Letzte Aktivitäten

  • rockys82

    Hat das Thema [S-T] ATi 2900 XT 1GB GDDR4 gestartet.
    Thema
    Hallo, nun stelle ich mal die Suche Online... ich suche das letzte ATI Monster, was ergo noch aus der ATI Planung kam, trotz das da AMD schon übernommen hatte.

    Aber die 1GB Version mit GDDR4, die Karte sollte absolut problemlos funktionieren und…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Lost FTPs - mirroring wanted! verfasst.
    Beitrag
    Ich bin halt auch aus Eigeninteresse für FTP, weil ich schon einen Server habe, und auch jeder meiner Rechner Filezilla drauf hat. Damit entstünde kaum Extraaufwand, brauch nur eine FTP Gruppe und ein paar Useraccounts einrichten.

    Bei Verteilung über…
  • soggi

    Hat eine Antwort im Thema Lost FTPs - mirroring wanted! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)

    Hier behauptet jmd. "I have a full backup of DFI BIOS FTP": https://community.hwbot.org/to…inboards-dfi-epox/?page=2.

    Kannst ihn ja mal kontaktieren!

    (Zitat von GrandAdmiralThrawn)

    Ich editiere das später mal oben rein,…
  • Gold Leader

    Hat das Thema Meet Firefox SMP 2018! gestartet.
    Thema
    Hey all :topmodel:

    Finally I managed to complete my new fileserver & mini workstation system :)
    This system has all the important backup files and other needed things, but it's also idea for network maintenance and for doing simply workloads in a very short time.
  • Ja ist doch was für Win XP SFF Kisten eben die schnellsten Low Profile Karten unter XP

    Blende für Low Profile natürlich mit in dem OVPs drinnen

    Alle 4x Stück 400,- zusammen, minimal verhandelbar, da eben Neuware
    So schauen die aus!
  • vad4r

    Beitrag
    Wild_Bill
    Leider besitze ich nix von Deinem Gesuchten. Habe drei Slot 1 Boards hier, aber alle mit BX Chipsatz:
    Chaintech 6BTM0
    Gigabyte GA-6BXC (mit GA-6R7+)
    Siemens W26361-W10
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Ich hab bei mir radikal geräumt, es gibt nur noch das Mainsys sowie besagte 3dfx Maschine. Teile sind absolut keine mehr da, wenn was verreckt, muss ich zunächst danach suchen.

    Geht mir nicht nur mit Computersachen so, generell habe ich aufgehört…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Lost FTPs - mirroring wanted! verfasst.
    Beitrag
    Ah ok, also du willst nur die initiale Verteilungsphase so lösen, alles klar. Das war mir nicht klar.

    PS.: Da erliegst du noch einer groben Falschinformation, was FTP angeht. Das FTP Protokoll erlaubt es ohne weiteres, Transfers zu pausieren und zu…
  • soggi

    Hat eine Antwort im Thema Lost FTPs - mirroring wanted! verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte, ich hätte mein Ansinnen klar ausformuliert. :topmodel:

    Also es geht mir erstmal darum diverse FTP Mirrors zu erstellen und diese redundant unter mehreren Leuten hier zu verteilen. Es geht mir nicht darum, irgendwelche Dateien einzeln erreichbar zu…
  • Wild_Bill

    Beitrag
    Am liebsten was getauscht --->suche vielleicht auch einfach n P3 Board oder auch was aus der Mid-Range Zeit von dem du dich trennen könntest oder über ist und du für fair hälst!
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von OutOfRange)

    Och 8) mein Keller ist randvoll, ich glaube bei mir ist das wie bei Frauen und Schuhen oder so ähnlich :bonk:V3 PCI ist auch schon nett, nicht so häufig anzutreffen, das paast auf jeden Fall gut zusammen :thumbup:
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema Suche 6800 Ultra PCI-E [T/K] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tweakstone)

    Das habe ich schon versucht...hat nicht richtig Erfolg gebracht, habe auch nochmal die Latenzen vom Speicher auf 2.5-3-3-7 gesetzt und CR auf 2T, habe gelesen das auf manchen Nforce4 SLI Boards zu schnelle Speichertimings ärger…
  • V.F

    Thema
    mich würde Interessieren ob ich die GT 730 auch gegen ein schneller Modell tauschen kann, so recht kenne ich mich da nicht aus.;(
  • Blacktron

    Thema
    Hallo,

    ich überlege derzeit ob ich mich von meinem Apple xserve 2,1 trennen soll. Er hat zwei Intel Xeon E5472 mit jeweils 4 Kernen@3,0 GHz eingebaut, also insgesamt 8 Kerne. Dazu kommen 32 GB RAM. Als Massenspeicher sind drei Festplatten verbaut (60…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Spiele für lau verfasst.
    Beitrag
    Danke! :)
  • Xenozid

    Hat eine Antwort im Thema Spiele für lau verfasst.
    Beitrag
    Für die nächsten 24 Stunden kostenlos:

    "Orwell" bein Humblebundle
    Es gehört zur Kategorie "Cyberpunk" und ich habe es schon eine Weile bei GOG auf meiner Wunschliste gehabt.
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema [S] Scythe Ninja CU Sockelhalterung 939 verfasst.
    Beitrag
    Das teil ist ganz nett, ich suche aber das Gegenstück davon was an den Kühler ran kommt um es überhaupt an den Sockenhaltern festmachen zu können... da ich leider nur Zubehör für S775 dazu habe.

    Der Scythesupport antwortete bisher auch nicht... ich…
  • lommodore

    Beitrag
    Klar, kein Ding :)
  • vad4r

    Beitrag
    Arks, hab den thread ganz aus den Augen verloren!


    Hardwarebastler Danke für Dein Angebot, favorisiere aber ein Gehäuse im besseren Zustand. Gerade das Angesprühte hört sich nicht gut.

    Wild_Bill Asus K7M hört sich toll an, was möchtest Du denn…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema interner BluRay Player - Unterschiede verfasst.
    Beitrag
    Das Laufwerk solltest übrigens nicht "Player" nennen, weil's keiner ist. Das ist nur ein DVD (bzw. BD) Laufwerk ohne Medien-spezifische Logik, abseits vom DRM. Dein ganzer PC bildet den "Player", inkl. optischem Laufwerk, Entschlüsselung, Dekodierung…