DerBiber Double Kill

  • Male
  • 37
  • Member since Feb 6th 2010
  • Last Activity:
Posts
489
Points
835
Profile Hits
848
  • DerBiber

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Natriumakkus wären für alle elektrischen Geräte ein wichtiger Schritt. Es löst zwar nicht die Probleme ansich, aber zu mindest muss man für Salz nicht so viel Umwelt in der Dritten Welt zerstören.
  • DerBiber

    Post
    Geode 266

    Na dann, viel Spaß ;). Bin gespannt.
  • DerBiber

    Post
    Der Geode von Cyrix ist nichts anderes als deren 5x86er Design. Ok, weißt du bestimmt eh :). Aber selbst wenn die 300 MHz Variante linear von einem 5x86er mit 133 MHz (ungefähr Pentium 100) skalieren würde, wäre es im besten Fall ein seltener Pentium…
  • DerBiber

    Replied to the thread Mining von Kryptowährung.
    Post
    Als elektrischer Goldstandard ja eine nette Idee gewesen, um das von den Amis gekaperte Bretton Woods Abkommen zu heilen, aber wie ihr ja auch schon sagt, es wurde einfach nur eine weitere Spekulationsmasse. Eine kurze Zeit konnte man in Griechenland mal…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from MadYoshi)

    Konnte man da nicht sogar noch Tualatins per Adapter draufschnallen?
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Naja, von einem Golf2 oder 5 habe ich keine Ahnung, weil es vor allem nicht mein Auto ist. Deswegen ja, bestimmt alles richtig.

    Jedoch gerade das "Heute hamstern was gut und billig ist" funktioniert nicht mehr in dem Sinne, dass man Schnapper machen kann.…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Tweakstone)

    Taucht bestimmt demnächst beim Bucht-Retrohändler des Vertrauens für geschmeidige 150,00 EUR+ auf. Heute noch mit Retrohardware sammeln anfangen, ist ohne dicker Kriegskasse fast unmöglich geworden.

    Klar, diese Retrohändler sacken…