Badroadrunner Monster Kill

  • Männlich
  • 34
  • aus Landkreis Rotenburg-Wümme (ROW)
  • Mitglied seit 17. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
976
Punkte
5.240
Profil-Aufrufe
591
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    https://www.ebay-kleinanzeigen…doo-5/1079370156-225-5325

    Ist das einer von uns? Interessanter Preis...
  • Badroadrunner

    Beitrag
    Sehr geil - man möchte meinen, du benchst dich irgendwann tot :topmodel:

    Ich würde gerne Folgendes in der Übersicht sehen:

    - Kyro II soeben entdeckt :spitze:
    - GF4 4800Se
    - ATI Radeon 9700 Pro (Erscheinung Nov 2002)
    - ATI Radeon 9500 Pro (Erscheinung Nov 2002)

    Evtl.…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Hey Marlon,

    schönes und besonderes Teil :thumbup:

    Habe ich bisher so noch nicht gesehen und gebe dir gern Feedback dazu ab. Desktop ist natürlich super - könnte ich auch gebrauchen für mein Helios V2 SLI Gespann. :love: Evtl. hat hier ja Jemand explizit Bilder von…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Freut mich ja - thx xD

    Da soll noch einer sagen, dass ich Feedback nicht annehme. ;) Wenn jetzt noch einer ne tolle Idee zur Reparatur des Boards hätte, wär's fast wie Weihnachten. Dann erreichen wir die Perfektion doch noch.

    @ Marlon: Was sollte denn da…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Hat mir keien Ruhe gelassen, daher "bettele" ich nochmal um Feedback. Veränderungen:

    - Frontlüfter doch mal gedreht um 90° und Kabel dahinter befestigt, sieht man also von keiner Seite
    - Flache Lüftergitter rausgesucht und oben sowie doppelt an der…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vad4r)

    Hello vad4r,. :S

    ich find dein Feedback gut und freue mich darüber. Mit "alles ist soooo toll" wird ja nichts besser. :spitze: Ich nehme dennoch mal Stellung dazu.



    Teildefekt Mainboard:

    Das Board musste ich unbedingt haben und wusste bereits…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema [V] VooDoo2 Orchids in OVP! verfasst.
    Beitrag
    Korrekt - die sind das. Da ich hier ja Verhandlungstaktiker kenne, habe ich 300€ VB angegeben um eben mindestens bei dem zu landen was ich investiert habe.

    Beispiel:

    Verkauf meiner V5 in OVP mit allem Zubehör. Habe ich für 349€ angeboten und für…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Optimal wäre es auch die V2s einen Slot auseinander zu setzen, da sie im SLI deutlich wärmer werden als allein. Sollte kein Platz dafür sein, wechsle das Mainboard, da der Tower mehr als groß genug ist. Idealerweise setzt du einen Lüfter vor die…
  • Badroadrunner

    Beitrag
    (Zitat von undertaker_2)

    Danke - Ebenso positiv für Undertaker_2
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Find ich von außen auch ganz fesch. Bilder vom kompletten, riesigen Innenraum wären super.
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Was wird das Wägelchen denn nun ersetzen?
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    @ All: Vielen Dank fürs ausführliche Feedback zum Lüfter :topmodel: Beim blauen Build war der CPU Kühler ja auch schon ein Thema, obwohl es dort um einen Boxed-Kühler ging, bei dem ich sogar den Aufkleber entfernt und durch einen 3dfx Sticker ersetzt hatte :spitze:

    @…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Kein FSI, keine Sorge. Zahnriemen nach 6 Jahren oder 120.000km inkl. Wapu wechseln und sonst ist da nicht viel los. Mit den Jahren kommen ggfs die Nockenwellenversteller. Das ist dann zwar etwas aufwändiger aber machbar.
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Ausgenommen gut ausgeführt Sir! :thumbup:

    @ Harrold: Google doch mal „Verkokung Audi FSI“ und schau dir Bilder an. Wir hatten bei unseren A8 Treffen ca. 40 Fahrzeuge auf der Rolle und davon auch ca. 15 FSIs. Leider hatte kein (!) Fahrzeug die…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    @ Marlon: THX - Da hast du natürlich Recht. Live ist sowas nochmal ne Ecke anders ^^ Die Games im Hintergrund werden aber schon lange nicht mehr aus ihren Verpackungen geholt. Ich habe alle (und mehr) als ISOs und den Großteil noCD lauffähig, so dass…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Harrold! Was genau ist es denn geworden? Baujahr, etc.? Falls es ein 4.2 FSI und kein Saugrohreinspritzer ist, versuch erstmal die Verkokungen los zu werden um auf die Nennleistung zu kommen. :saint:
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    THX Soggi. Leider hat der Post beim ersten Mal die ganze Beschreibung verschluckt und als ich’s dann mit Copy Paste versucht habe, sind mir die 2 Sachen durch gegangen. Habe ich korrigiert ;) Was meinst denn, Licht noch dazu oder eher so lassen? Was…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Grad gemerkt, dass ich meinen Rechner im eigenen Thread vorgstellt habe, daher hier nochmal - sorry!

    Moin zusammen,

    ich war mal so frei das angekündigte Projekt endlich zu vollenden, nachdem ich den Plan 5 mal aufgestellt und 6 mal umgestoßen hatte. :spitze:
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema Badroadrunners 3dfx Rechner & Man-Cave xD verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    ich war mal so frei das angekündigte Projekt endlich zu vollenden, nachdem ich den Plan 5 mal aufgestellt und 6 mal umgestoßen hatte. :spitze: Schaut einfach mal!

    Name: CAMO

    OS: Windows XP SP3 (Bier Special Edition)

    Über das System:

    Ich…
  • Badroadrunner

    Hat eine Antwort im Thema [V] VooDoo2 Orchids in OVP! verfasst.
    Beitrag
    Danke Jungs - habe ich verstanden. Wie schon beschrieben, gehe ich mal in mich, ob ich dann V2s aus einem bestehenden System nehmen möchte um dann die Orchids evtl. doch zu behalten. 2 identische Orchids mit Dokumentation und OVPs können leider nicht…