tyrannus Multi Kill

  • Male
  • from Mülheim an der Ruhr
  • Member since Dec 4th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,033
Points
1,916
Profile Hits
1,348
  • tyrannus

    Post
    Was wurden für Kondensatoren aufs Board gelötet? Und was war vorher drauf? Beim Austausch sind nicht nur Kapazität und Spannungsfestigkeit wichtig, sondern auch der "ripple" Strom und der Innenwiderstand ("ESR"). Passen diese Werte nicht (gerade wenn…
  • tyrannus

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Was heißt denn vernichtet? Wenn die FIN beim kba als verschrottet gelistet ist, muss man 7 Jahre warten bis die Daten gelöscht werden, sonst gibts keine neuen Papiere.
    Ansonsten zum Amt, vorher beim Notar eine eidesstattliche Verlust Erklärung erstellen…
  • tyrannus

    Post
    Also du hast schon Elkos getauscht oder noch nicht?
    Was isn darauf verlötet, gerade die "kleineren" Kapazitäten die in der Spannungsversorgung für NB und SB sitzen?
  • Hab kein Epox mehr (das hast du bereits mal bekommen ;) ), aber ein KT333 Board kann ich dir bestimmt schicken, ich hab hier noch ein MSI KT3 Ultra (das war ja quasi der "Konkurrent" vom 8K3A+) sogar in OVP.
    Oder halt irgendwas mit KT266a, da gäbe es…
  • tyrannus

    Post
    Ich glaub das letzte nehm ich!
  • tyrannus

    Post
    Ja es ist das P4S800-MX und ich weiß nicht welche Info ich jetzt zurückgehalten haben soll.
    Das Gehäuse hat keine Standard Stecker für die Frontpanel Anschlüsse weil Medion hier wohl ne eigene Suppe kochen wollte, also sind die vorhandenen drei usb und…
  • tyrannus

    Post
    Es geht um usb, ich brauche aber nur die passenden Stecker Gehäuse, kabelfarben stimmen soweit mit dem Standard überein.
  • tyrannus

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Das ist definitiv e-ATX wird also nur in „lange“ Gehäuse rein passen
  • tyrannus

    Post
    Das was ich verbauen will? Asus p4S800-M heißt das glaub ich.
  • tyrannus

    Thread
    Moin!
    Weiß jemand wie die internen Steckergehäuse für die Frontpanel Anschlüsse (USB, Audio, etc) heißen? Ich hab hier ein Medion Gehäuse mit nicht genormten Steckergehäusen, welche ich umpinnen will/muss und dafür brauche ich dann neue…
  • tyrannus

    Post
    Von mir aus ist es auch so in Ordnung. Ich hätte Bock auf die CPU gehabt (gerade wenn sie funktioniert) aber dem Backfire gönne ich den Zuschlag auch absolut :thumbup:
  • tyrannus

    Post
    Sicher dass der kaputt ist?

    Wegen old times und so (ich hatte mal nen PC damit kurz vor dem XP3000) biete ich 5€ incl. der Versandkosten.
  • tyrannus

    Post
    Ja geht. Matrox hatte ja schon sehr früh Karten mit vier Ausgängen und spätestens die G200MMS und G400MMS funktionierten super (selbst benutzt).