Icke Rocket Launcher

  • Member since May 22nd 2013
  • Last Activity:
Posts
58
Points
300
Profile Hits
187
  • Icke

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    Ich verwende so ein Etui, das schirmt angeblich ab. Sicher bin ich jedoch nicht.
  • Icke

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Die Geforce habe ich liegen. Naja, wenigstens etwas :D
  • Icke

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Jup, zum Test werde ich auch noch die eine oder andere Karte einbauen und wie gesagt auch eine Matrox beschaffen und sehen wie es damit geht.
    Die Ur-Millenium habe ich damals bei Erscheinen neu gekauft für ca. 1000 DM wenn ich das richtig erinnere ;)
  • Icke

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Ok, ich werde mit der GF256 starten und mal eine Matrox Karte besorgen und dann auch mal anschauen.

    Hat zufällig jemand ein passendes Desktop Gehäuse oder auch 19 Zoll für mich?
  • Icke

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Ja, das ist natürlich so eine Sache. Mit der GF4 kann ich das SLI Gespann wohl auch direkt ersetzen. Aber andererseits, warum extra limitieren...
    Hmm, schwierig...
  • Icke

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Ich würde dann schon alles mögliche spielen, auch abseits von Glide.
  • Icke

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    So, bei mir gibt es auch ein kleines Update. Da ich keine Sockel Adapter für den Betrieb von Tualatins auf meinem CUR-DLS habe, aber eben jetzt unbedingt die beiden 1400er betreiben möchte, habe ich nun ein Tyan S2507T mit 4x AGP im Zulauf. 2 Vooodoo2…
  • Icke

    Replied to the thread S: Voodoo 2 12MB SLI Set.
    Post
    Gefunden, der Thread kann geschlossen werden.