Marlon Ultra Kill

  • Member since Jul 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
2,142
Points
2,965
Profile Hits
1,268
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx kommt zurück? Twitter News..
    Post
    (Quote from LoB)

    So ist es z.B. auch Altec Lansing oder The Crunch widerfahren. Haben spitzen Hifi und CarHifi Produkte angeboten, dann wurde der gute Name missbraucht, um crap zu verkaufen.
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    (Quote from Gold Leader)

    Ive got my latest V3 for 6€ something on ebay. Just look out for wrong discription. ;)
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Stalker
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Mir ist aufgefallen, dass seit der Euroumstellung das klassische Familienbild zerstört wurde. Zuvor hatte es oftmals gereicht, das ein Elternteil die "Kohle" verdient. Jetzt reicht das nicht mehr. So ist die Anzahl der PKW's explodiert, da beide…
  • Marlon

    Post
    Für etwas ältere Games benutze ich ein Dell Latitude E6400 Notebook.
    Es ist gut verarbeitet und schön leise, außerdem finde ich die 14,1" Diagonale echt perfekt.
    Leider krankt die verbaute Quadro NVS 160 seit je her an Hitzestau und thermal trohttling.
    Da…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Hm... ich kanns auf dem Handy nicht genau erkennen. Obs an der gestreckten Textur liegt?
    Bis jetzt gefällt mir die Spielerei und es ist toll dass man es direkt im Game zuschalten kann.
    Nacher probiere ich Blue Shift mit HD Pack.
    Mir ist auch eine portierte…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Jo da hast du recht!
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ich glaube jedes Kind hatte davon ein Spielzeugauto. <3
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Das finde ich echt schade! Immerhin zaubert ATi damit recht beeindruckende organische Welten. (für damalige Verhältnisse)
    Unreal soll sehr gut mit Truform aussehen... das muss ich testen.
    Für mich ist das jetzt Grund genug ein ATi Rechner zu bauen.
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post

    Nicht meiner, aber heute mal ein wenig gefachsimpelt und den "Fehler" gesucht.
    Es ist ein mega geiles Auto. Hat natürlich nichts mit den voll elektronischen Sportwagen der heutigen Zeit zu tun.
    Das hier ist nix für Hipster oder neureiche Warmduscher. Hier…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    GAT hat recht. Aber es ist trotzdem beeindruckend. Die Radeon 8500/ 9100 war für viele Jahre die einzige Karte, die das Zufügen von Polygonen in Hardware konnte.
    Counterstrike sieht dadurch sehr viel besser aus. Es nutzt auch deutlich höher aufgelöste…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Nach 20 Jahren komme ich endlich mal in den Genuss von ATI Trufrom.
    Ich habe damals viel darüber gelesen und fand die Idee echt klasse!
    Also die Radeon 8500 angeschmissen und los gehts.

    Normal

    Trufrom- Barney mit gut 15KG mehr auf den Rippen.

    Das Ergebnis…
  • Marlon

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Damit kannst du rechnen.
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Klingt sehr kindisch, ists auch. Aber ich wäre für eine Zwangsbepflanzung auf privaten Grund.
    Würde man mich dazu auffordern, sowie meine Nachbarn auch, würde ich es auch machen.
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Ich als Euro 0 Dieselfahrer beziehe meinen Strom von der Naturstrom AG. Da bekomme ich einmal im Jahr ein Zertifikat, habe da aber noch nie bewusst drauf geschaut.
    Beweggrund war mal wieder das liebe Geld.
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    In meiner Zeit als Straßenwacht war ich echt Stolz darauf 9 von 10 Autos auf der Straße wieder mobil zu machen oder diese "eigenhändig" zur Werkstatt zu schleppen. So war mein interner Schnitt.
    Hätten wir den gleichen Anteil Elektro wie Verbrenner, wäre…
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Das eAuto ist trotz alldem ein gewöhnlicher PKW mit all seinen Vor und Nachteilen, hinzu kommt aber, dass bei Ausfall des Antriebes keine Hilfe auf der Straße geleistet werden darf/kann. Und ein Abschleppen mit Brille bis…
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from 666psycho)

    Öhm... rollbare Pannenfahrzeuge werden i.d.R. auf der Brille eines Pickups abgeschleppt. Geht schneller und spart erheblich die Betriebskosten.

    Du zeigst mir diesen Link mit einem Artikel der Feuerwehr München, welche wohl in D am…
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Ich glaube das sich hier keiner aus dem Fenster gelehnt hat und behauptet hat, das Verbrenner besser verwertet werden.
    Mir ging es nur darum zu sagen, dass das eAuto genauso eine Umweltsau ist, dafür brauche ich keine Belege.
    Das sagt mir mein…
  • Marlon

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Okay, also im Sinne von Gewinnmaximierung holen wir nur noch mehr Schrott, der höchstens während der Benutzung "umweltfreundlich" ist. Welches natürlich Produktion und Verwertung ausschließt.