tyrannus Double Kill

  • Male
  • from Mülheim an der Ruhr
  • Member since Dec 4th 2013
  • Last Activity:
Posts
891
Points
1,166
Profile Hits
1,074
  • tyrannus

    Replied to the thread AGP Grafikkarte mit VIVO.
    Post
    Matrox Mystique Bist du schon dazu gekommen, die Kiste durch zu sehen?
  • Bring ihn mal hier nicht auf Gedanken, hinterher steigt er noch voll ins Comic Geschäft ein und es gibt keine Reparaturen für Voodoos mehr ;)

    Spass beiseite, Respekt vor dieser Detailverliebtheit, die man den Bildern ganz klar ansieht! Mal was anderes und…
  • tyrannus

    Replied to the thread AGP Grafikkarte mit VIVO.
    Post
    Ne leider nicht, die Medion Karten haben schonmal min. zwei unterschiedliche, die meisten haben einen 4-Poligen Anschluss mit gelbem Plastik der ein bisschen wie ein CD-Audio Anschluss an ner Soundkarte aussieht.
  • tyrannus

    Replied to the thread AGP Grafikkarte mit VIVO.
    Post
    Ist eine Karte von Sapphire, hast du was ich suche?
  • tyrannus

    Posted the thread AGP Grafikkarte mit VIVO.
    Thread
    Hallo zusammen,

    für ein "Projekt" suche ich eine AGP Grafikkarte mit möglichst viel Leistung und einem analogen Video-In, hat da jemand was rumfliegen?


    Ich hab ne MSI FX5700, wie wär schon ganz ok, der Video-In ist aber ein Header auf der Platine (kommt…
  • tyrannus

    Post
    Ist halt die Frage ob die CPUs das machen mit nem Multi von 30... Den Gallatin gabs ja nie mit so einer hohen Taktfrequenz, das sind immerhin 4GHz.

    Ich installier gerade XP mit den 3,06/533er CPUs (auf ner SSD), das rennt schon echt gut. Ich glaub fast…
  • tyrannus

    Post
    Drahtbrücke?
  • tyrannus

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich bastle gerade (noch) einen Dual Sockel 604 (wenns Board denn wirklich will, hatte ein paar Probleme mit BIOS und Ram) und da ja laut Intel alle 603er CPUs auch in nem 604er Board laufen, hab ich nun die Wahl bei den CPUs die ich…
  • tyrannus

    Replied to the thread GTX 580 oder vergleichbar.
    Post
    Wir besprechen das mal per PN weiter, hattest mich ja schon angeschrieben. Hier kann aber dann erstmal zu, meine ursprüngliche Suche ist ja durch die Karte die ich von CryptonNite bekomme, erledigt.
  • tyrannus

    Replied to the thread [W] Ryzen PC.
    Post
    Naja die GPU Preise spielen dir da in die Karten momentan.

    Ich hab meine Vega auch abgegeben weil ich kaum bis garnicht mehr spiele und ich zur Zeit mal locker das Doppelte bekommen hab was ich mal gezahlt hatte (auch gebraucht).
  • tyrannus

    Replied to the thread [W] Ryzen PC.
    Post
    Tja, die GPU fängt einzeln gebraucht bei 800 an, wenn du aber ggf noch Restgarantie hast könnte man vermutlich auch ne vierstellige Summe dranschreiben und gucken ob sich jemand dafür findet, halte ich nicht für unmöglich.

    Den ganzen PC seh ich…
  • tyrannus

    Replied to the thread GTX 580 oder vergleichbar.
    Post
    Toll, jetzt bringste mich auf Ideen... :P

    Ich hab allerdings echt Vorbehalte, dass das in dem Gehäuse zu kühlen ist (Alienware Aurora R1), verbauen könnte man 2 Karten wenn sie beide nur nen 2 Slot Kühler haben.
    NT isn 875W, was hat die GTX580 nochmal für…
  • tyrannus

    Replied to the thread GTX 580 oder vergleichbar.
    Post
    Top! Schickste mir ne PN mit deinen bevorzugten Zahlungsdaten?
  • tyrannus

    Replied to the thread GTX 580 oder vergleichbar.
    Post
    Also 50 find ich etwas viel, hab schon Angebote bei EKA für die Hälfte gesehen (auch für fast das Doppelte, aber ich glaub nicht dass die verkauft werden).

    Ich würd dir 35€ incl. bieten.
  • tyrannus

    Replied to the thread GTX 580 oder vergleichbar.
    Post
    Was stellst du dir denn preislich dafür vor?
  • tyrannus

    Posted the thread GTX 580 oder vergleichbar.
    Thread
    Tach zusammen,

    für ein recht frühes 1366er System, welches ich mir als "Windows 7 Timemachine" wegstellen will, suche ich ne passende Grafikkarte und dachte da so an eine GTX580 oder was vergleichbares.
    Hat jemand sowas noch rumliegen und würde sich…
  • tyrannus

    Replied to the thread Welche 775 CPU für eine 8800GT?.
    Post
    Laufen die Wolfdales in dem Shuttle? Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass der E6700 das Maximum sein soll, also offiziell dann nur Conroe.
  • tyrannus

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Schöne Karten, aber plus 20€ Versand und die Einfuhrabgaben, also muss man ein bisschen aufpassen dass es nicht zu teuer wird (momentan gehts ja noch).
  • tyrannus

    Post
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Kann man bei 1080p noch großartig was rausholen, im Gegensatz zur vorhandenen 1070? Was machen deine Monitore denn an Refresh Rate? Ich würd nämlich mal ganz kühn behaupten, dass ne 1070 für 1080p60 noch wunderbar…
  • tyrannus

    Post
    Der gute macht echt schöne Karten!

    bzgl rotem RAM, den gibts! Ich hab ein 256mb DDR Modul mit Infineon Chips und ner roten Platine