Online

EMPEROR Pulse Gun

  • Male
  • from Münster
  • Member since Nov 18th 2013
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
128
Points
110
Profile Hits
696
  • EMPEROR

    Replied to the thread 3dfx Grafikkartenbilder thread.
    Post
    [DE - DeepL] Ich will auch einen :) Herzlichen Glückwunsch, wunderbare Karten!
  • EMPEROR

    Replied to the thread (S) Voodoo1 von Orchid.
    Post
  • EMPEROR

    Post
    [DeepL] Wirklich schöne Seite mit der vielleicht vollständigsten 3dfx Voodoo Banshee-Sammlung, die ich je gesehen habe. Gute Arbeit.

    Ich denke, da fehlt noch ein paar Karten.
  • EMPEROR

    Post
    OK, kein Problem. Ich habe es geändert :)
  • Ich suche die folgenden 3dfx/Quantum3D-Karten (auch defekt):

    Voodoo 1:
    - Canopus Pure 3D LX
    - Skywell Magic 3D Plus 8MB

    Voodoo Rush:
    - Hercules Stingray 128/3D 8MB
    - Procomp G105
    - Procomp G108

    Voodoo 2:
    - Canopus Pure3D II / LX
    - I-O Data GA-VD2/PCI-1 (8 oder…
  • EMPEROR

    Replied to the thread Voodoo 3 3000 PCI BIOS.
    Post
    [DE - DeepL] I'm really confused with this BIOS. At 166 MHz it looks completely normal like the V3 3000, although it was modified manually at some point.

    [EN] I'm really confused with this BIOS. It looks normal V3 3000 with 166 MHz, unsless it's was
  • EMPEROR

    Replied to the thread Voodoo 3 3000 PCI BIOS.
    Post
    [DE - DeepL] Zumindest im Treiber-Quellcode wird LC für den niedrigeren Takt V3 (d.h. 2000) verwendet - 143MHz statt 166MHz. Und wird auch nur für DELL V3s verwendet. Ob dies nur ein Zufall ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen:

    [EN] At least in the…
  • EMPEROR

    Post
    Ich würde auch alles gegen ein Voodoo 2 12MB (unabhängig von der Marke), Banshee (eine, die ich nicht habe) oder Voodoo 3 PCI SDRAM (dieses würde ich am liebsten haben) eintauschen.
  • EMPEROR

    Replied to the thread Voodoo 3 3000 PCI BIOS.
    Post
    [DE DeepL] Chosen_One Was benutzt du, um die 3dfx-Bios zu entsorgen?
    Das scheint mit Sicherheit ein funktionierendes Bios zu sein, da der Schrott zwar außerhalb des Arbeitsbereichs geschrieben wird, aber immer noch keinen Platz darin hat.

    [EN]
  • EMPEROR

    Replied to the thread Voodoo 3 3000 PCI BIOS.
    Post
    [DE deepl] Nein, das BIOS ist definitiv von 3dfx, wurde aber von einer aktuellen Karte heruntergeladen. Das verwendete Tool war kein 3dfx oder es hat einen Fehler, so dass es nicht so heruntergeladen werden kann, wie es sollte. Wo 0xFF stehen sollte,…
  • EMPEROR

    Replied to the thread Voodoo 3 3000 PCI BIOS.
    Post
    [DE - deepl] Ich bin mir nicht sicher, welches Tool zum Herunterladen dieser Biosen verwendet wird, aber die meisten haben eine Menge Müll in sich und werden nicht so beendet, wie es sein sollte. Ich vermute, sie werden noch funktionieren, aber in…