Marlon Ultra Kill

  • Member since Jul 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
650
Points
3,315
Profile Hits
397
  • Marlon

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Dann hilft nur noch die analoge Aufnahme mit Chinchkabel ;)
  • Marlon

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Wer wählt eigentlich die Grünen?
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Voodoo1 Fragen.
    Post
    Okay wenn du mit nem 200mmx fahren möchtest, würde ich eine V1 nehmen.
    Schonmal weil du ne coole Mystique hast :spitze:
    Bei einigen Spielen mit Multitexturing, würde eine einzelne V2 schneller sein. Doch sonst würde die V2 auch net soviel reißen.

    In Spielen…
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Voodoo1 Fragen.
    Post
    (Quote from dr.zeissler)

    Eine Voodoo3 2000/3000 ist meiner Meinung nach die beste 3dfx Karte. Von der Bildqualität die beste Voodoo, skaliert besser mit sehr schnellen CPU's als V2SLi und bietet mit 16MB ausreichend Texturspeicher.
    Preislich bis auf…
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Voodoo1 Fragen.
    Post
    (Quote from dr.zeissler)

    Ich möchte behaupten, dass eine V1 für alle Glide Games potent genug ist. Solange wie S2 Sedan schon schrieb, eine potente CPU zur Seite steht und die Auflösung nicht über 640x480 Pixel liegt.
    Eine 6MB Version ist etwas flotter…
  • Marlon

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Jupp gibts noch ab und zu. Damals habe ich da etliche 20Pf versenkt^^
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Naja VW hats nochmal mit dem 3L Lupo versucht, aber auch wieder zu teuer.

    Von Honda gabs den Civic VEi EG4, flott mit 90PS und man sprach von 4l/100Km Benzin.
    Ein Prius Hybrid wirkt da schon technisch sinnlos.

    Hätte ich die Zeit und das "Kleingeld",…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Soviel Input und ich hab gerade kaum Zeit mein Senf dazu zu geben :topmodel:

    Ein alter Diesel kann mit 100%P-ÖL fahren. Wäre eine Alternative zum Thema fossile Brennstoffe, natürlich nur im Rahmen, da wir soviel Raps net anbauen könnten. Und natürlich kommt…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ich bin ein Freund und Fan von alten Auto's Motoren. Und das E-Auto lehne ich derzeit zu 100% ab! Umweltschutz wird hier als Druckmittel benutzt um die Verkäufe anzukurbeln. Der Verbraucher tappt dabei im Dunkeln, ob er wirklich Umweltfreundlich ist…
  • Mach ich bei Gelegenheit :)
  • Pah ich bin älter als diese HDD :P

    Ich glaube die hatte ich damals aus einem ausgemusterten 486SX Schulrechner entliehen.
  • Cool ich hab da so meine Probleme. Gott sei dank waren die Pins beim PIV nebeneinander für meine Zwecke:)


    Die habe ich bei meinen Eltern auf den Dachboden gefunden, was da wohl drauf ist?
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Winter? Ist schon ein paar Jahre her.
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Ja das stimmt, aber auf die Gesamtbilanz gesehen, bezweifle ich dass ein neues Auto Umweltschonender ist. Ich denke mal dass die Anzahl an einzelnen Bauteilen die für eine Auto benötigt werden um min. den Faktor 10 oder höher…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    SK1 Danke für Deine Worte! Ich hoffe, dass ich Anfang Juli den Golf anmelden kann. Morgen ersetze ich den Zahnriemen, schön mit Messuhr in der Pumpe! Ach ich liebe Mechanik:)

    Dein Ford ist der Hammer! Ich habe damals als kleines Kind geweint, weil bei…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Lacht ruhig über die Qualität der Videos, aber ich übe noch ^^
    Es machtmit mittlerweile viel Spaß.

    Golf2 start

    Habe das Auto nach gut 10Jahren gestartet und die Vorbereitungen zusammen geschnitten.

    Corrado

    Der Corrado musste nicht so lange warten.


  • Marlon

    Post
    Ich experimentiere mal wieder am Lautsprecher.
    Da ich mit dem Fullrangekonzept nicht zufrieden bin, habe ich ein bisschen im "Keller" gesucht und gefunden.
    Habe hier JBL-Clone Hörner mit Kenford Comp50 Treibern verbunden. Die Treiber sind zwar sehr…
  • Marlon

    Post
    (Quote from Avenger)


    Toller Pioneer! :thumbup:
  • Marlon

    Post
    Jupp, 4MB Framebuffer und 16MB Texturspeicher, damit mehr als eine Voodoo3 :topmodel:
  • Marlon

    Post
    Ein Auszug weil ich aufräumen muss.



    Dzu kommen noch einige SIS Daytonas, Mach64, Matrox, Voodoo2's, Voodoo3's und naja ich muss aufräumen.


    Monsters, zwei davon mit jeweils 20MB Speicherausbau @60MHz.