DerBiber Multi Kill

  • Male
  • 36
  • Member since Feb 6th 2010
  • Last Activity:
Posts
368
Points
1,375
Profile Hits
622
  • DerBiber

    Replied to the thread Nvidia kauft ARM.
    Post
    Turbokapitalismus ist ein politischer Kampfbegriff. Nicht mehr und nicht weniger. Wir wollen alle in einer freien Welt mit freien Menschen und freien Gütern leben. Hier kauft ein US Konzern von einem jap. Konzern eine Tochter ab bzw. hat es vor. Das…
  • DerBiber

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Spiegel? Na, wenigstens nicht die Bravo :D Das Teuerste für die Krankenkassen sind die Tests. Nicht die Behandlungen.

    Wie bei so vielem im Leben, weiß man es immer erst nachher was nun das Richtige war. Nach der Grippeimpfung auf jeden Fall zwei drei…
  • DerBiber

    Replied to the thread Nvidia kauft ARM.
    Post
    Turbokapitalismus? Eher Globalisierungsdruck, denn bis ARM von irgendeinem Halbleiterkonzern aus Asien geschluckt worden wäre, war nur eine Frage der Zeit. Samsung stand hier nämlich auch schon in den Startlöchern und wer weiß wer noch alles. Seien…
  • DerBiber

    Post
    Ist vielleicht auch manchmal eher was in Richtung Machbarkeitsstudie ;)
  • DerBiber

    Post
    Ich finde, das ist auch eine Frage der Plattform. Wenn du einen 815er Chipsatz für Intels nutzt, ist es ja schon vorprogramiert, dass du nur auf max 512 MB kommen wirst. Benutzt du aber einen KT333 oder sogar was in Richtung 875er von Intel oder einer…
  • DerBiber

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Wird sicher auch einen geben, der sich einen Kaiser wünscht, aber für die Mehrzahl derer mit den Reichsflaggen, wird wohl genau das zutreffen was du sagtest. Da stimme ich dir voll zu.
  • DerBiber

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from LoB)

    Mag ja sein, dass ich mit mehr als einem Komma im Satz schon überfordert bin, aber für mein Verständnis schrieb er, dass die Reichsflagge zweckentfremdet würde, weil man keine Reichskriegsflagge schwenken könne/dürfe, da nur die…
  • DerBiber

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from Chosen_One)

    Auch wenn ich mich beim Thema sonst raushalte und nur mitlese, aber die Reichskriegsflagge per se ist nicht verboten. Du darfst in Deutschland die Reichsflagge und die Reichskriegsflagge in den Garten hängen und schwenken bis dir…
  • DerBiber

    Post
    Die Radeon 8500 hatte doch zu Beginn auch noch diese Mogeltreiber, damit sie in Q3 schneller war :).

    Aus heutiger Sicht finde ich, dass zwischen der GF3 Ti 500 und Radeon 8500 kein großer Unterschied ist. In dem einen Spiel ist mal die GF schneller in…
  • DerBiber

    Post
    Daumen hoch :) und Abo da gelassen.

    Nur eine Kleinigkeit..Minute 1:52/1:54 ;)