Dennis_50300 Multi Kill

  • Member since Feb 3rd 2010
  • Last Activity:
Posts
1,220
Points
2,025
Profile Hits
1,299
  • Dennis_50300

    Post
    (Quote from CryptonNite)

    1. was geht dich das hier was an ?
    2. unendliche Möglichkeiten:


    So, 50-pin, oder der 68-pin Trapezstecker...., dann sieht man dort durch google, noch dieses Ribbon-zeuchs, vermutlich 50-Pin für externe Geräte...
    Dann zeig mal…
  • Dennis_50300

    Post
    3D und BluRay sollte ja normalerweise mit CyberLink's PowerDVD auf jeden Fall funktionieren


    Vielleicht hilft dir das zumindest einen gewissen Schritt weiter, war mir sicher von dir gelesen zu haben das du das auch zu deinem BluRay-Toaster mit dabei hast…
  • Dennis_50300

    Post
    Bin da nicht mehr so fit damit, ich weiss aber das ich einiges an SCSI noch herumliegen habe, lass mal sehen wonach du genau suchst, wie die Stecker aussehen, dann kann ich mal gucken ob da was passendes für dich mit dabei ist.


    Gruss Dennis
  • Dennis_50300

    Post
    für ne möglichst highendige 98SE/ME Kiste würde ich nen Barton bevorzugen bei der Hardwareauswahl.
    X800 (ich hab noch keine passende in die Finger bekommen) und älter funktionieren super mit Catalyst 6.2

    Der Acer Rechner bietet sich ja eigentlich sehr an…
  • Dennis_50300

    Post
    (Quote from Chosen_One)

    tja genau diese wurde sehr pfiffig mit ausgenutzt von der Fakeseite, kein Witz.

    Mittlerweile hab ich mein Account wieder, konnte es mit soviel halt Beweisen und Freunde haben es zudem auch gemeldet

    Interessant an der Sache war nun…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Spiele für lau.
    Post
    Gut zu wissen, also am Ball bleiben und dann demnächst abgrasen dieses "Defense Grid" :-)


    Gruss Dennis
  • Dennis_50300

    Post
    Desweiteren, weil es auch mir letztens mit Steam passiert ist
    https://www.youtube.com/watch?v=kkXdytHlNr4

    Wenn man beispielsweise in Firefox, im Screenshot ersichtliches aktiviert hat, ist es einfacher Scam/Phishing zu erkennen

    In der Regel war ich immer in…
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Windows 10.
    Post
    feinripp
    ja über die neue grafische Oberfläche habe ich auch nichts zu klagen

    Verbesserungen unter der Haube, muss sich erst noch zeigen, in meinen Augen ist das ein Windows10 mit neuer grafischer Oberfläche, ansonsten erstmal nichts weiter…
  • Dennis_50300

    Post
    (Quote from Backfire)

    Ja ist nunmal so, das ist vergleichsweise wie, "sich sonst beschweren das der Akku von Smartphone ständig ruckzuck leer ist".... aber im Gegenzug "...das Dingen vollgeklatscht lassen und sämtliche Apps haben dann auch noch…
  • Dennis_50300

    Post
    Nun man muss sich schon damit etwas auseinandersetzen, Abhängigkeiten, ich schreibe von dem womit man sich nunmalf zu befassen hat.


    Gruss Dennis
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Cyberpunk 2077.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    interessant, ist dafür noch mehr bekannt an Games ?


    Gruss Dennis
  • Dennis_50300

    Replied to the thread Spiele für lau.
    Post
    Epic Games hat aktuell
    - Obduction from the Creators of myst
    und
    Offworld trading company

    demnächst gibt es defense grid und verdun :-)


    Gruss Dennis
  • Dennis_50300

    Post
    (Quote from CryptonNite)

    was denn für einen heissen brei bitte ?
    schau dir die Links vielleicht auch nochmal genauer an den Text, die haben diese Datensammellei zudem eingestellt...
    https://blog.wdr.de/digitalist…n-eine-datenschutz-ampel/
    Zitat:
    (Quote)

  • Dennis_50300

    Post
    (Quote from RaVeNsClaw)

    Das ist natürlich genauso unschön gelaufen, ergibt auch Sinn

    Mit nem passendem Kühler hätte ich vielleicht auch aushelfen können, ich hab ja einiges vor dem Elektroschrott letztens gerettet, bs auf mutwillig zerstörte Graka's,…
  • Dennis_50300

    Post
    Grindhavoc

    Von mir gibt es wenigstens kein "Geschwurbel" sondern tested Shit :-)

    Ist halt schonn auch merkwürdig, das ne Menge Leut mit meinem tested Shit sehr zufrieden sind und auch wenn mal was is
    immer wieder zu mir kommen, weil se eben wissen, wenn ich…
  • Dennis_50300

    Post
    Kaitou
    Naja ich vermute mal, wenn die Passmaße von gewissen Gehäuse nicht so toll war, kann man mal ne Graka im Slot ziemlich doof verkantet haben oder nicht gleichmäßig rausziehen/reinstecken können und quasi mit Verkanten nur ein und ausbauen können.

  • Dennis_50300

    Post
    Naja wie auch immer, ich kann das "Kaspersky Security Cloud Free" sowie "Avast free" jedenfalls nur wärmstens empfhlen, Performance besser und bezüglich fehlanschlägen deutlich weniger bis garkeine vorhanden im Alltag, Defender ist dagegen jedenfalls…
  • Dennis_50300

    Post
    LoB
    Neuerdings egal in welche Richtung man nun schaut, sortiert nach Schutzwirkung
    das F sowie das A kommt nun neuerding also nach dem V oder auch I, ist ja interessant, man kann es drehen und wenden wie man möchte, auch austesten.
    Das Kaspersky free hab…
  • Dennis_50300

    Post
    Also hab ich damals nichts verkehrt gemacht mit dem Athlon XP bis der erste AMD64er Dualcore bei mir in die Bude kam "6000+"-Windsor :-)


    Gruss Dennis
  • (Quote from Backfire)

    ^^

    Nun wenn eine Erklärung der Tatsachen nicht reicht, das es selbst meine kleine Nichte versteht, dann bringt das natürlich auch nichts.
    Man kann studiert haben und ist eben dennoch dumm wie ein Stein auf dem Feldweg.


    Gruss Dennis