masterj85 Rampage

  • Male
  • 35
  • from Süd Baden - Schwarzwald
  • Member since Feb 4th 2008
  • Last Activity:
Posts
2,788
Points
14,215
Profile Hits
2,863
  • masterj85

    Replied to the thread Suche Athlon 1000 Slot A.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Interessant. Wusste ich bezüglich der boards gar nicht. Ist das Asus K7M oder das Aopen AK72 kompatibel?
  • masterj85

    Replied to the thread Suche ein paar VSA's.
    Post
    (Quote from ciacara72)

    From this action i have order 2 Chips. I have a compled tray but need more Chips for a project too. And i dont want take Chips from my tray that He still stay compleded.

    I can recommend this seller. Shipping needs 3 till 4 weeks…
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Hab nicht richtig deinen post gelesen. Vielleicht vcore hat die 1k und die 3k?
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Hat deine 5,5 ns RAM? Ich hab auch schon welche mit 5 ns gesehen. Hast sie auch mal versucht mit 166 MHz versucht zu betreiben?
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Nice. Schöne Darstellung. Und die 1k hast du mit Standart takt Betrieben?
  • masterj85

    Replied to the thread Suche Athlon 1000 Slot A.
    Post
    Welchen Kern möchtest du denn? Orion oder Tbird?

    An deiner Stelle würde ich um Geld zu sparen nach 900er ausschau halten und dann mit goldfinger oder modding übertakten. Ich hab ein goldfinger aber den brauch ich noch.

    Wie Übertaktungsfreundlich sind…
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    [Blocked Image: https://abload.de/img/dsc_0008kcj73.jpg]

    Das sind die Probanden. Die 2k hab ich mit einen Lüfter ausgestattet aber mit halber Power am laufen. Sonst ist er zu laut.

    Hier meine schwarze Quenn mit 5ns sdr:

    [Blocked Image:
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Danke fürs verschieben und öffnen eines neuen threads. Warst bestimmt du s2sedan🙂

    So noch ein Kaffee dann setzt ich mich hinter die Kiste.

    Marlon : DAS kannst gerne machen mit dem bx Systeme dann haben wir auch einen Vergleich.

    Ich hab hier noch…
  • masterj85

    Replied to the thread [S] Voodoo 4 / 5 & Prototypen.
    Post
    Wieviel 3dfx Fans brauchst du? Eventuell kann ich zwei antreten. Muss mal schauen.
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Ja das mit dem agp/pci Taktung ist mir schon bekannt. Viele Grakas kommen beim overclocking nicht damit zurecht.

    Ich hab da schon andere Fehlerquellen in Betracht. Ich schau mir das morgen mal an.

    Hab ein 350 Watt psu.

    Unter default wird er als…
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    ATHLON Xp 2500 @ 3200 auf einem EPOX 8k3a+

    Hab das Systeme schon vor 9 Jahren aufgebaut. Für meine 6k als Unterbau.
  • masterj85

    Post
    Wirklich vom feinsten. Kabelmanagment usw. sieht man gleich das da viel zeit und Hingabe investiert wurden. Echt nice.
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Ich mach da mal ein extra thread mit Vergleichbenches. Hab heute schon angefangen aber es passiert nichts gutes bei einem System was seit Jahren stabil leuft.

    Hab schon mehr als 3 std. Verbracht. Zuerst geht die LAN Karte nicht mehr getauscht.

    Dann…
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    Das sollte man mal herausfinden und ein bench machen. Mit den original Treiber. Wer opfert sich😁

    Vielleicht mache ich das morgen wenn ich dazu komme. Eine 3500er habe ich nicht aber eine 2k oder 3k mit 183mhz tut es auch.
  • masterj85

    Replied to the thread V4/V5 AAVID Lüfter, Lagerwechsel.
    Post
    Respekt welchen Aufwand du betreibst um diese schönen Kult Lüfter zu erhalten.

    Hast du noch neue originale Lager über zum abgeben?
  • masterj85

    Replied to the thread 3Dfx Amazon Link:.
    Post
    Nice. Ist das schon die zweite? Lässt du sie seald oder öffnest du die Verpackung?

    Was hast du umgerechnet mit versand bezahlt?
  • masterj85

    Replied to the thread V3 3000 SG vs. V3 3500 SD.
    Post
    (Quote from Tweakstone)

    Nein ich war das nicht. Aber ich bin der Meinung schon gelesen zu haben das SG-R eine bessere Performance liefert gegenüber SD-R!?
  • masterj85

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Endlich mal wieder eine echte Rarität. Leider hab ich die Karte schon seit Jahren in meinem Besitz und das ist meine absolute Lieblings Voodoo 3 3k

    Aavid Lüfter 5ns SG RAM hat jede dieser Karten Standart mäßig.

    Ist die einzigste 3k mit SG und AGP die…
  • masterj85

    Replied to the thread 3Dfx Amazon Link:.
    Post
    (Quote from ciacara72)

    Aus welchem Land wurde die Karte geliefert?
  • masterj85

    Replied to the thread Sockel defekt ??.
    Post
    Das es sich um unterschiedliche sockel bei den boards handelt war mir durchaus bewusst ;)

    €: Ich bin auch kein Fan davon. Besser ist es wenn die Pins am Prozessor sind. Meiner Meinung nach.