Recent Activities

  • CryptonNite

    Post
    (Quote from Sir_Flo)

    Da sind Tantal-Elkos drauf, die ewig halten. Wenn sie nicht abgerissen sind, passiert mit denen nichts. Die laufen auch nicht aus. Zumindest ist mir so etwas nicht bekannt.
    Edit: Ach, du meinst die kleinen Solidcaps. Die sind…
  • Sowas kommt leider immer wieder Mal vor. Auf Nummer Sicher geht man, wenn man die Speicherkompatibilitätsliste des Mainboardherstellers berücksichtigt, was die Wahl der Speicherausstattung angeht.
  • CryptonNite
    Das werde ich dann auch machen.
    Mich wundert nur, dass ein Board, welches explizit 1066 Riegel unterstützt und auch erkennt, dann trotzdem Probleme damit hat.
    Ist auch das letzte BIOS installiert.
  • Lippi

    Thread
    Suche einen AGP zu PCI Adapter um meine Voodoo V5 5500 Agp wieder nutzen zu können.
  • S2 Sedan

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    ^^

    ich glaube die Verlinkung macht wenig Sinn. zum einen ist es nur eine 32MB Karte die alles andere als selten ist, und dann für sparsame 107,42 zuzüglich horrender Gebühren für den Vermittlungsdienst, Zoll und Versand. am Ende bist da mit…
  • Sir_Flo

    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Ich glaube wir hatten hier ein kleines Missverständniss. :)
    Zum Glück gibt es auch Ekos die Jahrzehnte halten.

    Ich fürchte, meine Frage war nicht konkret genug. Also noch einmal:
    Weiß jemand, ob Diamond bei der Rev. E überhaupt…
  • - Speicherspannung erhöhen (meist zwischen 2 und 2,2 V)
    - Northbridge-Spannung erhöhen
  • Moin zusammen,

    das Problem ist tatsächlich ein anderes.
    Habe es nun mit mehreren RAM Riegel probiert.
    Das Thema ist immer das Gleiche.
    Obwohl mein Mainboard bei einigen automatisch die DDR2 1066 MHz erkennt, oder auch wenn ich sie manuell einstelle,…
  • GrandAdmiralThrawn

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    (Quote from Avenger)

    Das hängt davon ab wie und wo man bohrt, und mit welchen Lesegeräten man konfrontiert wird. Ich habe bisher einen einzigen Automatentyp ausfindig machen können, der meine Bankomatkarte nach Authentifizierung und kurz vor der…
  • Icke

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    Ich verwende so ein Etui, das schirmt angeblich ab. Sicher bin ich jedoch nicht.
  • Awesomes just lemmie know when an edit is needed again I am barely on here as I have lots of communities to run myself haha :)

    Lets all hope for a better outcome for VA, lesser groups and more simplicity & function than just amazing looks which can be…
  • Avenger

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    Ich habe mir zum Glück noch eine Karte ohne NFC von meiner Bank geben lassen. Man kann die Funktion aber auch deaktivieren lassen, ob das dann wirklich inaktiv ist weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen dass bei einer Bohrung in der Karte,…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Ein Glück das ich diesen NFC Mist (noch) nicht auf meinen Karten habe. Absolut erschreckend welcher Dreck einem von einer Bank(!) angedreht wird.
    Ich würde ähnlich wie GAT entsprechend bohren, aber der Teil der Menschen die…
  • GrandAdmiralThrawn

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    Kannst einfach selbst mit einem NFC-fähigen Smartphone testen, gibt Apps dafür. So haben ich und ein Kollege von der Arbeit damals die unterschiedlichen Karten darauf untersucht, welche Daten man extrahieren kann. Ich bevorzuge den Feinbohrer (Dremel,…
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Nein es war nicht nur auf Japan beschränkt sondern auch große teile Asiens selbst...
  • Marlon

    Replied to the thread Foto thread.
    Post
    Wahnsinn diese tollen Farben!
  • Marlon

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Shogun Total War II?
  • CryptonNite

    Replied to the thread Foto thread.
    Post

    Mond


    Relaisrechner


    Herbststimmung
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Huhu, suche Aufbau Strategie Spiel ähnlich Shogun etc. hieß aber anders spielt aber auch in Japanischen raum und man muss oder kann mehrere Fraktionen wählen um Japan zu einen.

    Weiß aber auch nicht mehr von wann es war, Grafik war ok, das Spiel ist…