MatrixMorpher Monster Kill

  • Männlich
  • 39
  • aus Kelsterbach
  • Mitglied seit 12. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.519
Punkte
7.075
Profil-Aufrufe
723
  • MatrixMorpher

    Beitrag
    Richtig, irgendwie ist das schon ein Saturn. Aber wenn die damals Recht hatten und das 32x ist leichter zu programmieren, hätten wir vermutlich bessere Spiele für die 3er Kombination bekommen. Beim Saturn ist bekannt, dass die 3D Einheit erst im…
  • MatrixMorpher

    Beitrag
    Diesmal etwas kürzer die Folge, aber da das 32x auch nur eine Erweiterung ist, gibt es nicht sooo viele Infos dazu.
    Somit habe ich zu Sega, bis auf den GameGear alles abgedeckt. Auch wenn meine Master System Folge damals etwas schwachbrüstig nur mit…
  • MatrixMorpher

    Beitrag
    Ich wünsche wie immer viel Spaß mit der neuen Folge.
    Und für alle die gerne bei mir vorbeischauen. Sorry... dass es momentan so lange dauert bis eine neue Folge erscheint.

    Raum für Spiele - Folge 33 - Sega 32x
  • MatrixMorpher

    Beitrag
    Ist da eine CD dabei?
    Hatte eben ein Exemplar in der Hand. Steht drauf: 4 GB an Treibern, aber es war keine CD enthalten.
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema 64 GB Micro SD Card mit FAT32 - Limitierung? verfasst.
    Beitrag
    Die 64 GB SD Micro Card mag der RetroFreak schon mal nicht.
    Aber das mit den Ordnern klappt und auf einer 32 GB Karte, erkennt der RetroFreak dann auch die ROMs in den Ordnern.
    Ist dann halt jetzt nicht komplett.
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema 64 GB Micro SD Card mit FAT32 - Limitierung? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir das Hyperspin System gekauft.
    Nun sind hier ganz viele ROMs gezippt, aber mein RetroFreak erkennt keine gezippten Dateien, also habe ich alle ROMs, die der RetroFreak unterstützt, entpackt.
    Aber wenn es so nicht geht, müsste ich wohl eine…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema 64 GB Micro SD Card mit FAT32 - Limitierung? verfasst.
    Beitrag
    Also erst Mal vielen Dank.

    Ich vermute, dass meine SD Card Original ist, da ich bei meinem Händler des Vertrauens kaufe und gerne auch ein paar Euro mehr ausgebe.
    Andere SD Cards in der Größe funktionieren ohne Probleme und auf der war auch schon…
  • MatrixMorpher

    Thema
    Moin zusammen,

    gibt es bei FAT32 Limitierungen?

    Ich will auf meine 64 GB Micro SD Card ca. 26.000 Dateien kopieren, aber bei knapp über 15.000 ist Schluss.
    Insgesamt sind es 34 GB, daher kann ich keine 32 GB Micro SD Card nutzen.
    Als…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum Erreichen Deines Ziels. (ups... lese gerade. Dein Erreichen war 2014 :D )
    Ich bin gerade bei 1.750 Kilometer. Hoffe die 2.000 auch noch zu schaffen.

    Mein Rad ist inzwischen von schon fast 10 Jahre alt.
    Jetzt hat es wohl was an den…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema Polymega verfasst.
    Beitrag
    Ja, es wird eine Emulationsmaschine.

    Auf Youtube haben die noch ein paar Videos hochgeladen.

    Polymega @Youtube

    Warum das mit dem N64 nicht ist, kann ich auch nicht sagen, aber die haben Finanzierungsziele. Leider ist hier der N64 auch nicht dabei.