DerBiber Double Kill

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 6. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
278
Punkte
910
Profil-Aufrufe
376
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema RX Vega...anyone? verfasst.
    Beitrag
    Ja, 5.5.1 ist glaube ich grade aktuell und als Zusatz soll dann wohl noch das raytracing dazu kommen.

    Ich kenn kein 4er Spiel. Aber soweit ich es verstanden habe, will man eher die Engine stellen und an den dann daraus gemachten Spielen von Dritten…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema RX Vega...anyone? verfasst.
    Beitrag
    Im professionellen Bereich kann AMD das schon Pro Renderer.

    Wäre vielleicht für AMD der Anstoß dies auch in den den Teil in den comsumer-Treiber einfließen zu lassen.
    Die Spiele mit der Cry-Engine 5.5, die erst nächstes Jahr raus kommt, werden wohl…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Weiß man denn, dass es Geldgier war oder hatte der Verkäufer vielleicht Probleme und gehofft sich darüber Gesund zu stoßen?
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den Link grade nicht, jedoch erinnere ich mich dunkel an einen SLI Test, in welchem es Szenarien gab, in dem die Voodoo2 mit 12 allein ein 8mb SLI-Gespann eingeholt hat.
  • DerBiber

    Beitrag
    Wenn wir uns bei runden 30 inkl. Versand treffen können, nehm ich die Banshee :)
  • DerBiber

    Beitrag
    6760 ist die PCI Banshee oder? :)
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema RX Vega...anyone? verfasst.
    Beitrag
    So schlecht finde ich die Karte nicht. Dass sie bei den recht nividialastigen Benches von CB 9% hinter der 2080 liegt, ist doch sogar noch ganz gut. Und AMD ist mit den Treibern leider immer hinterher.

    Im Video von PCGH war zu sehen, dass die Lüfter…