GamerKing Sniper Rifle

  • Male
  • 23
  • from Bayern
  • Member since Oct 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
261
Points
200
Profile Hits
543
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ne du, ich mache am EJ9 nix mehr. Noch bisschen Kosmetik und Type R Verspoilerung und das soll dann reichen. In 9 Jahren kriegt der dann H-Kennzeichen, das strebe ich an. :)
    Ich will mir dann in zwei Jahren was zum schnelleren Fahren kaufen, ich bin da noch…
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    In meinem 2009er Civic hab ich jedenfalls kein Rattern oder so im Innenraum. Der Seat Leon den ich ja jetzt als Leihwagen habe hat aber auch nicht weniger Plastik im Innenraum, das sage ich jetzt ganz ehrlich. :D
    Auch Motorentechnisch her bin ich sehr…
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ich persönlich halte von diesem Markenhass persönlich nichts, ich jedenfalls würde mich als sehr guten Autofahrer einschätzen. ;) (Und weil ich Honda einfach schöner finde als so nen VW, aber das ist Geschmacksache. :D )
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Juhu ich konnte jetzt meinen Leihwagen abholen. Einen 2006er Seat Leon hab ich bekommen, besser als nichts. :DHoffe bloß das mein Civic so schnell wie möglich fertig ist und ich den wieder abgeben kann... :D
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from Marlon)

    215er? Ne ne, die BBS kommen auf den 2009er Civic. :D Aufm EJ fahre ich ja schon meine OZ Ultraleggera mit 195er. :D
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das es mir mit dem 2009er Civic passiert ist und nicht mit meinem Civic EJ, da hätte ich wahrscheinlich geheult. :D Beim Daily tuts nicht so krass weh irgendwie. Bin eher genervt weil sich der Einbau vom Fahrwerk und…
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Da wo es passiert ist ist nen leichter Berg, das ist also von oben runter auf die Straße. War ja zum Glück nicht so schnell unterwegs, waren höchstens 50 KMH. :)
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Das Reh kam von oben vors Auto gesprungen, sowas sieht man halt erst im letzten Moment. :D
    Damit es nicht zu Offtopic wird: Jetzt hab ich die Felgen hier liegen, das Auto ist aber für mindestens zwei Wochen in Reparatur wegen des Unfalls. Perfektes Timing. …
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from vad4r)

    :topmodel:

    (Quote from Marlon)

    Jap, Wildunfall. Ich war zum Glück nicht so schnell unterwegs, denke mal ich habs mit um die 30 KMH gerammt. Stress hab ich jetzt trotzdem am Hals und sehr viel Schreibkram etc. :D
  • GamerKing

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Da kann ich auch mal wieder was zu Beitragen. Gestern Abend meinte ein Reh mein Auto mal genauer "Begutachten" zu müssen. Endresultat: Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gut einen CM reingeschoben und hat Risse, Stoßstange sitzt nicht mehr richtig und…
  • GamerKing

    Replied to the thread CPU-Z Screenshot Thread.
    Post
    Hab mal nen Bundle aufgesattelt welches ich vor ewigkeiten ersteigert habe. Dual Opteron, oh yeah. :D