DerBiber Double Kill

  • Mitglied seit 6. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
271
Punkte
875
Profil-Aufrufe
312
  • DerBiber

    Beitrag
    Falls du noch nichts hast :) hätte ich eine kleine Idee wie du relativ günstig an was grünes für Sockel 939 kommen könntest (Opteron).


    Die Boards von Supermicro sind alle grün und gibt es auch für Sockel 939. Die sind natürlich nichts für…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Quantum 3D AAlchemy

    Wird als 8164 ausgewiesen, müsste jedoch eine 8132 sein :)


    Da wurde auch dran gemoddet, sagt das jemanden was?
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Kurz und knapp ich finde die Backplates eine richtig geile Idee :)
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis, da ist natürlich etwas dran :)
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    Hat man nochmal was von Barisan gehört? Warte auch noch seit Oktober auf mein Päkchen, aber will nun auch nicht der 20ste sein, der bei ihm anklingelt, wenn es ihm nicht gut geht.
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Werde nichts mehr antworten :)
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von you_cant_stop_me)

    Oh noooo ;( the great chosen one didn't recognize my username :( Suddenly my whole wimpy existence lost it's meaning by one cruel moment of time.... :D Hey, feel free to ask prices as high as any possible :) as in return I am free to…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)

    Dann will ich ihm auch kein Unrecht tun und habe es korrigiert :). War ein falscher Verdacht.

    Mit Rottentreats..tjo, hab es ja bisher nur passiv mitbekommen, aber glaube da leidet einfach jemand unter ein bisschen ADHS :)
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von I_COME_IN_PEACE)

    Shall I feel honored you created an account just to give me some trolling? :)
  • DerBiber

    Beitrag
    Könnte alternativ mit einem dual Sockel 940 Board dienen?
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema [S] Suche 2x PII 450MHZ verfasst.
    Beitrag
    Gleicher Kern sowie gleicher Multiplikator und aufgrund der Engpässe der 300er PII hatte Intel große 450er runtergetaktet. Das heißt dieses Stepping hat oft die guten Cachechips verbaut und daher kannst du diese 300er oft easy auf den 100er FSB setzen…
  • DerBiber

    Beitrag
    Mir fallen da nur Epox Boards ein, die mit einem Nforce 2 oder 3 Chipsatz grün wären, obwohl die Slots teilweise andere Farben haben (lila). Aber davon habe ich keins :(. Nur MSI und Gigabyte, jedoch sind die rot, schwarz oder blau und fallen damit raus.
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Der "An was bastelt ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    Tja, vielleicht heißt es auf Mandarin oder Taiwanesich wirklich irgendwas wie Rakete oder der Marketingheini hat in google irgendwas Böses gesucht und dann diese Bezeichnung gefunden.


    Passiert ja immer mal. Wie beim Mitsubishi Pajero.
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Der "An was bastelt ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    Die Geforce 3 von Triplex heißt wirklich so. Angeblich heißt es auf chinesisch etwas anderes. Aber marketingtechnisch gewagt.
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Der "An was bastelt ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    Finde auch, dass ein grünes setup besser passen würde aufgrund der Camouflageteile :)

    Sockel 939 kenne ich nur das Sapphire A9RD580 :/ das ist jedoch weiß.


    Aber von Sockel 478 gäbe es was :) Auch von Soyo das SY-P4I875P Dragon 2 Platinum. Gesehen habe ich…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Der "An was bastelt ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tweakstone)

    Danke für den Tipp mit der Festplatte :) Das Schwarz würde wirklich sehr gut passen. Ich werde mir so eine organisieren :).

    Die RGB Lüfter sollten in den nächsten Tagen da sein und mit etwas Licht wird es auch nicht mehr ganz so…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema Der "An was bastelt ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    Da Badroadrunner in der letzten Zeit viele seiner Acryl-Systeme gezeigt hat und kein Blasphemiedonnerwetter bzgl. der Retrohardware kam, zeige ich auch mal kurz was ich nun endlich in der kalten Jahreszeit fertig machen will :). Hardware ist…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema [S] Asus K7V-T Slot A Mainboard verfasst.
    Beitrag
    Der 1000er Thunderbird und das K7V-T läuft bei mir zusammen. Das stimmt soweit auf jeden Fall. :)


    Wobei ich dazu sagen muss, das lohnt sich nur wenn man eine Schwäche für Slot-Prozessoren hat. Ein Sockel A Thunderbird 1000 (grade die C Variante) auf…
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema [S] Asus K7V-T Slot A Mainboard verfasst.
    Beitrag
    Hast du eigentlich VC Ram für das KX Board? :)
  • DerBiber

    Hat eine Antwort im Thema [S] Asus K7V-T Slot A Mainboard verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LeChris)

    AmoRetro lässt jedoch den 1000er Orion drauf laufen und nicht den 1000er Thunderbird :) "K7100MNR53B" ("5x" = Argon/Pluto/Orion "24" = Thunderbird).

    Wobei ich noch hinzufügen würde, der irongate Chipsatz hat nicht pauschal ein AGP2x…