Online

lommodore Ultra Kill

  • Männlich
  • 16
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 22. April 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
815
Punkte
4.355
Profil-Aufrufe
611
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Beratung für MB + CPU (+RAM)? verfasst.
    Beitrag
    Im BIOS bestimmte Sachen (LAN, Sound, ggf sogar USB etc..) Abschalten, und schauen, obs dann geht?
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)


    Klar, dass die Suppe nicht ungefährlich ist, würde ich nie bezweifeln, ich versteh da diese Position ja auch, dennoch würd ichs eben gern mal machen ^^
    Negativscanner steht schon auf der Wunschliste, dann werde ich mal sehen ...
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Oh, das ist cool, aber da spielen meine Eltern nicht mit, ich bin ja noch minderjährig und wohn Zuhause, da hab ich ne klare Abfuhr bekommen :(
    Ich lasse meine 35mm Filme dann bei DM entwickeln, das geht preislich noch .. einen Scanner muss ich mir…
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Scannst du die Negative direkt?
  • lommodore

    Beitrag
    Sowas in der Art vermutlich, Windows freezt derweil auch, aber beruhigt sich meist wieder. Das ist irgendwie merkwürdig ... Cinebench hab ich mit der Kiste sogar auf 5.2 einmal geschafft, mit RAM auf 1866 waren das knapp über 900 Punkte ^^
    Morgen schau…
  • lommodore

    Beitrag
    Also 5.1 packt der 2600K nicht ... ich werde mal 5 GHz versuchen. Mit 5.1 sinkt die Auslastung immerweider auf 0% auf allen Kernen, mal gehts nach einigen Sekunden weiter, mal nciht ...
  • lommodore

    Beitrag
    Endlich unter einer Stunde, wenn auch nur seeehr knapp xD

    00:59:02:004 | lommodore | 1/6/12 | Intel i7 3930K @ 4.60GHz | Asus Rampage 4 Extreme | Intel X79 Patsburg | 24GB DDR3 1600 (4x4 + 4x2) | Win 10 Pro x64

    Paraleel hab ich noch einen 2600K auf…
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Bisschen Hardware - Altes & Neues verfasst.
    Beitrag
    Wunderbar, dann geht die Kiste wohl an soggi !
    Willst du noch ne Laptoptasche dazuhaben? ^^
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Nett, auf dem zweiten Bild sieht sie schöner aus xD
    Meine Anlage ist recht Bunt durcheinandergewürfelt, und habe einenTeac BX-500 als Verstärker, ein Pioneer Tapedeck, n Phillips CD-Spieler und n Technics Tangentialturntable ... Wenn ich mal günstig…
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Nett, was ist das für eine?
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Bisschen Hardware - Altes & Neues verfasst.
    Beitrag
    Soo, das SCSI Zeug bin ich privat losgeworden, hoch damit!
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Kompaktkamera gesucht. verfasst.
    Beitrag
    Mit der genannten RX100 machst du nichts falsch :)
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Komplettrechner für ~800 EUR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bier.jpg)


    Also ich hatte bis jetzt mit keiner der Marken ein Problem, einzig ein beQuiet Netzteil hatte ich mal was kaputtging, aber das auch recht problemfrei, 2 Tage später lag ein Austauschgerät vor der Tür ... Was hast du damit so für…
  • lommodore

    Beitrag
    2x die Ironwolf 14TB ? :spitze:
  • lommodore

    Beitrag
    Ha! Tun wir uns zusammen... Mir ist vom RAID Controller ein Kanal aufeinmal abgeraucht. Also 4/8 Platten im RAID6 weg ... Das RAID ist hin, selbst nach reassemblen des Arrays via md mit neuem Controller lässt sich das Filesystem nicht mehr retten, fsck…
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema ein 486er mobo ist von uns gegangen... verfasst.
    Beitrag
    Das sieht noch gar nicht sooooo wild aus ... Wenn ich das richtig erkenne ist maximal der obere Layer weg, ordentlich saubermachen und die Leiterbahnen durchklingeln und ggf brücken, dannn rennt der wieder tät ich sagen...
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Also neueres Zeug von Arctic, zb die Arctic F12 Lüfter sind für den geringen Preis echt Spitze ... n 20€ Nocthua ist Natürlich ne andere Liga, aber dafür gibt's n 5er Pack von den Arctics ...
  • lommodore

    Hat eine Antwort im Thema Bisschen Hardware - Altes & Neues verfasst.
    Beitrag
    Jau ... Display ist das 1440x900er, ich sehe kein Problem damit, scheint einwandfrei z usein. Foto kommt asap nach!

    EDIT: Hier biddeschön^^
  • lommodore

    Beitrag
    Seh ich prinzipiell ähnlich, das Bokeh vom 1.4er lässt sich für mich nut selten nutzen, wenn ich portraits mache z.B. ... hab das Zeug schon wieder weggeräumt, sonst würde ich nochmal Fotos machen, ich hab das irgendwie da total verpennt ... ^^
  • lommodore

    Beitrag
    Hab bei meinen Quadro FX4600 mal die Paste getauscht und Bilder gemacht:





    Dann hab ich das alte Canon FD 50/1.4er mal wieder aufgespannt und ein bisschen das Bokeh genossen mit einem Haufen Quadros:



    und zu guter letzt auch nochmal ein bisschen…