Recent Activities

  • HellScream2

    Replied to the thread Tierbilder.
    Post
    :love: So süühhhüüß... so wie die 2 gerade aussehen reißen die nix an sich ;)

    Teddy-->
  • Obi Wan Kenobi

    Post
    Been enjoying my AMD K7 Athlon 700Mhz lately, I been updating my Midi music collection as wellm also I am making a new Midi hits music compilation, which I will add in my midi music thread later this week :)

    Hardware wise I still seek a Yamaha Sound Wave…
  • Harrold

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ahahahaha viel spass mit dem Firebird! Auch beim Sprit :spitze:
  • yes, as the sfft has its own d3d part it may be free from such common bugs.

    i remember that glitch on the intel platform but don't remember if it is solvable. because i've dropped using voodoo cards with winxp/2k due to a raw drivers. the only recommended…
  • smiley

    Replied to the thread Asus CUBX PCI Freq. ???.
    Post
    Dank dir
    Ja welche AGP letztendlich reinkommt weiß ich jetzt noch garnicht, erstmal belesen ......
    Auf jeden Fall Voodoo 2 SLI, probelaufen hab ich jetzt erstmal mit einer ATI Rage 128 Pro
  • MadYoshi

    Replied to the thread Asus CUBX PCI Freq. ???.
    Post
    Hallo Smiley,

    Ein sehr schönes Board für den Pentium III. Die Frequenz muss auf 33 MHz gestellt werden. Der AGP Port bleibt bei dem BX Chipsatz übertakten, auf 89 MHz. Das sollte aber für GeForce 4, FX oder Radeon 9000er kein Problem sein.

    Ich würde den
  • smiley

    Posted the thread Asus CUBX PCI Freq. ???.
    Thread
    Nabend :)
    Schon weit über 20 Jahre her dass ich nen PC zusammengeschraubt hab. Genug Teile hab ich rumliegen, nun möcht ich mir endlich meinen Win98 Rechner zusammenschrauben.
    Meine Wahl viel auf das CUBX-E mit nem SL4C8 (1GHz), ausgewählt hab ich nun…
  • Bier.jpg

    Post
    Ich würde einfach mal Enermax anschreiben, ob sie dir ein passendes Anschlusskabel zusenden können.
    Hier von der Website:
    • Future ready!

      12P modular design for possibly upcoming new CPU and GPU 10P and/or 12P connectors.
  • DungeonKeeper

    Replied to the thread HL 1 so schlecht in Erinnerung?.
    Post
    (Quote from Tweakstone)

    So habe ich das auch in Erinnerung. Da war die PCGH damals recht präsent bei dem Thema und irgendwo liegen die alten Hefte mit den Tests noch herum.
  • DungeonKeeper

    Replied to the thread HL 1 so schlecht in Erinnerung?.
    Post
    (Quote from Early3D)

    Es zeigen sich auch Unterschiede bei mehreren Durchgängen.
    Aber ich lasse es nun so.
    So viel Zeit möchte ich dann auch wieder nicht investieren.

    Heute kommt noch der Elkotausch vom A8V dran und ich denke, dass das mein Oldierechner wird.…
  • DungeonKeeper

    Post
    Das ist ja mal einen Versuch wert. Meines Wissens hat das noch keiner probiert. Zumindest niemand, den ich kenne.
    Aber ist bei den 7950GX2 nicht ein Brückenchip verbaut? Wie der wohl eine fehlende Karte reagieren würde?

    Aber kaputt sollte nix werden. Einen…
  • (Quote from Anthony)

    Set the FSB from 133 to 100, same image quality. No difference.

    (Quote from CryptonNite)

    Kein Unterschied.
  • Tweakstone

    Replied to the thread HL 1 so schlecht in Erinnerung?.
    Post
    (Quote from DungeonKeeper)

    Als die celerons Cache bekamen (128KB L2 mit dem Mendocino), wurden sie richtig gut. Spiele haben damals in weiten Teilen sehr wenig nutzen aus großem L2 Cache gezogen. Wenn du den Celeron dann übertaktet hast (was aufgrund…
  • LeChris

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Nachtrag:

    Habe gestern alle Papiere & Schlüssel erhalten und ein sehr informatives Gespräch geführt, ca. 3 h.

    Es handelt sich um:

    - Pontiac Firebird Esprit Coupé, EZ: 1972, V8, 5.7 Ltr., 147 kW ca. 200 PS (es wurde hier auch mal eine
    Kurzbewertung nach dem…
  • CryptonNite

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Ja, die kenne ich.
  • CryptonNite

    Post
    Ausgeleierte Kontakte = hoher Übergangswiderstand

    Bedeutet also eine zusätzliche Heizung im PC :D
  • Lotosdrache

    Post
    So, das hat jetzt etwas länger gedauert. Die Spaltmaße waren mal wieder nicht perfekt, so daß die zweite Karte nicht in den Slot rutschen wollte. Alles rein raus half nichts - wie beim Sex... :P
    Alles ausgebaut und Platinenverschraubung gelockert.

  • Early3D

    Replied to the thread HL 1 so schlecht in Erinnerung?.
    Post
    Deine L2-Cache Werte zeigen ja heftige Unterschiede zw 2x64 und 1x256mb RAM. Nicht wählerisch sein und so nen Flaschenhals beheben würde ich sagen. 128mb reichen m.E. dick für den K6-III (in Spielen).
  • Nicht knicken und nicht zuviele Steckzyklen riskieren, das scheint es wohl zu sein den aktuellen Informationen zufolge. Wenn die besagte Kommunikation mit dem Netzteil nicht gegeben ist, so sollte die Karte soweit ich weiß immer die maximale Energie…
  • DungeonKeeper

    Post
    Danke Chosen. :)

    Jetzt frage ich mich, wie wichtig diese Kommunikation denn ist?
    Würde am Adapter dann natürlich verschiedene Schienen dranhängen. Ausser das Enermax wäre ein Monorail-NT, dann sollte es egal sein.

    edit: Glaube es ist ein Multirail. Also…