GrandAdmiralThrawn Godlike

  • Männlich
  • 38
  • aus ÖSTERREICH
  • Mitglied seit 3. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.642
Punkte
74.223
Profil-Aufrufe
5.019
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Und was genau hat das jetzt mit "uninformierten Idioten" (aka "Marketing Experten") zu tun? Wie gesagt, ich habe den Begriff der Blockchain nach wie vor nicht in einem zu oberflächlichen oder peinlichen Kontext sehen müssen - bis dato. Klar, ich weiß…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich dem bei der Bezeichnung "Blockchain" nicht zustimmen kann. Das ist immerhin doch ein recht technischer Begriff aus der Kryptographie, anders als "Cyber" oder noch schlimmer "Cyberspace", das is einfach ein 80er & 90er Jahre Kinoblender, und…
  • GrandAdmiralThrawn

    Beitrag
    Ich weiß, habe ich selbst schon [zusammengebaut]. :) Aber XP als veraltet bzw. tot abzuwerten, während du zeitgleich ein Floppylaufwerk (noch viel toter geht's ja wohl nur mehr schwerlich) an einem modernen Rechner verwenden willst, entbehrt schon nicht…
  • GrandAdmiralThrawn

    Beitrag
    Den Punkt, daß es intern sein soll also, den versteh' ich natürlich, das Problem hatte ich selber schon (auch die Auftreibbarkeit der internen USB Drives).

    Es gibt aber Mods, die Combo Drives, die USB für Kartenleser und FDD für's Floppy haben auf…
  • GrandAdmiralThrawn

    Beitrag
    Meinst du jetzt im speziellen die LS120 Disks? Weil normale Floppydisks unter Windows 10 oder 8 oder 7 nutzen wäre auch bei modernsten Rechnern kein Thema, einfach ein normales USB Floppy anhängen, fertig. ;)

    Aber ich schätze, dir geht's wirklich um die…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    Diese Verbindung hatte ich auch nicht hergestellt gehabt. Den Punkt der Euthanasie abseits von Morden sehe ich ansonsten recht ähnlich wie CryptonNite.
  • GrandAdmiralThrawn

    Beitrag
    Du bist unzufrieden mit 40-45MB/s? Liegt wahrscheinlich an der vergleichsweise schwachen CPU in dem Ding, nehme ich Mal an. Heh, wenn ich denke, meine "routing Firewall" gibt schon bei ~2-4MB/s den Geist auf, je nach Typ und Verarbeitung der Verbindung.…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    Blutvergießen ist aber auch in der Natur völlig normal (z.B. unter sexuellen Rivalen). Sieh das doch Mal evolutionär auf einer größeren Ebene. Kann eine aktuelle Spezies wie (rein zufällig gewähltes Beispiel) der Bär sich auf interplanetarer…
  • GrandAdmiralThrawn

    Beitrag
    Hm!

    Das erinnert mich an HP Firmware. Das klingt seltsam... aber der ganze Scheiß den ich bisher in Sachen HP Firmware gesehen habe, den finde ich in diesem... eh... "Kunstwerk" auf eine seltsam-künstlerische Art und Weise wiederveranschaulicht. ;)

  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    Wird Zeit für einen Thread Split! :)

    Daß der Mensch "stumpf" sei, kann ich aber nicht als pauschale Aussage akzeptieren (auch wenn es oft zutreffen mag). Dazu haben wir ein wenig zuviel vorwärts gebracht. Der ausgesprochen interessante Aspekt ist nur…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Eure OpenGVS RealWorld Benchmark Ergebnisse verfasst.
    Beitrag
    Now I'm seriously looking forward to their reply!
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo3 und nfs 4 wie Glide nutzen? verfasst.
    Beitrag
    Jo, wenns aktive Seeds gibt, dann isses eh gar kein Problem. Das mit der Daueronlinerei braucht's eh nur, wennst in einer sehr langen Warteschleife sitzt, wo ein Tracker vielleicht weltweit nur mehr einen Seeder hat oder so.
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Blu-Ray Drive verfasst.
    Beitrag
    Könnte auch sein, daß die Firmware zu Schrott geflashed wurde, dann zeigen die Dinger auch so ein Verhalten. Ich mein, du sagst "nicht ein einziges Mal benutzt", aber is das überprüfbar? Hab das jedenfalls Mal bei meinen drei Laufwerken in der…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Eure OpenGVS RealWorld Benchmark Ergebnisse verfasst.
    Beitrag
    Hmm, actually, I just checked the license agreement, please do take a look, I've marked the relevant part:
    (Zitat)


    So legally, we're not actually allowed to rehost these files. Now, who's going to ask Quantum3D for a written permission? ;) I'm actually…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo3 und nfs 4 wie Glide nutzen? verfasst.
    Beitrag
    Torrents funktionieren auf zwei Wegen: Entweder per Tracker (das issn Server, der dir quasi mitteilt, welche Quellen gerade online sind), oder per Distributed Hash Table ("Magnet" Protokoll, da kannst einen Link in qBittorrent reinkopieren. Diese Links…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Eure OpenGVS RealWorld Benchmark Ergebnisse verfasst.
    Beitrag
    Thanks!

    From what I can see, most mirrors are down, only my server and eDonkey were available, and both are kinda slooow, so this is welcome! :)

    SK1 : If you're reading this, maybe you can add Gold Leaders' link to the start post as a new mirror?
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Is there a way to clear my inbox? verfasst.
    Beitrag
    They're not messages anymore, but "conversations" (Well... whatever, right?). You're not supposed to be able to delete them. However, while you cannot delete conversations (the other party will still see them in their view), you can remove them from…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    Tweakstone : Das war mir nicht bewußt, wieder was gelernt. Najo, soggi sagt es eh, da ist keine Intelligenz dahinter. Ich selbst bin zwar schon intelligent (hoffen wir's halt Mal), aber dem Körper kann ich auch nur rudimentäre Befehle geben, zur…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Ah, hab den Thread dort als "ernst" gelesen, und nicht als Satire, war das also mein Fehler... Der Gedanke, daß hier Menschen herumlaufen, die wirklich so denken läßt mir jedenfalls sehr wohl das Blut in den Adern gefrieren. Is ja furchteinflößend…
  • GrandAdmiralThrawn

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Die haben doch das Internet nicht sauber eingedeutscht, das müßte doch sowas wie "Zwischennetz" sein? ;)

    Allerdings läßt mir der [erste Thread] den ich da grade zum Spaß angeklickt habe wirklich die Glut aufsteigen... oder das Blut in den Adern…