Marlon Ultra Kill

  • Member since Jul 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
909
Points
4,620
Profile Hits
462
  • Marlon

    Replied to the thread Foto thread.
    Post
    Wahnsinn diese tollen Farben!
  • Marlon

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Shogun Total War II?
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Ahh Danke :thumbup:
  • Marlon

    Post
    Mach mal Fotos von den Bildfehlern.
    Du könntest vorsichtig Druck auf die einzelnen Rambausteine ausüben, sowie auf Pixel und Texture Unit. Ändert sich das Bild, kannst die Kälte Lötstelle eingrenzen. Komische symmetrische, farbige Bildfehler weisen…
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Wer ist diese RedmondOS?
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Also für ein Fazit ist es noch etwas zu Früh aber ich bin vollends zufrieden.

    Da Gehäuse ist sehr wertig. Keine Fingerabdrücke. Das obere Case ist aus Alu.
    Der Tastaturrahmen lässt sich kaum Eindrücken. Von unter nur dünner Kunststoff... OK.

    Der Sound…
  • Marlon

    Replied to the thread Teile für Farbprojekte.
    Post
    Hier eine Alternative:

    PNY Verto
    Ich habe zwei ähnliche Karten in meinem Midrange PC getestet. Quadro FX 1100 (5700 @Ultra) und die FX 3000 (FX5900).
    Ich kann sagen dass die FX5700Ultra eine super Karte ist und eine seltene und bezahlbare Alternative:thumbup:
  • Marlon

    Post
    Ach... Eine FX5200 64Bit ist der Grundbaustein eines krassen DX9 Systems :thumbup:
  • Marlon

    Post
    Ich habe zu der X1950pro wenig Bezug war die so heftig?
    Mein letztes aktuelles Gamesystem war ein
    Shuttle SK41 Barebone, samt AthlonXP und GeforceFX 5800@ Ultra, für diese zusammengebaute Angeberkiste musste ich in den Ferien ganz schön ackern! Die FX…
  • Marlon

    Post
    Ich benutze am Lappi auch ne extra Tastatur und Maus :spitze:
    Ist doch Top wenns flutscht!
    So glaube ich dass ich damals für Farcry ne Radeon 9500non pro benutzt habe und das lief gut. Die Karte hatte glaube im Default um die 3500pkt. gemacht im 3D03.
    Dein…
  • Marlon

    Post
    8300Pkt passen Top zu nem winXP Rechner.
    Müsste so Radeon 9800Pro Niveau haben?
    Damit laufen doch frühe DX9 Games.
  • Marlon

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Auf T&L würde ich nicht verzichten wollen, Wenn du solch moderne CPUs verwendest.
    Damit auch ein jüngeres Spiel läuft.
    Ich sage nur NOLF2 :love:

    Ansonsten eine G400MAX, wenn es eine Matrox sein soll. Sonst langweilt sich dein System.
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Ich habe mich vorhin ins Auto gesetzt um mir das Lenovo IdeaPad S340 anzuschauen. Als Ergebnis habe ich eins mitgenommen.
    Von der Haptik bin ich sehr zufrieden, Ich richte im Moment erstmal alles ein.

    WLAN ist eingeschaltet und auf bessere Leistung…
  • Marlon

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Wenn du auf volle Kantenglättug geht's, limitiert auch eine Geforce FX5900 ;) Es ist also alles relativ....
    Für damalige Auflösungen von 800x600 bis 1024x768 wäre eine Geforce256DDR ausreichend, eine GTS auch:)
  • Marlon

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Naja es geht schon, in den Außenlevel limitiert schon recht früh die CPU. (Gegnermassen) Und HL2 und Doom3 sind recht flexibel von der Engine.
    Ich hatte einige Zeit eine 7900GS als Partnerkarte für mein SLI Pärchen. Das Resultat war, dass ich die…
  • Marlon

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Der beste Partner für ein Sli System, welches auch zeitlich passend ist, wäre eine Riva TNT (1). Wegen deinem flotten Tualatin würde ich zur Geforce256 greifen. Die Karte limitiert noch nicht so heftig und die Voodoo's halten noch ganz gut mit.…
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Ja cool :thumbup:
    Ich freu mich aufjedenfall, dass du mit deinem Lappi zufrieden bist.
    Es beruhigt mich natürlich auch schonmal. :)
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Hast du ein Performanceeinbruch wärend des Benchmarks feststellen können?
    Ich werde heute Abend nach Überlegung das IdeaPad samt Ryzen7 bestellen. Es hat Dual Channel, sieht auf den Bildern wertig aus und liegt gut 100€ unter meinem Budget.
    Sind denn…
  • Marlon

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Bitte berichte doch vom Think wenn du es bekommen hast. Ich muss leider warten.
  • Das ist der absolute Wahnsinn, einfach Geil!!! Bitte mehr davon! :love: