GamerKing Sniper Rifle

  • Male
  • 21
  • from Bayern
  • Member since Oct 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
209
Points
220
Profile Hits
340
  • GamerKing

    Replied to the thread Suche V2 SLI, Radeon X800/X850XT.
    Post
    Hab meine Suche bisschen angepasst für neue Projekte. V5 hat sich erledigt, hab ne Geforce 2 MX aufgetrieben für den Ram. :)

    Gruß
    GamerKing
  • GamerKing

    Replied to the thread CPU-Z Screenshot Thread.
    Post
    Ich hab jetzt nen EKL Ben Nevis drauf, der kühlt den Ordentlich. Wenn ich nen CPU Stresstest mache hab ich so 50° meistens, im Idle sind ungefähr 40°.
    Das ist ok ^^
  • GamerKing

    Replied to the thread CPU-Z Screenshot Thread.
    Post
    Ja, der ist immer zu heiß gelaufen. Ich dachte erst, das Board hätte ein Problem mit dem Ram weil Memtest immer Fehler angezeigt hat.
    Jetzt ist er nachm dritten Kühler endlich schön Kühl und rennt vor sich hin. ^^
  • GamerKing

    Replied to the thread CPU-Z Screenshot Thread.
    Post

    Das Biest läuft. :D
  • GamerKing

    Replied to the thread Suche V2 SLI, Radeon X800/X850XT.
    Post
    Ist es also egal das der Ram nicht von Hyundai ist? Der jetzige von der V5 ist das ja.
    Hab letztens schon ne MX400 geholt, aber bin mir unsicher ob der Speicher von der passt...
  • GamerKing

    Thread
    Joa Leute, ich bins mal wieder :D

    Da bei meiner V5 ja der VRam hops gegangen ist suche ich jetzt eine defekte Karte wo man den Speicher klauen könnte.
    Hat der wer was da?

    Zudem suche ich für ein neues Projekt ein V2 SLI Pärchen, am besten mit 12 MB,…
  • GamerKing

    Replied to the thread CPU-Z Screenshot Thread.
    Post
    Hab ich glaube ich noch gar nicht gezeigt, hab ich seit so... etwas über einem Monat jetzt am laufen. Man merkt den Leistungssprung von nem FX 8320E auf nen Ryzen echt krass. :D