Aslinger Flak Cannon

  • Male
  • from Austria
  • Member since Aug 24th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,759
Points
533
Profile Hits
1,997
  • Aslinger

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Oder das, hilft auch um nicht zu erfrieren:

  • Vielleicht hilfreich: Hier sind die Spannungsversorgungen aller Voodoo3 Versionen aus dem Databook:

    Voodoo 3 1000: 125 MHz, 2.20V Vcc

    Voodoo 3 2000: 143 MHz, 2.55V Vcc

    Voodoo 3 3000: 166 MHz, 2.69V Vcc

    Voodoo 3 3500 183MHz, 2.76V Vcc


    Die 1000er läuft ja zV…
  • Aslinger

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Ja, wenn man das natürlich schon alles hat. Den Minibackofen zB habe ich schon ein paar Jahre. Das war jetzt nur ein Tip, damit man fürs Strom sparen jetzt nix investieren muss.

    Ich war schon immer relativ sparsam. In den letzten…
  • Aslinger

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    Sorry, offtopic! Hier noch ein Spartip:
    Die Umluftfunktion vom Backofen nutzen oder einen Minibackofen kaufen. Mein Minibackofen benötigt mit allen 4 Heizstäben ca. 1000W Strom. Der Backofen kommt hingegen auf 2800W. Beim Herd die kleinste Herdplatte…
  • Aslinger

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    Was man jetzt schnell machen kann ohne Investierung und zB alleine wohnt, weil für viele Frauen wäre das wohl auch etwas zu Overkill, gibt natürlich Außnahmen ^^:

    - nichts mehr im Standby laufen lassen, auch den Router abdrehen wenn man kein Inet mehr…