Strauchdieb Multi Kill

  • Male
  • 32
  • from Ingolstadt
  • Member since Jan 10th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,606
Points
1,616
Profile Hits
1,055
  • Strauchdieb

    Post
    Anbei das Shuttle Archiv, da findest eigentlich alles. Pro Mainboard oder Barbone auch unter utilitys das Bios Flash Programm.

    https://download.shuttle.eu/
  • Strauchdieb

    Post
    (Quote from Grindhavoc)

    ist ja sehr cool, das ist ja gleich bei mir ums Eck. Schön das es sowas noch gibt. Sollte man unterstützen. Danke für den Link.
  • Strauchdieb

    Post
    Oder die falschen Stecker auspinnen/abschneiden und dann die benötigten einpinnen bzw. anlöten. (Molex, Floppy, P4, usw.)
  • Strauchdieb

    Post
    An so ein Picu PSU hab ich auch schon gedacht. Hab auch einiges zeugs hier was nur 30- 130W gesamt verbraucht. Da hängt derzeit ein 530W Netzteil dran, weils kein kleineres mit Kabelmanagement gab. Will nicht den ganzen Blumenstrauß haben.

    Sehr…
  • Strauchdieb

    Replied to the thread Spiele für lau.
    Post
    Was für ne kranke Scheiße!...
    ...gekauft^^
  • Strauchdieb

    Replied to the thread Quartalsbericht 3dfx.
    Post
    Super Interessant. Vielen Dank. Ich hab meine letzten auch 2013/2014 gekauft, alle 4 zwischen 38 - 82€ pro Stück. Fand das damals schon happig um die 100€ für so nen alten Trumm.
    Seit einigen Jahren kauf ich nun nichts mehr mit VSA100 Chip. Die Preise…
  • Strauchdieb

    Post
    Was ein geiler Trümmer^^
    Hast du ein Datenblatt oder eine Tabelle welche Auflösungen bei welcher Hz unterstützt werden?

    Mich würde insbesondere die maximale Auflösung interessieren welche noch mit 120hz läuft. 1024/1280/oder sogar 1600?
  • Strauchdieb

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Hahaha^^ zur nächsten LAN bitte alle das gleiche Netzteil mitbringen.
  • (Quote from 666psycho)

    Hab ich nicht gekauft^^ Sondern das HDDVD Set für die Xbox360
  • Strauchdieb

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Voll geil, hab mir auch eins bestellt, Der Preis ist ja echt super. Kommt bei mir auch an den Test Tisch.
  • Strauchdieb

    Post
    Ich hab gerade meine V5 5500AGP an einen Monitor mit 2560x1440@144hz gehangen.

    Im Treiber einer V5 ist allerdings keine Auflösung von 2560x144 vorgesehen, kann ich diese auch einfach nachtragen?

    natürlich dann nur mit 60 oder 75hz weil die Bandbreite von…