Letzte Aktivitäten

  • Also, ehm.. Nein.

    Du kannst nicht einfach ein Installations-ISO aus einem installierten System generieren. Das würde wohl Code auf "Space Magic" Level erfordern. ;)

    Du kannst nur bestimmte Installationspakete (so wie die von Windows Updates) und F6…
  • Funktioniert nLite auch wenn das OS bereits vollständig auf der Platte ist?
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Die Idee ist super und witzig, aber die Umsetzung halt leider kompletter Mist. Besser wäre eine in die Schuhablage eingebaute Ladestation, die die Schuhe induktiv lädt. Ist zwar verschwenderisch, aber die muß man nicht wegwerfen, selbst wenn man die…
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Bisschen Hardware - Altes & Neues verfasst.
    Beitrag
    Jau ... Display ist das 1440x900er, ich sehe kein Problem damit, scheint einwandfrei z usein. Foto kommt asap nach!

    EDIT: Hier biddeschön^^
  • 1986richie

    Hat eine Antwort im Thema KYRO II gesucht. verfasst.
    Beitrag
    Ja, da hast du Recht ;)
    Konnte nicht widerstehen bei OVP aus der Zeit.
    Ich habe mich noch erinnert, wie ich damals als heranwachsender Jüngling im Media Markt vor diesen Kartons stand und mir gewünscht habe, ich hätte das Geld dafür ;(
  • soggi

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lotosdrache)

    Eigentlich sind das ja nette Sachen, auch in Verbindung mit "Zurück in die Zukunft"...aber schon nach dem ersten kurzen (!) Nachdenken lehne ich sowas ganz schnell wieder ab.

    Da wird zukünftiger E-Schrott produziert und…
  • Kann man sicher mit nLite z.B. machen.

    Viele Grüße
    soggi
  • soggi

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marlon)

    Äh doch...BF kam doch raus als 3dfx schon längst pleite/aufgekauft war... Hab grad geschaut - September 2002. Spätestens im 1.07.00 war die Einstellung drin, kann mich noch erinnern. Hatte aber, wie gesagt, keinen Plan, dass das…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Pi Hole? verfasst.
    Beitrag
    Soda, ich habe mein hosts-Generator Skript jetzt von UNIX auf Windows portiert, und maßgeblich verbessert sowie fehlerbereinigt. Sofern das halt noch irgendjemand über die hosts Datei versuchen möchte.

    Blacklistquellen sind in
  • CryptonNite

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    Unter WinNT gings wohl gar nicht, zumindest die offiziellen Treiber konnten es nicht.
  • Könnte man nicht das WinXP sauber installieren, alle Win-Updates, alle POS-Updates, alle Treiber und dann ein Install-ISO erstellen? Auch als DVD? Das wäre dann zwar nur für diesen einen Rechner, aber ich habe auch nur 3 XP-Kisten. Der Aufwand wäre…
  • Avenger

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    Der letzte offizielle seitens 3dfx hat es auf jeden Fall, für V4/5. Geometry Assistant heißt das dort. Soll aber etwas buggy sein.
    Der AmigaMerlin 2.9 hat es auch. Ich meine da heißt es dann TnL /T&L.

    Inwieweit das jetzt hilft bei TnL Spielen kann ich…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    Die T&L Emulation ab V3, gabs glaube zum Release von BF1 noch net, war mir zumindest noch nicht bekannt damals.:(
    Wir hatten aber Jemanden der mit ner TNT2M64 das Spiel starten konnte, war aber alles voll mit Bildfehlern.
  • soggi

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    Dass das geht, habe ich auch erst letztens mitbekommen...der Name der Einstellung (ist mir grad entfallen) deutet auf jeden Fall überhaupt nicht drauf hin! Hätte bei nem Duron 1000 oder XP 1700+ (weiß nicht mehr, welche CPU ich bei der LAN hatte)…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    Kann man das nicht mit den 3dfx Treibern auch erledigen? Solange man auf Win9x sitzt, konnten die Treiber T&L ja per SSE Code emulieren. Oder ging das nur auf der Voodoo5?
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte es genießen, nicht durchrennen 😝
    Nehme jeden Gegner mit, versuche keinen Schaden zu nehmen.

    MfG
    Zombieeee
  • CryptonNite

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    3DAnalyze kann das zumindest vorgaukeln. Manchmal funktioniert es.
  • Chosen_One

    Hat eine Antwort im Thema Pi Hole? verfasst.
    Beitrag
    Ist gut.
  • soggi

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    COD habe ich noch nie gespielt...kann echt gut sein, dass es wegen BF war...Als nächstes kam dann eine GF2 von Gainward rein, gefolgt von einer Radeon 8500 (Hercules), danach Radeon 9700, dann GF 6800 (Gainward GT Ultra Golden Sample irgendwas).

    Viele…
  • LoB

    Hat eine Antwort im Thema Pi Hole? verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es nicht um kompromittierte Exit Nodes. Die würden a) nur bei unverschlüsseltem Traffic etwas mitlesen können, und b) würde Tor Dir eh wieder keine Wirkung entfalten, wenn sie "neben Dir" stünden, denn dann wären sie ja wieder im…