Letzte Aktivitäten

  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Schnellste Grafikkarte nach Ram? verfasst.
    Beitrag
    Permedia II is doch voll der Krüppel vergliche mit ner V3 mit 8MB oder einer eventuellen Radeon 7000 ;)
    Wobei die 7000er Radeon gut gegen den Avenger abstinken könnte.. hat ja kein TnL :spitze:
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Schnellste Grafikkarte nach Ram? verfasst.
    Beitrag
    Bei dem 8mb ist doch die STB Permedia II auch ein heißer Kandidat SGRAM
  • MadYoshi

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    In der Bucht sind zwei Shuttle SK41G aufgetaucht, für den der eine kleine 3dfx Gaming Kiste möchte:

    https://www.ebay.de/itm/173588770675

    https://www.ebay.de/itm/173588774361
  • Matrox Mystique

    Thema
    Ich brauche genau dieses Modell. Hat jemand zufällig eine rumliegen?
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo4/5-Treiber 4.12.01.0667/0675 (Win9x) verfasst.
    Beitrag
    Gibt es den source fuer den Treiber irgendwo?
  • Avenger

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo4/5-Treiber 4.12.01.0667/0675 (Win9x) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)

    Du meinst die offiziellen 6 Stück für V4/5, Windows 9x Treiber? Oder gibt es da noch mehr?
    Da ist man vermutlich schneller wenn man die selbst durch einen Benchmark Parkour jagt. Die Frage ist dann nur welchen? Einfach ne UT99…
  • CryptonNite

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Ja, die kann man essen. Der Mostrich ist Bautz'ner :spitze:
    Übrigens darf die Frau auch nicht mehr über den Zaun verkaufen. Das wurde ihr verboten...
    Sie macht es aber trotzdem:spitze:
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Schnellste Grafikkarte nach Ram? verfasst.
    Beitrag
    Eben eine Ati Radeon 7000 mit 8mb gesehen, hab nur noch keine weteren specs gefunden.
  • Chosen_One

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo4/5-Treiber 4.12.01.0667/0675 (Win9x) verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Infos. Der 675 ist auch krude zusammengewürfelt. Leider gab es da nicht alle Teile im Archiv des Quellcodes.
    Dass die offziellen Treiber langsamer im Vergleich zu den 3rd Party sind, hätte ich mir auch gedacht. Interessant wären mal Test…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema V4 4500 AGP verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt ja was Du sagst, da reneshp aber auch eine V5 hat, hat er diese features bei der V5.
    Ist von mir auch nur als Entscheidungshilfe genannt worden. Meine V4 würde ich für 140€ auch net hergeben.
    Der Punkt mit Agp4x macht speziell die Voodoo4…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Sammlungsauflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S2 Sedan)

    Der Startpost ist nicht regelkonform und somit verstößt das Angebot und der Thread gegen die Marktplatzregeln... kein Mindestpreis garnichts ist hinterlegt.
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Sammlungsauflösung verfasst.
    Beitrag
    Auf Seite 4gibts ein regelkonformes Angebot
  • RaVeNsClaw

    Hat eine Antwort im Thema Ryzen von AMD anyone? verfasst.
    Beitrag
    So, habe meinen RAM nun mit Nenntimings am laufen, also 3200MHz, 16-18-18-38.
    Wenn man alle Werte manuell auf die selben Werte stellt, die das UEFI auch automatisch vorschlägt, dann geht es.
    Lasse ich auch nur einen Wert auf automatisch, dann geht es…
  • Avenger

    Hat eine Antwort im Thema V4 4500 AGP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marlon)

    Das ist Ansichtssache. Der VSA100 (speziell auf die V4 bezogen) hat folgende Vorteile gegenüber eines Avengers:
    • rechnet mit 2 Pixel per Clock
    • 32MB Ram
    • 32bit
    • 2kx2k Texturen
    • FSAA
    Und speziell die V4 AGP von 3dfx kann in Mainboards…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema V4 4500 AGP verfasst.
    Beitrag
    reneshp

    Ganz ehrlich? Stell die für 250+Preisvorschl
    ag ins Netz.

    Da du ne V3 und ne V5 hast, gibts kaum ne Daseinsberechtigung. Und wenn Jemand bereit ist soviel zu zahlen, warum nicht?
  • Der_Karlson

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Ha, ich wollt' gerade fragen, ob das die Raststätte ist, wo die Wurst nur "über den Zaun" verkauft werden darf, da sehe ich den Link unterm Foto.
    Was mich an dem Fall brennend interessiert: Schmeckt die Wurst denn wenigstens??
  • Avenger

    Hat eine Antwort im Thema NFS Teile Glide aktivieren verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, ich hatte mal fast das gleiche System wie in deiner Signatur. Einziger Unterschied war, dass ich Win98SE nutzte, du scheinst ja auf WinXP zu setzen. NFSIISE ist für mich ein Klassiker, der kommt auf alle meine 3dfx Rechner. Ich kann mich…
  • Avenger

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo4/5-Treiber 4.12.01.0667/0675 (Win9x) verfasst.
    Beitrag
    Hier passt es dann besser rein ;)

    Habe gestern Abend kurz diese "inoffiziellen" Treiber seitens 3dfx ausprobiert.
    Der 4.12.01.0667 läuft stabil in Direct3D, Glide und OpenGL, aber jetzt auch nicht besonders schnell. Besonders unter Direct3D bremst er…
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Huch, der Lüfter hat Krebs oder so, jedenfalls Rauer-husten8o
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema 2x 250HE oder 2x 275HE verfasst.
    Beitrag
    Suche eingestellt, habe was gefunden was gehen sollte!