Marlon Monster Kill

  • Member since Jul 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
1,428
Points
7,260
Profile Hits
602
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Das ist ein Teich!
  • Marlon

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Harrold

    Ich stell mir das Gespräch mit deinem Nachbarn so vor.
  • Marlon

    Post
    Dell Inspiron 15 (2012)

    Cinebench R11.5: CPU (Multi): 2.87pts, CPU (Single Core): 1.26pts, MP Ratio: 2.28x, OpenGL: 34.02fps @ 99.3%

    Core i7 3537U
    2x4GB DDR3 (Dual?)
    Radeon HD8730M 2GB
    Win7 Prof. 64Bit

    Ich glaube, dass ich die langsamste Core i7 CPU…
  • Marlon

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    So die ersten Kleinunternehmer/ Selbständige gehen kaputt.

    In meiner Verwandtschaft wird ein Burgcafe geführt, welches geschlossen bleiben muss.

    Als ach so tolles Hilfspaket wurde ein SGBII Antrag geschickt, welches nirgends auf die jetzige Situation…
  • Marlon

    Post
    Lenovo IdeaPad S340

    Cinebench R11.5: CPU (Multi): 7.75pts, CPU (Single Core): 1.71pts, MP Ratio: 4.45x, OpenGL: 36.89fps @ 99.4%



    ups vergessen:

    Ryzen7 3700U
    2x 4 GB DDR4 2400Mhz DualChannel
    win10
  • Marlon

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Vega 56/64 wäre für mich zuviel des guten. :)
    Eine APU samt Vega11 sowie brauchbaren Umfeld sollte meinen Ansprüchen genügen.
    (720p, 1080p kein AF oder AA)
    Falls AMD später den AM4 Sockel fallen lässt, würde ich über eine dezidierte Polaris/ Navi GPU…
  • Marlon

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Zukunftssicherheit kann wohl keiner Versprechen, ist aber bei meinem niedrig gesetzten Budget wohl auch nicht zu erwarten.
    Also billich muss es sein. :topmodel:

    So sieht meine Bestellliste aus.
    MSI B450M Pro M2 Max.... billig, hat aber dicke Spannungswandler.
  • Marlon

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Die 100€ sind für Board und APU reverviert. Der Rest ist vorhanden, bzw. zzgl. Speicher.
    Meine Aussage zu den GPU´s (alte Scheiße) bezieht sich auf die Preise, welche über Jahre stabil auf einem hohem Niveau liegen.
    Eine simple GTX1050ti kostet…
  • Marlon

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Sorry das war nicht meine Absicht. ;)
  • Marlon

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Jetzt muss ich das Thema mal wieder hoch holen, da ich ein aktuellen Ultra LowBudget AM4 PC bauen möchte.
    Dafür möchte ich zunächst nicht mehr wie 100€ :topmodel: ausgeben.
    Ich bin mit meinem Ryzen Lappi sehr zufrieden, möchte ich gern mein Core i7 System samt…
  • Marlon

    Post
    Ich sage nur Liteon 52X und dazu eine Tüte Oropax. Damit du keine Risse an deiner Hauswand bekommst, stellst du am besten dein Tower auf eine solide Gummimatte.
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Tatsächliches Springen und Tanzen der Objekte. Ich habe jetzt den Abschnitt "Giesserei" hinter mir und stoße immer wieder auf tanzende Objekte.
  • Marlon

    Post
    (Quote from Backfire)

    Weil es garnicht so schlecht ist. ;)
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Also ich kenne dieses Zappeln in der Art nur von Trespasser.
    Anderes Beispiel.
    Kartons die ich in Doom schubse, fliegen wie Luftballons über den Boden. Das hat Trespasser sogar schon besser gemacht und die Engine ist mindestens 22Jahre alt.

    Das ist…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Also es nervt mich nicht wirklich, aber mich interessiert die Ursache. Die Physikberechnung wird doch von der CPU oder der GPU (PhysX?) übernommen.
    Vielleicht liegt der Bug an meinem Ryzen System und nicht explizit an der Engine.
    Sodass bei einem Intel…
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Ah okay, ich habe leider das Problem recht oft mit beweglichen Objekten.
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post

    Jetzt wo ich Doom2016 eine zweite Chance gebe, macht mir das Spiel sogar recht viel Spaß.
    Jedoch tanzen und zappeln bei mir (sehr oft) sämtliche Objekte wie Fässer, Kartons und Kisten. :topmodel:
    War das bei Euch auch so?
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    666psycho Alien Isolation ist ein wirklich gelungenes Game! Absolut geniales Gameplay. :thumbup:
  • Marlon

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Geile Sache! :spitze:
  • Marlon

    Replied to the thread ATI Tribute PC.
    Post
    Mit was? Ein Fahrrad? :topmodel: