tyrannus Flak Cannon

  • Male
  • from Mülheim an der Ruhr
  • Member since Dec 4th 2013
  • Last Activity:
Posts
809
Points
706
Profile Hits
853
  • tyrannus

    Replied to the thread (Scheiß) SD-Karten.
    Post
    Hm kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Gut, ich hab jetzt keine Massen im Einsatz, aber die Karten aus meinen alten Smartphones haben bisher immer bis zum Austausch des Gerätes oder bis sie mir zu klein wurden gehalten. Bin ja seit ein paar…
  • tyrannus

    Post
    Ok, hab ich dir per pn geschrieben
  • tyrannus

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    So ein Auto gehört weder in die Presse noch nach Afrika! Ich mag auch alte Audis...

    Den Gammel auf den Achsteilen sollte man aber trotzdem mal den Kampf ansagen, sonst sind die doch irgendwann mal durch, gerade die Achsträger können nämlich sehr wohl…
  • tyrannus

    Post
    Wenn du willst, schick sie mir dann teste ich sie auf dem K7SEM, das liegt hier eh unverbaut rum. Wenns startet, gibts nen Memtest.
  • tyrannus

    Post
    Generell geht doch alles kurz vor der breiten Einführung vom DDR Ram oder? Also i845 hab ich zB mit 3x512MB SDRAM laufen, herrlich langsam. Oder eben KT133/133a, oder der ApolloPro133 fürn P3. SIS 730 geht auch, auf nem K7SEM hatte ich auch schon 512er…