Post
    Bei rotem PCB habe ich auch sofort an MSI gedacht.
    Auf die Schnelle habe ich nur ein Board gefunden, welches von Haus aus auch Support für den P4 670 hat.

    MSI G965MDO [Link].

    https://www.ebay.de/itm/173755268076

    Laut Handbuch ist da aber nicht viel mit OC,…
  • Grindhavoc

    Post
    na das ist alles zu neu für Tweakstone. Es gibt auch nen DFI G41 Blood iron in rot, aber da läuft der 670 nicht drauf.

    Gäbe ein Biostar I945G-M7 oder halt so diverse MSI Schinken.
  • vad4r

    Post
  • vad4r

    Post
    Ich habe gerade ähnliches gesucht, nämlich ein schickes AM2 oder AM3 Board in µATX. Letztendlich ist es ein AM3 Board geworden, da in AM2 nichts tolles zu finden ist und die Bretter sowieso alle blau sind. Aber AM3 passt bei dir nicht.

    Würde daher eher…
  • Tweakstone

    Thread
    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Board für eins meiner Midrange-Projekte. Das Board muss folgendes erfüllen:

    - mATX
    - Support für Pentium 4 670
    - PCB rot (bevorzugt) oder schwarz
    - Overclocking Möglichkeiten
    - Darf nicht aussehen wie OEM Abfall

  • eLuSiVe

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Wie findest Du die deutsche Synchronisation?
    Ich hatte bisher nur mit der originalen bzw. englischen zu tun.
  • CryptonNite

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post

    Der Dativ ist dem... Oh, das ist ja sogar korrekt!


    Meine Fresse! Probier's mal mit nem anderen Betriebssystem!


    Und wie genau funktioniert das jetzt?


    Chucky ist auch dabei.


    Warte mal...


    Wenn die dort Menschen züchteten, wo haben die die benötigten…
  • Maniac81

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Lotosdrache)

    Frag mal.

    Wenn so ein Ding mal hier in der Nähe auftauchrn würde...

    Aber eventuell ist es ja für den einen oder anderen hier machbar...
  • Lotosdrache

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Warum muß das immer so weit weg sein? :(
  • m14radu

    Post
    ich habe mit die neuen Karten, neue revisionen, bessere Ergebnisse erziellt.
    Satbilitat und Bildqualitaet sind mit die neue revisonen viel besser.
    Betriebe die Karten ( separat, nicht zusammen ) in eine dual socket A , mobile athlon Mobo. von gigabyte.…
  • GrandAdmiralThrawn

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Genau das war bei Starcraft II damals genauso. Es war komplett egal wie viel RAM man hatte.. es wollte einfach Swap, auch wenn der (scheinbar) gar nicht benutzt wurde. Würde mich Mal interessieren - aus softwaretechnischer Sicht…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post

    Doom lässt grüßen. Das Namensschild ("einer Hündin") lasse ich mal unkommentiert.
  • CryptonNite

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Vor allem bringt viel Hauptspeicher einfach mal gar nichts. Es gibt Leute, die das Spiel mit 8 GB spielen und ebenfalls ne riesige Auslagerungsdatei brauchen...
  • GrandAdmiralThrawn

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Das erinnert mich an ganz frühe Versionen von Starcraft II, die auf manchen Systemen einen riesigen Paged Pool gebraucht haben, sonst gab es Crashes. Damals habe ich die Auslagerungsdatei auf fixe 10GiB aufgeblasen, damit ging's. Spätere Versionen…