Dennis_50300 Multi Kill

  • Member since Feb 3rd 2010
  • Last Activity:
Posts
1,183
Points
1,835
Profile Hits
1,230
  • Da ich letztens quasi geschenkt an zwei Phenom II X4 kam, 940BE und nen 945er, hab ich bei so nem Gigabytebrett natürlich mal eben umgeschnallt.

    So hab ich hier nun beispielsweise ein "Gigabyte GA-MA770-DS3 (rev. 1.0)" das hat den SB600 (AHCI/IDE klemmen…
  • Dennis_50300

    Post
    Falls wir da mal herankommen an die Images, falls du keines haben solltest, ich habe ein Kryoflux, du kannst auch vorher die Magnetscheiben tauschen von den Disketten, packst halt welche rein von HD Disketten die i.O. sind.

    Nach ner Runde Kryoflux, sind…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Counter Strike 1.5 Deutsch.
    Post
    Zum Glück ist auf Steam das Spiel mittlerweile Uncut auch so für uns otto-normal deutsche :D
    Ob man die neueren Waffengrafiken mag oder nicht, sind ja an/ab schaltbar

    Wieso eigentlich "Mod" , wieso nicht das richtige Counter Strike ?
    Gab es das nicht auch mal…
  • Dennis_50300

    Post
    Grindhavoc :
    Interessant das die doch wohl noch nicht so wirklich umgerudert sind, das sind mir nun neue News

    LoB :
    einfach aneinander vorbeigeredet, vermutlich, wie eigentlich schon geschrieben, nimms mir net persönlich oder böse
    Also brauchts ne…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Voodoo 5 5500 AGP - RED PROJECT -.
    Post
    Backfire

    Vierstellig...krass...
    Was diesen einen Fall hier angeht, so ne V5 5500 in funktionierendem, guten Zustand ist doch aber ein tolles Lehrgeld :D

    Sollte ja nichts, aber auch rein garnichts abwertend gemeint sein oder so, vergiss die negativität die…
  • Dennis_50300

    Post
    LoB :

    Nix Schlangenöl, gib Beweise...

    Ja ach nee und was ist immernoch ganz oben ? :D

    nope, da ist nichts mehr alpphabetisch sondern wie du schreibst, meinetwegen ist das Alphabet das zweite Sortierkriterium

    Ich liege keinem Irrtum auf, Avast ist besser als…
  • Dennis_50300

    Post
    LoB :
    zu dumm nur das der Defender mit Falschmeldungen Mist baut, Avast nicht
    Avast bessere performance bringt

    komisch diesen Ordnerschutz gab es früher sonst auch nie, waren alle AV's nun Müll früher deswegen ja..., das Problem sitzt wenn eh vor dem…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Voodoo 5 5500 AGP - RED PROJECT -.
    Post
    Backfire :
    Du das "ne" da hinten dran, musste da eben erstmal nachgucken wann ich das wo wie geschrieben habe..., kannste genausogut auch einfach weglassen, Gedanken, was ich wie sprechen würde einfach niedergeschrieben, sprich den Satz mal ganz normal…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Voodoo 5 5500 AGP - RED PROJECT -.
    Post
    Ich kalkuliere realistisch so oft und soviel ich will den Worst-Case Backfire:D :P
    Hardware hin und herschicken hatte ich dabei mal auch noch garnicht im Sinne...öhm... :D

    Sicherlich wird da auch die eine oder andere auch mal günstiger gehen, aber erst hier…
  • Dennis_50300

    Post
    Windows Defender ist ja auch Mist und definitiv gegen Avast free am besten zu ersetzen:
    https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/
    sortiert mal nach "Schutzwirkung" ;-)
    zudem Tipp, nur folgende Komponenten installieren:
    - Dateisystem-Schutz
    -…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Voodoo 5 5500 AGP - RED PROJECT -.
    Post
    Joa also n 50er an sich klingt jetz nicht verkehrt, dafür das die Karte von oben bis unten durch die Mangel genommen wird, danach ist die ja quasi "neu" ne :-)

    Wenn die Materialkosten da nun dazukämen, das wäre mal interessant, ist dann halt schon ein…
  • Dennis_50300

    Post
    Ja, also ich halt davon nix mehr, garnix mehr, ich hab meinen Raspi deswegen auch verkauft

    Das läuft immernoch :D


    hm..., also vielleicht doch mal nen RPi wieder anschaffen, naja mal sehen wie Win10 damit umgeht wenn es mal fertig ist und eingepflegt :D :P


    Gruss…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Voodoo 5 5500 AGP - RED PROJECT -.
    Post
    Sieht mega aus die Karte :-)

    Aber mal Hand auf's Herz, 10€ die Stunde, hast du dafür nun ein Gewerbe aufgemacht und dann kann es richtig teuer werden ?
    Täte mich mal sehr interessieren was du haben wolltest, eigentlich weiss ich ja vorher was ich will oder…
  • Dennis_50300

    Post
    Chosen_One
    Ja kenne ich, hab ich auch mal ne Weile gehabt

    GrandAdmiralThrawn :
    hehe Nacht ist gut, das Ding läuft immernoch, also mit gewissen Pausen wo mein Rechner ne Weile im Ruhezustand aus gewesen ist (ich nutze diesen Hybriden Quatsch nicht)

    Ja du…
  • Dennis_50300

    Post
    GrandAdmiralThrawn
    Ich probiere das mal eben aus


    Mir ist zwar schleierhaft was da nun quasi Volllast auf nur einen Kern macht, was sich vielleicht nicht parallelisierenlässt, aber immerhin gehts nicht auf den ersten CPU-Kern also CPU0(oder 1, was der…
  • Dennis_50300

    Thread
    Ich benutzte schon ne ganze Weile einige Jahre diese hier
    https://winhelp2002.mvps.org/hosts.htm#donation

    Nun der gute Mann der sich darum bemüht und dafür hoffentlich tatsächlich die eine oder andere Spende bekommen hat, ist nicht mehr der Jüngste und…
  • Dennis_50300

    Post
    (Quote from Avenger)

    was genau meinst du ?

    vad4r :
    Wie sieht es denn aus so von wegen Benches, läuft die oder gibt es Abstürze/Fehlermeldungen oder sowas ?
    Benches sind ja eigentlich perfekt ne, oder irgend ein Game wo die CPU einfach mal richtig lange…
  • ... Rechner geht aber ohne Beepsignale bezüglich VGA an und fährt hoch damit, also wirklich einfach nur kein Bildsignal wird ausgegeben.

    Die Karte hat nen Zalman Quiet VGA Cooler verbaut, so einen hier…
  • Anakin94

    joa so ist das, die 9800 Pro ist echt richtig ärgerlich, die Dinger werden auch nicht mehr oder so ne.
    Das eine Board mit AGP ist fritten, da machste nix mehr mit, hatte noch nen anderes Asusboard mit PCIE anstelle AGP, aber auch fritten, sowas…
  • Es wäre sicherlich eine bessere Lösung nicht mehr die ollen "Netzlaufwerke" einzusetzen, der Krempel hat eh und je immer nur Probleme gemacht.
    Bei mir jedenfalls, mein T-Online Speedport Smart3 , hätte eigentlich auch nen USB-Stick den man ins Netz…