Online

1986richie Flak Cannon

  • Male
  • 34
  • Member since Jan 22nd 2017
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
203
Points
660
Profile Hits
601
  • 1986richie

    Post
    Ist zwar bissel Arbeit, aber bei Wik|pedia findest du die VÖ-Daten von DirectX und in alten Foren die Zeitleisten der Treiber-VÖ.
  • 1986richie

    Posted the thread [V] PC Spiele.
    Thread
    Heute biete ich euch 4 PC Spiele an. Ich muss meine Sammlung mal ein wenig verschlanken.

    Es handelt sich um:
    1. Stalker - Clear Sky (komplett ungekürzt und deutsch)
    2. Kane & Lynch - Dead Men (ungekürzt und deutsch im Jewelcase)
    3. Redeemer - Enhanced…
  • 1986richie

    Replied to the thread Shuttle FN95V2.
    Post
    Ist die Grafikkarte eine AGP 4x ??? Und das Board kann 4x und 8x ???

    Tausche mal die Graka gegen eine reine AGP 8x.

    Normalerweise, wenn du 4x drin hast und er erkennt sie nicht auf Anhieb (schwarzer Bildschirm), bootest einfach nochmal, dann müsste ein…
  • Damals hatte "Core" eine Gigabyte GV-3D1 zum Testen mitgebracht. Das war die einzige Dual-GPU karte, die das Board ohne SLI geschluckt hat.

    Egal, mein Setup existiert nicht mehr. Außerdem ist das hier nicht mein Thema ;)
  • Für eine GX2 muss das Board SLI können.

    Ich wollte damals mal ein ITX Setup aufbauen (möglichst klein), aber mit ner Dual-GPU (Core müsste sich noch dunkel daran erinnern ;) )
    Ich hatte mich für ein Zotac-Board entschieden. Es hatte von Haus aus einen…
  • 1986richie

    Replied to the thread XP Setup startet nicht.
    Post
    Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass bei der Hauptfestplatte für XP bei 128GB oder 160GB Schluss war... Als sekundäre Platte sollten die mitlaufen.

    Hast du noch was kleineres im Angebot ???
  • Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
    Hast du schon ein Board für den Opteron ???
    Wenn ja, sollte dir der Chipsatz Aufschluss über die Graka-Combo geben...
    Die GX2 mag die Radeon Chipsätze nicht besonders. Und sollte deine 1950 XTX nicht alleine bleiben, mögen…
  • Ist doch ganz simpel... Wer hat die schnellste Karte im Stall ??? Das ist eine Prestige-Frage.

    Denkt mal zurück an Vega 64. Die war so potent und konnte die "Kraft nicht auf die Straße" bringen. Daher konkurierte sie zu Beginn eher mit einer GTX 1060…