Aslinger Unstoppable

  • Male
  • from Austria
  • Used to be called Aristo084
  • Member since Aug 24th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,729
Points
8,838
Profile Hits
841
  • Aslinger

    Replied to the thread Suche Athlon 1000 Slot A.
    Post
    Passend dazu dieser Thread, weil da steht so gut wie alles drin: [S] Asus K7V-T Slot A Mainboard

    Das K7M mit dem AMD-751 Chipsatz sollte mit jedem T-Bird laufen. Das K7V-T (-T=Thunderbird) mit KX133 läuft wie ein Glöckchen mit dem 1000er, die anderen…
  • Aslinger

    Replied to the thread ein 3Dfx Voodoo Rush review.
    Post
    Danke, waren interessante Erfahrungen mit dieser Karte und auch mit dem AMD K5. Beides noch nie im Einsatz gehabt. Trotz der nur 133Mhz läuft er unter Windows 98 relativ flott, dank der guten Integer Leistung = flotter als ein gleichgetakteter Pentium…
  • Aslinger

    Replied to the thread ein 3Dfx Voodoo Rush review.
    Post
    Falls sich noch jemand für die Voodoo Rush interessiert. Ein neues Video dazu gibts jetzt auf Youtube. Es war schon nice, mal einem AMD K5 eine Voodoo zur Seite zu stellen. :topmodel: Anfang 1997 war das die Budget Variante unter den CPUs und es muss ja nicht…
  • Aslinger

    Post
    (Quote from S2 Sedan)

    Die RAM Kontakte und Slots mal mit Isopropanol zu reinigen, kann auch oft helfen. Beim Pentium MMX System hatte ich so die Stabilitätsprobleme in den Griff bekommen, weil oft stürzte er ab und manchmal gab es auch einen…
  • Aslinger

    Post
    Top, sehr schön gemachte/designte Excel Darstellung!:spitze: