DerBiber Flak Cannon

  • Male
  • 37
  • Member since Feb 6th 2010
  • Last Activity:
Posts
443
Points
605
Profile Hits
733
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from HellScream2)

    Beweisen kann ich es nicht, aber die normalen 3dfx Lüfter haben immer einen dunklen Hintergrund (so wie bei der Voodoo4 4500) und die hier sind hell. Daher denke ich mir, dass der sich die Sticker selbst ausgedruckt hat :).
  • DerBiber

    Replied to the thread Anthony's 6K rebuild off Topic ^^.
    Post
    (Quote from Gold Leader)

    You did never ever apologize on me, so please a little less drama. I have my history with you (btw when excalty did I deny I would have faced your comments or behavior before?), because I do treat you like an adult person that is…
  • DerBiber

    Replied to the thread Anthony's 6K rebuild off Topic ^^.
    Post
    (Quote from Gold Leader)


    I won't reply on the other points as we are saying the same thing over and over again.

    But on that point I have to say it is simply not true. If you check other threads over here you will find, that we disagree on many topics, but…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Das nenne ich geschäftstüchtig :) Ein 50 Cent Lüfter nehmen, klebe einen 3dfx Sticker drauf und für 25 Dollar verscherbeln.
  • DerBiber

    Post


    *off topic moved to another Tread*

    Anthony didn't copy the V56k, but created his own interpretation like he did with other projects before. What means there is no mistaken with the original Voodoo cards.
  • DerBiber

    Post
    (Quote from Anthony)

    I am pretty sure if you would give a little shout in this forum you would probalbly get more VSAs as you might need :). Personally, I have eight VSA 320s left and I assume many members could also offer more.

    Meaning no pressure in…
  • First of all awesome work as always Anthony and would be great if you might decide to start offering some numbers of your reworked cards.



    *off topic moved to another Tread*
  • DerBiber

    Post
    (Quote from Karre)


    Der Mehrwert des FSB von 133 MHz bezieht sich eher auf die CPU und der FSB 133 MHz ist pauschal nicht das Problem, sondern der FSB 133 MHz auf dem BX Chipsatz. Der AGP Bus läuft mit einem Grundtakt von 66 MHz (und wird dann…
  • DerBiber

    Post
    (Quote from Avenger)

    Der FSB 100 für zwei P IIIs wird zum Flaschenhals, weil diese sich die Bandbreite teilen müssen. Beide greifen über die 100 Mhz auf den Speicher usw. zu und bremsen sich gegenseitig aus, wenn sie denn beide etwas zu tun bekommen.…
  • DerBiber

    Post
    Du hast doch niemanden beleidigt :). Je nachdem von wo aus man es betrachtet, ist highend subjektiv.
  • DerBiber

    Post
    (Quote from Karre)

    Du kannst die Voodoo5 ja auch damit betreiben :). Wird wunderbar mit Windows2000 funktionieren. Nur wie bier auch schon angeschnitten hat, damals war ein Dualsystem kein highend, sondern teures Spezialgebiet.

    Damit ist die Frage, ob du…
  • DerBiber

    Post
    NT habe ich bewusst weggelassen :). Offiziell gibt es für dieses nur DX3, mit Gefummel ein Beta DX6 und die Treiberlandschaft für die Voodoo5 unter NT ist auch ein Krampf. Was willst du dann damit anfangen?

    Du kannst unter der Quake3 engine Spielen die…
  • DerBiber

    Post
    Grüß dich Karsten :),

    ja, Win9x macht mit der zweiten CPU nichts und wenn dir Win XP zu neu ist, bleibt dir nur Windows 2000. Allerdings ist die Voodoo5 auf Win2000 nicht ganz so fix unterwegs wie auf Win9x.

    Die Voodoo5 wird auch auf dem BX laufen,…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Grindhavoc)

    Dito. Grade wenn man denselben Mist erlebt hat/erlebt, kann jeder kleine Hinweis und Austausch helfen :).
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Grindhavoc)

    So einen Fall habe ich seit letztem Jahr mit um die 440,00 EUR auch. Der läuft aber noch. Zusätzlich habe ich auch BaFin-Beschwerde über die Bank des Gegners eingelegt, da diese Bank auch in google bei Internetbetrügereien sehr…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Grindhavoc)

    Du hast auch recht, dass man sehen muss und wissen sollte, dass sowas auch ins Leere laufen kann und es realistisch betrachten muss.. Meine Aussage dazu klingt vielleicht etwas zu euphorisch.
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Grindhavoc)

    Ich glaube du hast etwas in meine erste Aussage hineininterpretiert, was ich gar nicht sagen wollte. Ich habe nie behauptet, dass -ich- Strafanzeige stellen wollen würde. Ich habe sagen wollen "man kann" Strafanzeige stellen, wenn…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Grindhavoc)

    Als Verkäufer musst du nachweisen, dass dir die Leistung, also die Übereignung der Sache, unmöglich ist. Wenn du zwei Karten hast, ist dir die Leistung bzw. die Nacherfüllung nicht unmöglich. Eine Radeon 850 ist kein Unikat,…
  • DerBiber

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Der bekommt wohl nicht seinen Wunscherlös bei den Auktionen. Hier kann man jedoch Screenshots machen.

    Wenn er Sie erneut einstellt direkt online Anzeige erstatten.

    Der Kauf ist für beide Seiten bindend. Nach gewonnener Auktion muss er das Geld annehmen…
  • DerBiber

    Replied to the thread (Scheiß) SD-Karten.
    Post
    SD-Karten habe ich nicht viele im Einsatz. Nur im Handy und in Handhelds. Im Handy ist eine 64GB Samsung SD Karte seit 2015 mit drin.

    In google finde ich jedoch viele Beiträge zum Thema. Könnte es vielleicht sein, dass die Handys die SD-Karten falsch…