ernesto.che Administrator

  • Männlich
  • 36
  • aus Vortex Rikers
  • Mitglied seit 12. April 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.837
Punkte
31.262
Profil-Aufrufe
3.076
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Neues Zertifikat, neuer Server und DSGVO verfasst.
    Beitrag
    :spitze: Habe ich welche vergessen? :gadget:
    Welche fehlen? Oder ist es die aktualisierte Interpretation der Gemütszustände?
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Wie kamt ihr zu VoodooAlert? verfasst.
    Beitrag
    Das geht problemlos. Um wirklich erkennen zu können, ob ein Artikel einen (sicher zu recht unterstellten) Einfluss hat, müsste man allerdings das Datum eingrenzen. Über die ganze Zeit betrachtet ist das schon ein bisschen detailarm.


  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Wie kamt ihr zu VoodooAlert? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GrandAdmiralThrawn)

    Doch, das ging damals wirklich zügig. Klar, kein Facebook-Niveau, allerdings für eine Nische eine ordentliche Sache.





  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Wie kamt ihr zu VoodooAlert? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harrold)

    Deine Einschätzung ist vollkommen richtig - du hattest/hast den dritten hier jemals hier registrierten Account. Mittlerweile ist es laut ID die Nummer 5 - das hat jedoch technische Gründe und ändert nichts daran, dass du du die…
  • ernesto.che

    Thema
    Vom Heise Verlag gibt es ein aktuelles Sonderheft mit dem Titel "c’t Retro 2018". In dem Heft befinden sich etliche spannende, coole aber auch nerdige Artikel. In einem Artikel geht es zum Beispiel darum, ein Wählscheibentelefon an einem aktuelle…
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Konversation mit mehreren Teilnehmern verfasst.
    Beitrag
    Eine solche Funktion scheint es nicht zu geben. Konnte es selbst hier nicht finden und auch beim Hersteller nicht.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Konversation mit mehreren Teilnehmern verfasst.
    Beitrag
    Du kannst auf https://www.voodooalert.de/boa…ex.php?conversation-list/ vor der Konversation ein Häkchen setzen und dann unten rechts den Button "EINE KONVERSATION" betätigen.
    Dort kannst du dann auf "Verlassen" klicken.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Danke, danke - dieses Jahr habe ich das Ziel doch aber auch wieder erreicht - nur eben bereits am 02. September und nicht erst am 06. September wie in 2014. ^^
    An den Pedalen höre ich auch schon mal ein Knacken. Ich haue da dann manchmal großflächig…
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Hast du mal Reiniger von Muc-Off probiert? Bin damit sehr zufrieden.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    "Sommer" 2017 war das bei mir kein Problem. Da hat es ja ständig geregnet und das ergab dann jede Menge Matsch. Das ist dann wie Schleifen.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Nach 1500 Kilometern kann eine Kette, zumindest wenn sie viel Schmutz abbekommen hat, auch mal fertig sein.
    Dein Symptom klingt für mich mehr nach einer Einstellungssache. Damit solltest du zum Händler, das kann ja noch unter dem Label Garantie bzw.…
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Ist eine Mischung aus SLX und XT mit einer SunRace 11-42 Kassette.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Gleicher Anlass nur eben knapp 4 Jahre später. Übrigens 4 Tage eher als in 2014. Das aber nur für die Statistik.:topmodel:
    Und es ist ein anderes Rad: Das alte, ebenfalls rote Rad, hat 2016 einen Rahmenbruch erlitten. Garantieabwicklung seitens des Herstellers…