Badroadrunner Monster Kill

  • Male
  • 35
  • from Landkreis Rotenburg-Wümme (ROW)
  • Member since Nov 17th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,093
Points
5,850
Profile Hits
788
  • Badroadrunner

    Post
    Hey Backfire,

    vielen lieben Dank für den Versuch. Dann wird’s eine Vitrinenkarte - halb so wild. Die eine oder andere V2 habe ich ja noch :topmodel:.

    für das Ausgangsmaterial kannst du nichts. Die Karte habe ich so gekauft daher wäre alles eine Verbesserung…
  • Badroadrunner

    Post
    Irgendwie gefällt mir das Lila des Boards so zu 0% in dem Case und dazu dann noch das „normale“ lila bei 5700 Ultra oder der x800 was wieder völlig anders ist... ich glaube ich werde die Grafikkarte verbauen und auch V2s mit Custum lila Backplates…
  • Badroadrunner

    Post
    Backfire - THX, dass du dich ran traust. Ich hoffe du postest das Ergebnis hier, falls alles wieder geht :).
  • Moin zusammen.

    Beim oberen linken Chip ist ein Beinchen der rechten Reihe stark verbogen und hat keinen festen Kontakt mehr zum PCB (liegt aber noch auf) und zwei Beinchen weiter vorne haben sich bei minimaler Bewegung als ebenfalls kontaktlos zum…
  • Badroadrunner

    Post
    Vor 2 min ausgepackt und noch nicht probiert 🤷‍♂️😬 Checke ich am Donnerstag in Ruhe.
  • Badroadrunner

    Post
    Die ati X800 ist da und sowas von lila :spitze::spitze::spitze:

  • Badroadrunner

    Replied to the thread Marlon´s 3Dfx Build Thread.
    Post
    Terspasser habe ich in summe 3x komplett (!) durchgezockt. Steht bei mir in der originalen Box, die ich damals zu Weihnachten bekommen habe. Ich liebe das Game! Ich musste es damals auf GF256 (Erazor X²) zocken und das ging relativ gut. Auf ner V1…
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Marlon´s 3Dfx Build Thread.
    Post
    Finde ich klasse, dass du das System fertig stellst. Die Wahl auf eine V1 kann ich verstehen und sie passt sicher gut ins Konzept. Das Gehäuse ist prima, grad mit der Beklebung und auf finale Bilder inkl. geilem Cable-Job bin ich gespannt 8). Jetzt hast…
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Teile für Farbprojekte.
    Post
    Hey k0r3,

    den Titan mag ich leider nicht so gern. Der ist zwar wertig und irgendwie witzig aber viel zu groß für das System. Auch wenn das hier nicht jeder mag, nehme ich gerne in den Plexi-Towern kleinere Kühler, da sonst diese "Klopper" irgendwie…
  • Badroadrunner

    Post
    Tweakstone : THX - Ich freu mich auch mega darauf, zumal es für mich als teilweise Mischfarbenblinden (Blau/Lila; Rot/Grün; Braun/Grün...) eh meist ein Glücksspiel ist Farbtöne richtig zu treffen. Auch wenn ich die Farbe sicher anders sehe als…
  • Badroadrunner

    Post
    Hier mal eine Vorschau. Ich arbeite intensiv am Lila-Projekt. Wird evtl. Iwas mit Purple heißen wenn’s fertig ist. Die Folie für den (wieder mal) Plexi-Tower knallt richtig. Bin meeeeega verliebt 😍.






    Bin gespannt ob da einer ne Meinung zu hat :topmodel::topmodel::topmodel:.

  • Badroadrunner

    Replied to the thread Teile für Farbprojekte.
    Post
    (Quote from kOr3)

    Gekauft für 30 inkl. :spitze:
  • Badroadrunner

    Post
    Für DOS ne richtig fette Kiste. Ich überlege auch meinen 386er und 486er abzugeben und dafür lieber einen schicken 233MMX oder sogar mehr Power für Win3.11 und DOS 6.22 aufzusetzen, damit man damit alles abdeckt.

    Sehr sauberer Aufbau, dazu Laufwerke…
  • Badroadrunner

    Post
    Tobi : THX xD Tepich rockt sowieso. Ich sitze so gern auf dem Boden und bastele da rum. :topmodel: Die Luke hat mittlerweile nen OSB-Deckel in fetter 15mm AUsführung mit Verstärkung und dicken 25cm langen Scharnieren. Nur eine Lukenöffnungsautomatik fehlt mir…
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Teile für Farbprojekte.
    Post


    Das wäre jetzt die absolute Wunschkarte, da 100% identische PCB Farbe, passende Leistungsklasse und schlankes 1 Slot Design. Hat die einer oder kennt jemanden, der jemanden kennt?
  • Badroadrunner

    Post
    Backfire : Superlieb. Vielen Dank! Hab den neuen Man Cave schon mit einer ersten LAN mit meinen Jungs eingeweiht. Klappt prima und wurde dank geschickter Öffnung der Fenster nie wärmer als 25 Grad bei 14 Grad außen. 12 Stunden Spaß und kein…
  • Badroadrunner

    Replied to the thread ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll?.
    Post
    Halo mit GF256 wird aber arg lahm. Ich habe recht häufig V2 SLI mit GF4 TI 4200-4600 verbaut. Da kommt dann 98 SE und XP SP3 im Dualboot oder nur XP drauf. Das klappt dann mit dem Koolsmokey Treiber für die V2s super. Ich kann so von 1997-2004 alles…
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Teile für Farbprojekte.
    Post
    Coole Sache, müssen nur nochmal ein Date ausmachen. :thumbup:
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Teile für Farbprojekte.
    Post
    Ich freu mich übers Feedback und das nette Angebot von Chosen_One. Ich werd aber glaube ich beim Sockel 478 Board mit P4 3.0GHZ und HT eher auf mehr Power als GF4 setzen. Reift so langsam die Idee 😬 Dafür würde ich lieber noch ne silberne GF 4600…
  • Ich bin baff. Dieses Mal hast du dich wohl wirklich tot gebencht :topmodel:. Bin noch nicht 100%ig durch aber krasser Verlgeich. Saubere Arbeit, wie immer!!! :respekt: