Badroadrunner Ultra Kill

  • Männlich
  • 34
  • aus Landkreis Rotenburg-Wümme (ROW)
  • Mitglied seit 17. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
930
Punkte
4.995
Profil-Aufrufe
509
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Win98 Voodoo 2 SLI: Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    also zum Nforce2 - das läuft super. Damit habe ich etliche Boards getestet und kann sagen, dass sowohl fastvoodoo 4.0 als auch koolsmokeys Test Driver Kit (nicht 2009, sondern das erste) mit ein XP super laufen. Bei mir liefen und laufen…
  • Badroadrunner

    Beitrag
    Obwohl ich grade was entdeckt habe - Corsair CMX512 als XMS Pro Variante mit LEDs. DIe haben nen grünen Sticker drauf und sind sonst schwarz ABER haben LEDS :spitze::spitze::spitze:
  • Badroadrunner

    Beitrag
    @ Avenger: Schöner Fund aber nach ein wenig Recherche nicht so optimal für mich geeignet bzgl. V2 SLi Performance. Da wäre nforce2 deutlich cooler. Ich behalte es mal im Hinterkopf, aber suchhe weiter.

    @ 3mbryoyo: Danke fürs Angebot aber es soll…
  • Badroadrunner

    Beitrag
    @ t4ker: 80€ sind mir als Backup-Karte im Moment zu viel. Trotzdem danke fürs Angebot

    @ 3mbryoyo: Das Epox 8RDA6+ Pro wäre super - leider im Moment nicht aufzutreiben. Grünes DDR1 Ram ohne Heatspreader ist mittlerweile vorhanden. Hat deins ggfs.…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    @ Harrold: Als Umbaubasis kannst du den S4 8H knicken... Sie haben den V8 ja gekürzt und statt Zahnriemen vorne, hinten am Block den Kettentrieb verbaut (der so fragil ist). Somit wurde der Motor 5cm kürzer und passte nur dadurch in den Wagen. Alles…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema 2019 -> 3DFX !! verfasst.
    Beitrag
    Wo steht das und kannst du mal fragen ob sie den Automaten ggfs. abgeben wollen würden?

    Hat einer generell ne Ahnung was für Arcade Automaten es mit 3dfx Hardware und/oder Games gab?

    Sehr geiles Thema!
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Dann wird das Verdeck ein Glücksspiel. Eine Standheizung wäre gut - das Material leidet bei den Temperaturen schon massiv. Ich wünsche viel Erfolg! Wenn der Wagen technisch ok ist, dann hast richtig viel Spaß damit.
  • Badroadrunner

    Beitrag
    Habe ich damals doch auch mit „Quadranger“ gebencht und in niedrigen Auflösungen bis 1024 ohne FSAA oder andere Optionen sogar geringere Punkte erzielt als mit einer Karte. Das Quad SLI skaliert erst, wenn richtig Last drauf kommt mit mehrfacher…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Achte unbedingt darauf, dass der Wagen vorm Start eiskalt ist und du eben einen Kaltstart machen kannst. Wenn er dabei für 2-3 Sekunden klackert, dann sind die Ketten & Kettenspanner im Eimer. Für die Reparatur müssen Motor und Getriebe raus, daher…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Bzgl. Foto gebe ich dir absolut Recht. Da hätte ich die Bude wieder auf den anderen Platz stellen und gut belichten sollen. Leider habe ich vergessen die blaue Beleuchtung aus zu machen, die oben hinterm Netzteil klemmt. Es sollte eigentlich nur rot…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte dann auch gern mal die Handynummer per PN... Er hat zugestimmt zwei defekte V2s (Orbit 12 MB) für 75€ (Summe) zurück zu nehmen. Hatte er nicht getestet und es waren je ein Chip verbogen und bei der anderen V2 standen die Beinchen des…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von "abload.de" verlinken - Ich bin zu doof! verfasst.
    Beitrag
    Geht nicht mehr wegen der „neuen“ Forensoftware. Direkt als Bilder anfügen ist das Mittel der Wahl. Externe Links gehen zwar noch aber du kannst sie nicht mehr als Vorschau oder Image anzeigen lassen.
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    @ Radu & Embryoyo: Thx - mir gefällt es auch.

    @ Tweak: Schau noch mal in deine Comments zum Rechner (RED).




    Den mochtest du damals besonders gern. :spitze: In der Tat ist das hier aber ein erster Versuch und „anprobieren“.
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    @ Avenger - habe ich nicht. Die sind raus geflogen und dafür Gainward Dragons drin (Kannst du evtl. bei der unteren Karte erahnen). Die Orchids sollten natürlich sichtbar bleiben und sind ein matching Pair mit OVP. Da kommen nichtmal wieder ablösbare…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Ganz vergessen ... so sehen die Dinger aus wenn sie nicht eingebaut sind.


  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Vorsicht Jungs - der VooDoo 2 Verrückte hat wieder zugeschlagen - also ich ^^. Nachdem ich jetzt in TRUE_BLUE und GOLDEN_FLAME blaue bzw. gelbe Voodoo 2 Karten habe und die Suche danach schier endlos war, habe ich mir vorgenommen für die anderen…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Vera**** mich nicht - dann kaufst ja quasi meinen S4 B6 Cabrio sogar mit rotem Leder. Klar, der im Inserst hat schon bissl mehr von der Welt gesehen und braucht etwas liebe aber saugeiles Auto - glaub mir! :spitze:
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Mein „like“ haste jetzt :spitze:
  • Badroadrunner

    Beitrag
    @ T4ker:

    An der Leadtek A250 Ultra Ti4600 hast du kein Interesse? Die dürfte ja gut in dein geplantes Farbschema passen...

    Das hatte ich übersehen - die nehme ich gern. Hau mal bitte nen Preis raus. Wertvoll genug um sie gegen eine V4/5 zu tauschen…
  • Badroadrunner

    Beitrag
    Also wenn du grünes DDR1 PC 3200 RAM hast, dann mach mir gern ein Angebot. Da ich mich jetzt für die A280 von LeChris entschieden habe, ist deine 5700 leider raus.

    Ich suche aktuell noch ein Mainboard. Folgende 3 wären optimal:

    EPoX 8RDA3+ (NVIDIA…