Tobi Ultra Kill

  • Male
  • 40
  • from Düsseldorf
  • Member since Jan 9th 2003
  • Last Activity:
Posts
851
Points
3,180
Profile Hits
942
  • Tobi

    Replied to the thread [V] Voodooweihnacht..
    Post
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann hier dicht gemacht werden. Die gute Nachricht: Die Voodoos bleiben in der Familie, ein toller Abschnitt meiner Jugend geht jetzt auf neue Abenteuer und sie bekommen dann hoffentlich demnächst wieder…
  • Tobi

    Replied to the thread [V] Voodooweihnacht..
    Post
    Naja die Caps sind jetzt auch schon wieder 15 Jahre drauf und können auch schöner ersetzt werden. Bspw. hier in der Werkstatt. Damals gabs nur große Elkos bei unserem Conrad. Das Re-capping wäre aber so oder so notwendig nach der Zeit. Das kann einem…
  • Tobi

    Replied to the thread [V] Voodooweihnacht..
    Post
    Noch was dazu gefunden: V3-Manuals, CD, Zertifikate und die Backplate des V3-MB. (Der S-Video-Anschluss ist auch dabei).

    Das für die V5, die war wohl retail, wäre dann komplett mit CD und Quickinstall.
  • Tobi

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Eigenwerbung zusätzlich zu den 3dfx sachen aus meinem [w] thread,

    der SCSI Kram
    https://www.ebay.de/itm/283724309380


    P3B-F mit Slot-T
    https://www.ebay.de/itm/283724435725

    und GrandAdmiralThrawn : Unser persönlicher Alptraum ist auch wieder…
  • Tobi

    Replied to the thread [V] Voodooweihnacht..
    Post
    Ok, gebt einfach bis zum 28.12. 18h Bescheid, ob es jemand nimmt. Sonst wandern die Sachen halt doch in die Bucht, bin nur noch bis Neujahr bei den Eltern bis dahin muss ich es zumindest versandfertig haben.
  • Tobi

    Replied to the thread [V] Voodooweihnacht..
    Post
    Also wenn mir jemand für die V3, das V3-MB, die V1 und die Rush zusammen 180€inkl. bietet, denke ich dass es ein ganz guter Mittelwert aus o.g. Preisen.
    Hab für die V3 noch den Originalkühlkörper und für das MB noch den Quirl für die V3 gefunden.…
  • Tobi

    Replied to the thread [V] Voodooweihnacht..
    Post
    Da kommen die Bilder. Bei V2 und V5 muss ich mit meinem Bruder erstmal schauen, ob wir uns überwinden können.
    https://drive.google.com/drive…cKQ3xsiJXu25F?usp=sharing und nochmal in vernünftiger Qualität.
    Die V3 ist bespielt würde man bei Modellbahnen…
  • Tobi

    Posted the thread [V] Voodooweihnacht..
    Thread
    Frohes Fest,
    Weihnachtsfunde bei den Eltern: Voodoo3 verbastelt, das Slot1 Board (MS6168) mit V3 onboard, ne V1 und ne Rush. und Voodoo2 Creative SLI (matched) mit einer OVP und ne 5500 AGP, die 3 Karten aber echt nur bei sehr sehr gutem Preis, weil sie…