Lübke Rocket Launcher

  • Male
  • Member since Jun 3rd 2015
  • Last Activity:
Posts
721
Points
460
Profile Hits
613
  • Lübke

    Replied to the thread Bald ein vierter GPU-Hersteller?.
    Post
    ich versthe auch nicht warum europa so wenig interesse an computertechnologie hat. sowohl in hard- als auch software sind wir ein entwicklungskontinent, der vollständig abhängig von anderen ist... und sich so auch alles gefallen lassen muss.
    microsoft:…
  • Lübke

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    also die überlegung steht aber ganz krass im gegensatz zu deinen sprittsparambitionen :P
    bei mir wäre das mit dem spritt eher egal... der motor müsste ja nicht weit fahren... nur ne viertel meile, aber die ganz schnell :gadget:
  • Lübke

    Replied to the thread Bald ein vierter GPU-Hersteller?.
    Post
    (Quote from Matrox Mystique)

    Warum nicht? Was ist denn deiner Meinung nach besser, wenn der Chip aus den USA stammt? Imho kann Konkurrenz nur gut für uns sein. Ich freu mich, wenn die Chinesen mit eigenen Produkten den Markt bereichern.
  • Lübke

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from Xion)

    Warum steht sowas nich bei mir in der Ecke? ;(
    Ich muss zugeben ich bin so ein ganz kleines bisschen neidisch auf den Charger... ^^
  • Lübke

    Post
    Falls kein anderer will würde ichs gerne nehmen. :)
  • Lübke

    Replied to the thread [S] S. 775 und Grafikkarte -Sli-.
    Post
    für CF brauchst du bei der X1900-reihe noch eine CF-karte. hätte sogar die passenden karten da (wenn ich denn mal zum testen komme -.-), aber das CF-kabel is schon verkauft und das is wohl am schwersten zu bekommen...
  • Lübke

    Replied to the thread [S] Slot 1 Board oder auch Bundle.
    Post
    Hätte ein P2B Dual-Sockel Slot1 mit zwei mal PIII 550 drauf. Interessiert?
  • Lübke

    Replied to the thread Sockel: 939, 754 und 1150 und DFI.
    Post
    DFI Lanparty NFII, benötigt aber ein recap
    und CPUs für 939 hätte ich diverse, aber nur einen X2, rest sind normale athlons und semprons.
    wäre alles tray. interesse?
  • Lübke

    Post
    glaub ich hatte letztens noch n P5Q in händen, aber frag mich nicht welches.
    hast du zufällig auch interesse an einem A8N5X? ganz andere baustelle, aber das liegt hier grad und ist schon getestet :D cpus hätte ich auch dafür von sempron 3000+ bis X2 3800+
  • Lübke

    Post
    ist das mit neuer handy-nummer und allem oder nur guthaben für eine vorhandene aldi-talk-karte? :O
    in ersterem fall würde ichs gerne nehmen, in zweitem fall hätte ich leider keine verwendung dafür...
  • Lübke

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from Marlon)

    und die häkeldecke für die klorolle auf der hutablage nicht vergessen! das hat stiel :spitze:
  • Lübke

    Replied to the thread S3 Savage4 PCI und SiS 6326 in OVP.
    Post
    müsste ich nachschauen. die is noch verbaut. ich meine mich zu erinnern dass es eine PCI wäre... spielt das für den preis ne rolle?
  • Lübke

    Thread
    Was kann man für diese beiden Karten mit OVP nehmen?

    SiS 6326:


    S3 Savage4 LT PCI: