Marlon Multi Kill

  • Member since Jul 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
2,010
Points
2,300
Profile Hits
1,150
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Das ist ein 12 jähriger, der die Karte von seinem Onkel bekommen hat. :topmodel:
    Und diese jetzt für ein Fortnite Season Pass versetzen muss.
    Man merkt schließlich seine Verzweiflung in den Ausführungen. Also buy it, try it and forget it!
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Zustand 1-2, PCI Slot abgebrochen... so ein Penner. :D
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Das ists wirklich ein schön robuster Motor!
    Den 2.0 haben wir letztes Jahr in einem Scirocco II verbaut, da der alte 1.8 ein Lagerschaden hatte. Mit Hilfe einer anderen Einspritzanlage, Fächer, komplette Abgasanlage rennt der 8V wie Hölle.
    Ein mittels…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Etwas Ironie... habe in meinem Corrado Sitze vom Porsche 944 S1, jetzt ratet mal was quietscht und knarzt? Soviel zum Thema Qualität der Marken.
    Möchte mit der Aussage aber nicht sagen das ich ein Fanboy bin. Dieser Müllverein mit den zwei Buchstaben…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Schönes Corri, ich rate mal 16V.
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber Mercedes und VW bauen auch nur noch Plunder.
    Von der Qualität nimmt sich da nicht viel.
    Mein letzter Benz war ein CL203 Vorfacelift. Recht gut verarbeitet im Innenraum. Das Facelift war das schon richtig…
  • Marlon

    Post
    (Quote from Kaitou)

    CS601 ist immer gut! :thumbup:
  • Marlon

    Post
    Einfach Geil! :thumbup:
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Woah 215er Reifen mit nem Ej?
    Das ist der Pure Anker!
  • Marlon

    Post
    Geil :spitze:
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from vad4r)

    Hab das mit dem Reh übersehen.
  • Marlon

    Post
    (Quote from Kaitou)

    Kein Problem. :)
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Wildunfall?
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Die Sicke hat ein Knick. Jetzt muss ich erstmal abwarten, mein Kind sitzt in Quarantäne und ich habe dadurch keine Zeit.
  • Marlon

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Die ist hinne. Der wird nen konvolut aus Platinenschrott gekauft haben und möchte sein Schrott für viel Geld an den Mann bringen.
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Danke für Eure Anteilnahme! :)
    Passiert ist und nichts. Der Aufprall war auch nicht schlimm, der Vordermann meinte nochmal Rückwärtsfahren zu wollen und ich war gerade im Begriff rechts abzubiegen.

    Ich weiß noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post

    Ich könnte heulen. ;(
  • Marlon

    Post
    Amd fine wine.
    Ermutigt durch die doch brauchbaren Frameraten einer guten alten R9 270x, baue ich mir gerade ein Crossfire System.
    (2x 4Gb Sapphire RX580 Nitro's, oder die besagten 270x)
    Falls dieses für mich brauchbar läuft, fliegt mein RTX und Ryzen…
  • Marlon

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Ich mach die Preise nicht. :topmodel:
  • Marlon

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Geforce 7900GS
    Zuschlagen! Ist ne kuhle Karte.