ernesto.che Administrator

  • Male
  • 37
  • from Vortex Rikers
  • Member since Apr 12th 2002
  • Last Activity:
Posts
5,869
Points
31,432
Profile Hits
3,484
  • ernesto.che

    Replied to the thread Europa Wahl 2019.
    Post
    Premiere für mich: Ich werde per Briefwahl meine Stimme abgegeben. Aufgrund der Durchdringung der Europa-Gegner immer weiter in Richtung Mitte, wird die Wahl für einen überzeugten Europäer doch immer kleiner.
  • ernesto.che

    Post
    Die Geräte kamen zeitlich relativ dicht zueinander auf den Markt.
  • ernesto.che

    Post
    Ich wusste damals überhaupt nicht, wofür MASH auf den CD-Playern von Technics steht - haben wollte ich die aber wegen MASH schon. :topmodel:
  • ernesto.che

    Replied to the thread wo sind eure Fahrräder.
    Post
    Wenn der Händler UVP berechnet, läppert sich das ganz schnell. Vielleicht noch eine Wartung für eine Federgabel, das kostet auch immer nennenswert.
  • ernesto.che

    Post
    Fürs Protokoll: Heute ist ein zeitlich aktualisiertes Zertifikat eingebunden worden.
  • ernesto.che

    Replied to the thread Notre Dame in Flammen.
    Post
    Es scheint ja auch genügend Daten/Detailaufnahmen von innen zu geben. Selbst wenn da einiges nicht mehr zu retten sein sollte, kann man den Eindruck von vor dem Brand erzeugen. Hätte natürlich ein wenig was von Las Vegas aber nun denn. Die ersten 300…
  • ernesto.che

    Replied to the thread Spambost die 2te!.
    Post
    Danke für den Hinweis!
  • ernesto.che

    Replied to the thread Notre Dame in Flammen.
    Post
    Oh je, da fackeln ein paar Jahrhunderte ab.
  • ernesto.che

    Replied to the thread wo sind eure Fahrräder.
    Post
    Hoffentlich geht die Saison jetzt mal sinnvoll los - gutes Wetter wurde ja zumindest in Aussicht gestellt. :)
    Kniebedingt verzichte ich auch dieses Jahr wieder auf Klickies.

  • ernesto.che

    Replied to the thread Zeigt mal eure Arbeitsplätze!.
    Post
    Glückwunsch zu deinem guten Smartphone! :spitze:;)
    (zum Rest eigentlich noch mehr :topmodel:)
  • Also es kann eine a*b Größe definiert werden. Allerdings gibt es keinen Schalter, dass das Originalseitenverhältnis identisch bleibt.
    Aktuell ist es ein 1,33:1 - kann aber natürlich auch auf ein 3:2 geändert werden. Doof ist allerdings, dass es…