MatrixMorpher Unstoppable

  • Male
  • 40
  • from Kelsterbach
  • Member since Aug 12th 2008
  • Last Activity:
Posts
1,623
Points
7,675
Profile Hits
1,002
  • Die Volt kann ich auf maximal 2,1 erhöhen.
    Beim Speicher steht 2,2 bis 2,3.
    Windows lief ein paar Minuten stabil und ist danach wieder abgestürzt.
    Jetzt also mit 800 MHz.
    In der Kompatibilitätsliste sind nur ein paar mit je 1 GB angegeben. Ich habe 2x…
  • CryptonNite
    Das werde ich dann auch machen.
    Mich wundert nur, dass ein Board, welches explizit 1066 Riegel unterstützt und auch erkennt, dann trotzdem Probleme damit hat.
    Ist auch das letzte BIOS installiert.
  • Moin zusammen,

    das Problem ist tatsächlich ein anderes.
    Habe es nun mit mehreren RAM Riegel probiert.
    Das Thema ist immer das Gleiche.
    Obwohl mein Mainboard bei einigen automatisch die DDR2 1066 MHz erkennt, oder auch wenn ich sie manuell einstelle,…
  • Hatte auch vermutet, dass es daran liegen könnte.
    Aber um Memtest zu nutzen, müsste ich es installieren können. ;)
    Hatte aber mal beide RAM Riegel drin, dann jeweils nur einen davon und dann auch noch die slots getauscht.
    Doch unwahrscheinlich, dass beide…
  • Hatte hier mal nach dem Umzug wieder die Zeit gefunden.

    Nachdem ich im BIOS das AHCI ausgeschaltet hatte, wurde die SSD zwar nicht mehr im BIOS angezeigt, aber bei der WinXP Installation.

    Probleme....

    Die Installation hatte ich mehrfach zu starten,…
  • MatrixMorpher

    Replied to the thread Internetsteckdosen.
    Post
    So, nochmal zu dem Thema.

    Mittlerweile wohne ich in einem Mehrfamilienhaus, da ist so ein WLAN Repeater nicht möglich.
    Ebenfalls sind die Keller dermaßen abgeschirmt, dass da kein Signal durch kommt.

    Habe mich nun für folgende Netzwerksteckdosen…
  • MatrixMorpher

    Replied to the thread Globaler Klimastreik 20.09..
    Post
    Kein Thema :)
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. :spitze:
  • MatrixMorpher

    Replied to the thread Globaler Klimastreik 20.09..
    Post
    Also, ich las mal....
    unabhängig was der Mensch so treibt, dass sich das Magnetfeld auf der Erde ändert.
    Das löst unvorhergesehene Wetterphänomene auf den Plan, das verändert das Wetter generell.
    So etwas liest man auch aus Geschichtsbüchern, dass dies…
  • MatrixMorpher

    Replied to the thread Internetsteckdosen.
    Post
    WLAN ist für mich eine Notlösung, da ich so etwas generell nicht mag und ausschalte.
    Die Netgear liefen da ohne Probleme, die Devolo haben egal wo Probleme gemacht.

    Gut, dann kaufe ich auf gut Glück was.
  • MatrixMorpher

    Replied to the thread Internetsteckdosen.
    Post
    Ist der gleiche Stromkeis.

    Gerade mit Devolo hatte ich Probleme, was aber nicht am Stromkreis lag. Und die Software benötigte ich, weil der Servicetechniker Updates machen wollte, damit was läuft. Ging dann immer noch nicht gut.

    Netgear lief nämlich…
  • MatrixMorpher

    Replied to the thread Internetsteckdosen.
    Post
    Ganz genau die
  • MatrixMorpher

    Posted the thread Internetsteckdosen.
    Thread
    Moin zusammen,

    ich brauche zwei Internetsteckdosen, damit ich auch im Keller ins Internet komme.

    Zwei Voraussetzungen:
    1. Sie sollen eine hohe Datengeschwindigkeit erreichen
    2. plug and play

    Hatte mal Steckdosen wo anfangs rein gar nichts ging, weil…