dr.zeissler Multi Kill

  • Member since Feb 6th 2010
  • Last Activity:
Posts
536
Points
1,615
Profile Hits
802
  • dr.zeissler

    Post
    Ich mag die kleinen Scenic Maschinen.
  • dr.zeissler

    Replied to the thread diverse Soundkarten.
    Post
    CT1350b kann mit anderen Chips kompatibel mit CMS gemacht werden, was manche Spiele unterstützt haben. Nicht fotografiert, aber sehe ich auch bei 30+
    CT1600 ist die SBpro mit Stereo, die späteren haben SBpro nur noch als Mono ausgegeben. Definitiv 50+
  • dr.zeissler

    Replied to the thread diverse Soundkarten.
    Post
    Ist doch gar keine 8Bit Karte dabei. Für Retro wäre die CT1600 interessant 30-50 Euro kann man da ggf. erzielen.
    Der Rest sieht für mich weniger interessant aus.

    Die Adlib ist eine Mogelpackung unter dem alten Namen, es ist eine späte PNP Karte mit…
  • dr.zeissler

    Replied to the thread Bildschirme.
    Post
    Wie gesagt, nur meine Meining, gibt sicher auch noch andere...
    Ich hatte unlängst einem Kumpel einen Sc1224 geschenkt.
    Der hat den in der Bucht für 75 verkauft, noch bevor der bei dem Käufer ankam, hat der den für 175 Euro Sofortkauf reingestellt.
  • dr.zeissler

    Replied to the thread Bildschirme.
    Post
    da gehen die meinungen sicher meilenweit auseinander,
    für den einen ist es elektroschrott, der andere bekommt glänzende augen und bietet 150-200 Euro.

    'Nen Hunni, hätte der in der Bucht vermutlich gebracht, ist aber nur meine Meinung.
  • dr.zeissler

    Replied to the thread Bildschirme.
    Post
    ja, sehr günstig.
  • dr.zeissler

    Replied to the thread Bildschirme.
    Post
    Sowas ist eigentlich begehrt, zumal er analoge und digitale Signale verarbeiten kann.
  • dr.zeissler

    Replied to the thread Bildschirme.
    Post
    vorsicht mit dem cms-3436 das könnte ein multiscan 15/50 sein.
    wenn er das ist, dann soltest du den in jedem fall behalten!