Aslinger Rocket Launcher

  • Male
  • from Austria
  • Member since Aug 24th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,752
Points
498
Profile Hits
1,868
  • Aslinger

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Descent 3: Mercenary (Level 6+7) aus dem Jahre 2000 (3dfx Glide, 1024x768/2x FSAA, Voodoo 5 6000, damit sind mind. um die 40-60 fps möglich, 4x FSAA frisst nochmals die Hälfte weg). Unbearbeitete Bilder, einfach die in-game Screenshotfunktion…
  • Aslinger

    Post
    Der Athlon XP war ein verbesserter K7 mit einer SSE Einheit vom Pentium III, erweiteter Translation-Look-aside-Buffer (TLB), Hardware-Data-Prefetching und war bis zu 20% flotter als ein gleich getakter Thunderbird. Als die XP CPUs noch neu waren hatte…
  • Aslinger

    Post
    Der normale K6-III (ohne + und noch mit altem 250 nm Prozess), K6-2+ oder III+ waren schon gut brauchtbar. Der 256kb fullspeed on-Die L2 Cache (128kb beim 2+ die man seit kurzem jetzt auch modden kann auf den III+, falls die andere Hälfte nicht defekt…
  • Aslinger

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Das Leben wird auch immer teurer und es wird noch schlimmer werden! Da wundert es mich dann nicht, wenn man da geldmäßig versucht alles raus zu holen.

    Ich hab einen K5 PR166, der ohne Probleme als PR200 läuft, sogar mit 0,2V weniger Spannung (von den…