ernesto.che Administrator

  • Männlich
  • 37
  • aus Vortex Rikers
  • Mitglied seit 12. April 2002
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
5.848
Punkte
31.322
Profil-Aufrufe
3.189
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Eine 2. FritzBox Updaten? verfasst.
    Beitrag
    Wenn auf FB2 WLAN aktiv ist und es eine andere SSID als auf FB1 nutzt, dann musst du auch kein Kabel suchen/finden.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Neues Zertifikat, neuer Server und DSGVO verfasst.
    Beitrag
    Die Funktion ist so gesetzt, dass jeder den Beitrag angezeigt bekommt, der neu für ihn ist - sofern das in dem Moment des Klickens zutreffend ist.
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von "abload.de" verlinken - Ich bin zu doof! verfasst.
    Beitrag
    Dass er rein zu Analysezwecken (Sicherstellung der Qualität, Fehlersuche, ...) Daten erhebt und auswertet, davon ist auszugehen. Nach meinem Verständnis ist es nicht seine Aufgabe oder sein Recht, munter Profile, womöglich domainübergreifend, zu…
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von "abload.de" verlinken - Ich bin zu doof! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)


    Zu Inhalt 01:
    Es gibt keine hundertprozentige Garantie - weder für User noch für Betreiber. Hintergrund ist, dass jetzt bei einem Seitenaufruf keine externe Quellen für Bilder mehr aufgerufen werden und dadurch auch keine Daten…
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von "abload.de" verlinken - Ich bin zu doof! verfasst.
    Beitrag
    Geht nicht aus Gründen des Datenschutzes. Die Größenbeschränkung sollten eigentlich kein Problem sein.
  • ernesto.che

    Thema
    In his presentation at Retrosevilla 2018, Martín Gamero outlined the contents of his upcoming book about 3dfx, his research, the main areas it covers as well as the pledge rewards to be set out in the crowdfunding campaign.
    Badajoz, Spain 25 November,…
  • ernesto.che

    Hat eine Antwort im Thema Alle PNs weg verfasst.
    Beitrag
    Das klingt merkwürdig... Hattest du vielleicht zu viel/zu wenig Bier? :topmodel: